Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erdogan - Eure Meinung?

Discussion on Erdogan - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/03/2015, 14:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Kann mich zu dem "Thema" Erdogan nicht viel sagen, ich informiere mich nicht über ihn.
SOLLTE es mit dem Palast stimmen dann ist das ein echter Hu*ensohn, ganz klar.
ebonymilf is offline  
Old 03/03/2015, 14:28   #32

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Kann mich zu dem "Thema" Erdogan nicht viel sagen, ich informiere mich nicht über ihn.
SOLLTE es mit dem Palast stimmen dann ist das ein echter Hu*ensohn, ganz klar.
Aus Pappe ist er jedenfalls nicht.
Seekin is offline  
Old 03/03/2015, 20:45   #33
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by serkan11 View Post
Da hier ja nur scheiss Kinder rumlaufen , würde ich sagen dass 99% hier einfach keine Ahnung haben und nur Mist über ihn erzählen.
Ich habe auch einpaar AKP-Anhänger in meinem Freundeskreis (Sind nicht wirklich meine Freunde)
Diese "AKP-Anhänger" also meine "Freunde" haben nur einen Hauptschulabschluss
(Geschweige denn, überhaupt einen Schulabschluss)
Diese Menschen haben 0 Ahnung von Politik & Wirtschaft!

PS: Ich besuche im Moment ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Critizz is offline  
Old 03/03/2015, 22:01   #34
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
PS: Ich besuche im Moment ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Juckt niemanden.

Guter Schulabschluss ≠ Bildung
.iDamage is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/03/2015, 22:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Ich habe auch einpaar AKP-Anhänger in meinem Freundeskreis (Sind nicht wirklich meine Freunde)
Diese "AKP-Anhänger" also meine "Freunde" haben nur einen Hauptschulabschluss
(Geschweige denn, überhaupt einen Schulabschluss)
Diese Menschen haben 0 Ahnung von Politik & Wirtschaft!

PS: Ich besuche im Moment ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Who cares? Ich war früher auch auf einer Hauptschule und dort sind nicht alle dumm kann ich zu 100% bestätigen, jetzt mache ich mein Abi in der 13 und manche sind dort selbst viel "dümmer" als manche aus meiner alten Schule.
Na toll, die wissen nicht wie man ne Analyse,comment oder eine Mediation schreibt, braucht man das im Leben? NEIN.
Leute wie dich hasse ich einfach. Ich bin mir sicher du bist jemand der gerade in der Pubertät ist und denkt er weiß wie alles abläuft Einfach mal alle Leute aus einer "Gruppe" gleich abstempeln nice
ebonymilf is offline  
Old 03/03/2015, 22:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Erdogan nicht schlimmer wie unsere Politiker, ob man unzählige Milliarden nach Griechenland schickt die man nie wieder sieht oder einen Palast baut den keiner braucht - Im Prinzip beides gleich sinnvoll.

Und bevor nun jemand kommt und erzählen will das Griechenland für Europa doch wichtig ist dann gebe ich ihm zwar recht allerdings ist Europa für Griechenland weit wichtiger als Griechenland für Europa und zwar ganz einfach aus dem einen Grund, dass Europa sich von einem Austritt Griechenlands wieder erholen würde aber Griechenland würde nach einem kurzen Aufschwung ( dank neuer Währung etc. ) noch tiefer fallen als es bisher schon geschehen ist und dann wäre kein Europa mehr da welches es rettet denn dann hat Griechenland das Vertrauen das es bisher , teilweise , noch besitzt komplett verspielt und kein Land wird auch nur einen Cent dort investieren da es befürchten muss das Geld nie wieder zu sehen ( und das kann man seinen Wählern nicht so toll rüberbringen wenn es ein zweites mal passiert ).
Auch finde ich es eine absolute Frechheit das Griechenland aktuell Zahlungen wegen dem 2 Weltkrieg verlangt ..... Als ob die nicht schon genug bekommen. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

Deswegen bin ich der Meinung das westliche Regierungen nicht das haben haben gegen Putin,Erdogan oder sonst irgendjemanden zu hetzen ( ausgenommen Terrororganisationen ala Isis ) da sie selbst keinen Deut besser sind.

Lg

Ps. 1 Post =) !
平 和 is offline  
Old 03/03/2015, 22:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Und bevor nun jemand kommt und erzählen will das Griechenland für Europa doch wichtig ist dann gebe ich ihm zwar recht allerdings ist Europa für Griechenland weit wichtiger als Griechenland für Europa und zwar ganz einfach aus dem einen Grund, dass Europa sich von einem Austritt Griechenlands wieder erholen würde aber Griechenland würde nach einem kurzen Aufschwung ( dank neuer Währung etc. ) noch tiefer fallen als es bisher schon geschehen ist und dann wäre kein Europa mehr da welches es rettet denn dann hat Griechenland das Vertrauen das es bisher , teilweise , noch besitzt komplett verspielt und kein Land wird auch nur einen Cent dort investieren da es befürchten muss das Geld nie wieder zu sehen ( und das kann man seinen Wählern nicht so toll rüberbringen wenn es ein zweites mal passiert ).
Auch finde ich es eine absolute Frechheit das Griechenland aktuell Zahlungen wegen dem 2 Weltkrieg verlangt ..... Als ob die nicht schon genug bekommen. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
Sag das mal unseren Politikern. Vielleicht wissen die das nur nicht. Keine Ahnung, ob die sich mit Wirtschaft und Politik so gut auskennen wie du ...
dowhile is offline  
Old 03/03/2015, 22:40   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ich behaupte nicht, dass ich mich besser damit auskenne als sämtliche Politiker.
Allerdings kann es einfach nicht sein, dass Griechenlands Politiker uns ( ihren Gläubigern ) auf der Nase herumtanzen. Da ich persönlich weder Lust noch Interesse habe mich in die Politik zu begeben gibt es für mich 2 Möglichkeiten. Entweder ich akzeptiere es wie es ist oder ich suche mir einen anderen Ort wo es mir besser gefällt. Für mich persönlich habe ich entschieden innerhalb der nächsten 10 jahre auszuwandern dementsprechend ist es mir gelinde gesagt egal ob Deutschland danach von der CDU, von der AFD oder auch von der FDP regiert wird =) Ich möchte eigentlich auch nicht mit dir disskutieren, da unsere Meinungen wohl einfach zu verschieden sind und deshalb belasse ich es jetzt damit.

Lg
平 和 is offline  
Old 03/03/2015, 23:35   #39

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by 平 和 View Post
Für mich persönlich habe ich entschieden innerhalb der nächsten 10 jahre auszuwandern dementsprechend ist es mir gelinde gesagt egal ob Deutschland danach von der CDU, von der AFD oder auch von der FDP regiert wird =)
Wo willst du hin?
Seekin is offline  
Old 03/03/2015, 23:40   #40


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Seit wann heißt der Erdogan? Ich dachte Erdoan oder so naja wird bestimmt lustig.
Epvp User is offline  
Old 03/03/2015, 23:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Erdogan ist schon richtig.

Gute Frage Seekin, das kommt auch darauf an wo ich dann arbeiten werde. Natürlich wäre es ideal in einer (größeren) Internationalen Firma zu arbeiten aber aktuell ist Wirtschaftsgynasium und danach studieren angesagt.
Aktuell lerne ich japanisch und Parisisch ( Französisch =D ) , Englisch natürlich auch.
Deshalb ist meine aktuelle Wunschliste : England<Amerika<Japan ( Großstadt am liebsten London, Los Angeles und Tokyo ) .

Lg
平 和 is offline  
Old 03/03/2015, 23:51   #42
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Seit wann heißt der Erdogan? Ich dachte Erdoan oder so naja wird bestimmt lustig.
das G wird im Türkischen nicht mitgesprochen also wird Erdoğan,Erdoan ausgesprochen,wie bei Hakan Çalhanoğlu z.b auch das g nicht mitgesprochen wird und das C wie TSCH gesprochen wird ^^

Edit:
Wenn ich schon mal hier drin bin schreibe ich mal was zum Thema.
Der Weiße Palast sieht sehr schön aus,besonders wegen den Grünflächen in der Umgebung
aber dafür 400-500 Mio.€ zu Investieren ist schon Protz.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/04/2015, 20:56   #43
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Who cares? Ich war früher auch auf einer Hauptschule und dort sind nicht alle dumm kann ich zu 100% bestätigen, jetzt mache ich mein Abi in der 13 und manche sind dort selbst viel "dümmer" als manche aus meiner alten Schule.
Na toll, die wissen nicht wie man ne Analyse,comment oder eine Mediation schreibt, braucht man das im Leben? NEIN.
Leute wie dich hasse ich einfach. Ich bin mir sicher du bist jemand der gerade in der Pubertät ist und denkt er weiß wie alles abläuft Einfach mal alle Leute aus einer "Gruppe" gleich abstempeln nice
Damit meine ich nur, dass diese Menschen sich 0 mit der Politik/Wirtschaft auskennen.
Um beim Thema zu bleiben:

Findest ihr es nicht komisch, dass an dem Tag, an dem die Stimmen gezählt wurden, aufeinmal der Strom ausfällt ? 364 Tage gab es Strom, aber genau an dem Tag nicht.
Komisch nicht wahr? Er wurde nicht demokratisch gewählt!

Findet ihr es nicht komisch, dass es in einer Provinz in der Türkei zu folgendem Eklat gekommen ist: MHP hatte die Wahlen in dieser Provinz genommen, AKP hat Widerspruch eingelegt, die Stimmen wurden neugezählt, was kam raus: CHP hätte eigentlich gewonnen.

Was sagt ihr zu den Bildern, bei denen zu erkennen ist, dass Wahlzettel verbrannt wurden, auf denen ein Kreuz für CHP stand?
Die Wahlzettel wurden genau am Stromausfall "entsorgt"

ERDOGAN ist ein Betrüger, Mörder und Diktator.

Jeder weiß , dass die Türkei wirschaftlich stark ist, aber eine starke Wirtschaft nützt nichts, wenn die Menschenrechtslage katastrophal ist, aber ihr "Erdogananhänger" schert euch ja nicht drum.

Er hat Geld geklaut, Proteste gewaltsam niedergeschlagen und einen Jungen dessen Vater in Soma umgekommen ist geschlagen.
Das ist aber egal.

Er baut ja Metros und Straßen.
Critizz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 22:26   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Damit meine ich nur, dass diese Menschen sich 0 mit der Politik/Wirtschaft auskennen.
Um beim Thema zu bleiben:

Findest ihr es nicht komisch, dass an dem Tag, an dem die Stimmen gezählt wurden, aufeinmal der Strom ausfällt ? 364 Tage gab es Strom, aber genau an dem Tag nicht.
Komisch nicht wahr? Er wurde nicht demokratisch gewählt!

Findet ihr es nicht komisch, dass es in einer Provinz in der Türkei zu folgendem Eklat gekommen ist: MHP hatte die Wahlen in dieser Provinz genommen, AKP hat Widerspruch eingelegt, die Stimmen wurden neugezählt, was kam raus: CHP hätte eigentlich gewonnen.

Was sagt ihr zu den Bildern, bei denen zu erkennen ist, dass Wahlzettel verbrannt wurden, auf denen ein Kreuz für CHP stand?
Die Wahlzettel wurden genau am Stromausfall "entsorgt"

ERDOGAN ist ein Betrüger, Mörder und Diktator.

Jeder weiß , dass die Türkei wirschaftlich stark ist, aber eine starke Wirtschaft nützt nichts, wenn die Menschenrechtslage katastrophal ist, aber ihr "Erdogananhänger" schert euch ja nicht drum.

Er hat Geld geklaut, Proteste gewaltsam niedergeschlagen und einen Jungen dessen Vater in Soma umgekommen ist geschlagen.
Das ist aber egal.

Er baut ja Metros und Straßen.
Ja genau alle kennen sich 0 damit aus, du kennst ja auch alle.

Woher hast du diese Infos wenn ich fragen darf ? Bestimmt aus der Bild
ebonymilf is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2015, 22:32   #45
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,712
Was er privat anguckt ist mir scheißegal solange er weiterhin gute Leistungen bietet.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.