Quote:
Originally Posted by xelayz
Kannst du dies auch begründen?
|
Ich nehme mir mal jetzt extra die Zeit und begründe, warum ich dir richtig in den Hals kacken würde für deine lächerliche Aussage.
Um mal deinen radikalen Fundamentalismus im Bezug auf den Islam nachzuvollziehen:
Du wohnst in Deutschland, lernst in Deutschland und arbeitest in Deutschland.
Ein Land, in der das Christentum geprägt ist.
Und durch deine Schreibweise nötigst du diese Menschen an den Islam zu glauben, bzw. willst ihn weiß machen, dass der Islam der wahre Weg ist.
Interessant.
Hier in Deutschland wird der Islam durch die Eltern so extrem gehyped, dass sogar Menschen, welche aus den Muslimischen Teilen der Erde kommen, den Kopf bei unserer Jugend in Deutschland drehen.
Schon mal was von Immanuel Kant gehört?
- Deutscher Philosoph der Aufklärung.
Quote:
|
Originally Posted by Immanuel Kant
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
|
Kannst du überhaupt den Koran lesen? Ja, kannst du? Weißt du auch, was der Inhalt bedeutet, du "aufgeklärter Mensch"? *ironie off*
So Radikale Bastarde sind der beste Beispiel für IS (=ehemalig ISIS).
Zur Gründung eines Islamischen Staats zwingt ihr Menschen zum Islam zu konvertieren, ansonsten werden diese Menschen, aufgrund ihres Glaubens, verbrannt, Kehle aufgeschnitten oder sonst irgendwelche anormalen Sachen.
Meine Begründung zur Aufregung: So Dreck wie Du, welche so eine radikale Einstellung haben, haben in Wirklichkeit keine Ahnung vom Leben.
Ihr lasst euch von anderen irgendwas einreden oder lest den Koran, versteht aber nichts davon.
Zu Lesen heißt nicht zu verstehen.
Besonders in der Jugendzeit, wo die Schüler auf andere einreden und sie als Gruppe bewältigen und versuchen die anderen an sich anzupassen, anstatt sich selbst zu integrieren.
Glaub mir. Ich als Halb-Muslim Halb-Christ und Menschen Erfahrung besitze mehr Erfahrung und Wissen, und darauf würde ich meinen Arsch verwetten, als du jemals besitzen wirst.
Du denkst ich kenne dich nicht und kann mir kein Urteil erlauben?
Du kannst so gut in der Schule sein, wie du möchtest, aber Intelligenz ist nicht gleich Klugheit.
Um jetzt sämtliche Vorurteile aufzuheben: Ich bin nicht rassistisch.
Ich habe äußerst viele Freunde, mit unterschiedlicher Herkunft, die äußerst offen sind.
Ich kehre nicht alle unter eine Decke, da ich einfach viele Menschen kenne, die ein sehr großes Herz haben und diese Menschen werden auch irgendwann uns zu einem
aufgeklärten Zeitalter führen.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zurück zum Thema: Du sagst du bist mit Stolz ein radikaler Islamist und sagst, dass das der wahre und einzige Weg ist.
Was ist dann mit den Menschen, die in anderen Verhältnissen geboren werden, z.B. als Christen aufgezogen werden?
Landen diese direkt in der Hölle?
Nehmen wir an, du als Islamist, tötest einen Menschen.
Denkst du, durch Beten, Fasten und Buße tun, ist das so einfach abgehakt?
-Nein ist es nicht.
Wenn der Islam die wahre Religion ist, warum legte Gott die 10 Gebote Gottes, sowohl im Koran als auch in der Bibel fest?
- Ich denke er misst den Wert nicht nach der Religion eines Menschen, sondern nachdem, was er tut.
@Peace out