Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leben nach dem Tod?

Discussion on Leben nach dem Tod? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2015, 20:31   #31

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Größter Schwachsinn den ich je gehört bzw gelesen habe.
Gerade da der Islam eine sehr kriegsorientierte Religion ist, halte ich das für absoluten Schwachsinn.
Falls es sowas gibt wie Himmel oder Hölle, dann wird man unabhängig von der Religion, sondern eher abhängig von den eigenen Taten reinkommen!
Die einzig wahre Religion ist der Islam!

Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Als Halb-Muslime fühl dich von mir in den Hals gekackt.
Geh am besten gleich zu IS und Köpf dort Leute.

#National/-Religion Stolz hat seine Grenzen.
Deshalb auch das "halb".
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 20:31   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Eventuell habt ihr euch nie in einer Situationen befunden, wo es einfach nötig war sich Gedanken zu machen oder weil ihr euch im Internet einfach nur brutal fresh verkaufen wollt. Aus dem einfachen Grund finde ich es respektlos da hier Menschen untereinander sich austauschen und das Thema Ernst nehmen und nicht permanent von unnötigem spam genervt werden wollen.

Cheers!
oder du verstehst einfach nicht das es komplett sinnlos ist über etwas zu reden was du solange du lebst niemals wissen können wirst

Transzendenz ? Wikipedia
Nisso is offline  
Old 02/20/2015, 20:34   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Ich glaube auch an eine höhere Macht ob es jetzt ein Gott, ein System oder eventuell einfach nur ein mathematisch funktionierender Raum ist.
Daher glaube ich auch nicht an die komplette Auslöschung des jeweiligen Individuums (- oder hoffe es ganz einfach.) Ich finde die Idee des Hinduismus und des Buddhismus "Karma" einfach einen Ausgang mit dem ich mich definitiv anfreunden könnte, aber wie jeder Glaube bringt auch dieser Lücken mit sich.
Ich begründe es einfach damit, dass es zu viele unerklärte Phänomene gibt die man auch in Jahrhunderten nicht erklärt bekommt, denn in der Unendlichkeit wird immer wieder etwas unerwartetes sein was wieder alle vorher bedachten Rahmen sprengen wird.

@die Leute die meinen es wäre irrelevant darüber zu schreiben:

Eventuell habt ihr euch nie in einer Situationen befunden, wo es einfach nötig war sich Gedanken zu machen oder weil ihr euch im Internet einfach nur brutal fresh verkaufen wollt. Aus dem einfachen Grund finde ich es respektlos da hier Menschen untereinander sich austauschen und das Thema Ernst nehmen und nicht permanent von unnötigem spam genervt werden wollen.

Cheers!
jo find ich auch, man kann mal nen Witz drüber machen, aber dieses Thema ist nicht zum Spaß da und wird nicht umsonst seit Ewigkeiten durchgekaut ohne Erfolg.

Ich persönlich beschäftige mich ab und zu mit diesem Thema, weil es einfach interessant ist und ich mich oft Frage, inwiefern ist mein Leben wertvoller oder weniger wert, als das was danach kommt? Außerdem hab ich viel Langeweile
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 20:43   #34

bobbyxx's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Die einzig wahre Religion ist der Islam!.

Diese Aussage bereitet mir Kopfschmerzen...
bobbyxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/20/2015, 20:48   #35

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Iwie bewundere ich momentan die Community hier auf Epvp ^^ Wusste garnicht dass noch ein paar 'Normale' hier sind, die nicht direkt beleidigen ^^

B²T: Alle die hier schreiben dass der Islam die einzige Religion ist und die anderen Sterben sollen, haben einfach 0 Ahnung. Genau wegen solchen Menschen bricht Krieg aus...
SayzAngel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2015, 20:56   #36

elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Received Thanks: 196
Werde euch nach meinem Tod im Thread Posten sollte es ein Leben nach dem Tod geben!

Kann aber noch gut 60 Jahre dauern
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 02/20/2015, 21:11   #37

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Nisso View Post
oder du verstehst einfach nicht das es komplett sinnlos ist über etwas zu reden was du solange du lebst niemals wissen können wirst

Transzendenz ? Wikipedia
Jemals drüber nach gedacht das Glaube, Menschen Hoffnung gibt und das Leben nicht in totaler Rationalität enden lässt?
Für viele Menschen ist es der einzige Grunde weiter zu leben oder eine Erklärung warum Ihnen gerade ein Schicksalsschlag treffen muss. Und wenn es doch aus deiner Sicht total irrelevant ist warum befindest du dich den dann in diesem Thread. Keiner zwingt dich. Zum Glaube gehört auch das Leben nach dem Tod.
Ich selbst würde mich als Atheist bezeichnen der aber dennoch an eine höhere Macht glaubt, also brauchst du mir auch nicht damit kommen, dass ich in irgendeiner Weise versuche eine Religion zu verteidigen. Ich mag den Sinn hinter Religionen aber meistens sind es die Menschen die friedliche Verse fehl interpretieren und eine absolute Dominanz über andere Religionen schaffen wollen. Ich denke, dass man durch Nachdenken über solche Szenarien oder generell mit dem Philosophieren ein Verständnis erhält wie andere Menschen reagieren. Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf tippen das du in einer schwierigen Situationen auch ins Philosophieren gerätst.

Ebenso gibt es etliche Dinge in dem Leben wo du deine Zeit für benutzt, die sich für dich nicht rentieren aber wofür auch? Ob du Fußball guckst oder dich mit deinen Kumpels betrinkst im Endeffekt stirbst du doch so oder so? Also hast du nie über den Sinn deines Lebens nach gedacht? Und wenn doch dann war das Leben nach dem Tod bestimmt Teil davon. Ich möchte das hier nicht persönlich auf dich beziehen sondern nur allgemein Dinge erwähnen die deine Meinung vielleicht doch beeinflussen.
Ich war auch mal so wie du. Anti-Alles wozu darüber nach denken und warum mit so Dingen auseinander setzen? Aber sobald du tatsächlich damit beginnst fällt es dir leichter Dinge zu verstehen, warum Menschen Handeln wie sie Handeln.
Du merkst eventuell wie viel ich doch denke, aber warum immer nur Wissen und wenn du etwas weißt ist es dann Realität oder Wirklichkeit? Wenn du mich schon mit Transzendenz konfrontierst, kannst du dich auch direkt mit deinen Sinnesorganen und deren Auffassungen beschäftigen. Ist auch relativ interessant wie diese Arbeiten und ob es doch alles so wahr ist was du für real hältst.
Ich hab mich lange genug damit beschäftigt und bereue keine Sekunde, da ich mir im nach hinein sicherer bin was fast alles angeht und in einer gewissen Weise begrenzt es auch deine Ängste was auch ein großer Teil der Religion ist, ..aber irgendwo muss die Antwort ja auch mal enden.

Cheers
Mc Salamander is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/20/2015, 21:23   #38

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Wenn wir Glück haben ist das Leben nach dem Tod wie ein Traum
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 21:26   #39

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wenn wir Glück haben ist das Leben nach dem Tod wie ein Traum
Mir würde die Kontrolle über das Leben fehlen, da du Träume nur schwer beeinflussen kannst.
Mc Salamander is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 21:28   #40

Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
Diese Aussage bereitet mir Kopfschmerzen...
Kannst du dies auch begründen?
xelayz' is offline  
Old 02/20/2015, 21:30   #41

elite*gold: 81
Received Thanks: 60
Quote:
Nach dem Tod kommt man in den Himmel bzw Paradies. Wenn man sich jedoch nicht an den Muslim angeschlossen hatte, dann wird man in der Hölle enden.
ich schäme mich als Muslime für deine Aussage..
Kroisus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 21:39   #42

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Quote:
Jemals drüber nach gedacht das Glaube, Menschen Hoffnung gibt und das Leben nicht in totaler Rationalität enden lässt?
Für viele Menschen ist es der einzige Grunde weiter zu leben oder eine Erklärung warum Ihnen gerade ein Schicksalsschlag treffen muss. Und wenn es doch aus deiner Sicht total irrelevant ist warum befindest du dich den dann in diesem Thread. Keiner zwingt dich. Zum Glaube gehört auch das Leben nach dem Tod.
Ich selbst würde mich als Atheist bezeichnen der aber dennoch an eine höhere Macht glaubt, also brauchst du mir auch nicht damit kommen, dass ich in irgendeiner Weise versuche eine Religion zu verteidigen. Ich mag den Sinn hinter Religionen aber meistens sind es die Menschen die friedliche Verse fehl interpretieren und eine absolute Dominanz über andere Religionen schaffen wollen. Ich denke, dass man durch Nachdenken über solche Szenarien oder generell mit dem Philosophieren ein Verständnis erhält wie andere Menschen reagieren. Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf tippen das du in einer schwierigen Situationen auch ins Philosophieren gerätst.

Ebenso gibt es etliche Dinge in dem Leben wo du deine Zeit für benutzt, die sich für dich nicht rentieren aber wofür auch? Ob du Fußball guckst oder dich mit deinen Kumpels betrinkst im Endeffekt stirbst du doch so oder so? Also hast du nie über den Sinn deines Lebens nach gedacht? Und wenn doch dann war das Leben nach dem Tod bestimmt Teil davon. Ich möchte das hier nicht persönlich auf dich beziehen sondern nur allgemein Dinge erwähnen die deine Meinung vielleicht doch beeinflussen.
Ich war auch mal so wie du. Anti-Alles wozu darüber nach denken und warum mit so Dingen auseinander setzen? Aber sobald du tatsächlich damit beginnst fällt es dir leichter Dinge zu verstehen, warum Menschen Handeln wie sie Handeln.
Du merkst eventuell wie viel ich doch denke, aber warum immer nur Wissen und wenn du etwas weißt ist es dann Realität oder Wirklichkeit? Wenn du mich schon mit Transzendenz konfrontierst, kannst du dich auch direkt mit deinen Sinnesorganen und deren Auffassungen beschäftigen. Ist auch relativ interessant wie diese Arbeiten und ob es doch alles so wahr ist was du für real hältst.
Ich hab mich lange genug damit beschäftigt und bereue keine Sekunde, da ich mir im nach hinein sicherer bin was fast alles angeht und in einer gewissen Weise begrenzt es auch deine Ängste was auch ein großer Teil der Religion ist, ..aber irgendwo muss die Antwort ja auch mal enden.

Cheers
Respekt an dich!

Mir gefällt deine Denkens weise!
SayzAngel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 21:58   #43

.Sags Barney .!'s Avatar

The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Quote:
Kannst du dies auch begründen?
Ich nehme mir mal jetzt extra die Zeit und begründe, warum ich dir richtig in den Hals kacken würde für deine lächerliche Aussage.

Um mal deinen radikalen Fundamentalismus im Bezug auf den Islam nachzuvollziehen:

Du wohnst in Deutschland, lernst in Deutschland und arbeitest in Deutschland.
Ein Land, in der das Christentum geprägt ist.
Und durch deine Schreibweise nötigst du diese Menschen an den Islam zu glauben, bzw. willst ihn weiß machen, dass der Islam der wahre Weg ist.
Interessant.

Hier in Deutschland wird der Islam durch die Eltern so extrem gehyped, dass sogar Menschen, welche aus den Muslimischen Teilen der Erde kommen, den Kopf bei unserer Jugend in Deutschland drehen.

Schon mal was von Immanuel Kant gehört?

- Deutscher Philosoph der Aufklärung.

Quote:
Originally Posted by Immanuel Kant
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Kannst du überhaupt den Koran lesen? Ja, kannst du? Weißt du auch, was der Inhalt bedeutet, du "aufgeklärter Mensch"? *ironie off*

So Radikale Bastarde sind der beste Beispiel für IS (=ehemalig ISIS).
Zur Gründung eines Islamischen Staats zwingt ihr Menschen zum Islam zu konvertieren, ansonsten werden diese Menschen, aufgrund ihres Glaubens, verbrannt, Kehle aufgeschnitten oder sonst irgendwelche anormalen Sachen.

Meine Begründung zur Aufregung: So Dreck wie Du, welche so eine radikale Einstellung haben, haben in Wirklichkeit keine Ahnung vom Leben.
Ihr lasst euch von anderen irgendwas einreden oder lest den Koran, versteht aber nichts davon.
Zu Lesen heißt nicht zu verstehen.
Besonders in der Jugendzeit, wo die Schüler auf andere einreden und sie als Gruppe bewältigen und versuchen die anderen an sich anzupassen, anstatt sich selbst zu integrieren.

Glaub mir. Ich als Halb-Muslim Halb-Christ und Menschen Erfahrung besitze mehr Erfahrung und Wissen, und darauf würde ich meinen Arsch verwetten, als du jemals besitzen wirst.
Du denkst ich kenne dich nicht und kann mir kein Urteil erlauben?
Du kannst so gut in der Schule sein, wie du möchtest, aber Intelligenz ist nicht gleich Klugheit.

Um jetzt sämtliche Vorurteile aufzuheben: Ich bin nicht rassistisch.
Ich habe äußerst viele Freunde, mit unterschiedlicher Herkunft, die äußerst offen sind.
Ich kehre nicht alle unter eine Decke, da ich einfach viele Menschen kenne, die ein sehr großes Herz haben und diese Menschen werden auch irgendwann uns zu einem aufgeklärten Zeitalter führen.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Zurück zum Thema: Du sagst du bist mit Stolz ein radikaler Islamist und sagst, dass das der wahre und einzige Weg ist.
Was ist dann mit den Menschen, die in anderen Verhältnissen geboren werden, z.B. als Christen aufgezogen werden?
Landen diese direkt in der Hölle?

Nehmen wir an, du als Islamist, tötest einen Menschen.
Denkst du, durch Beten, Fasten und Buße tun, ist das so einfach abgehakt?
-Nein ist es nicht.

Wenn der Islam die wahre Religion ist, warum legte Gott die 10 Gebote Gottes, sowohl im Koran als auch in der Bibel fest?

- Ich denke er misst den Wert nicht nach der Religion eines Menschen, sondern nachdem, was er tut.

@Peace out
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2015, 22:05   #44

was für Islam man geht weg damit bis Atheist
als wenn ich so nen Schwachsinn unterstütze
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 22:13   #45

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Immer dieses Islam vs. Others Rumgedrisse, hört doch mal für eine Sekunde auf damit! Es geht hier nicht um Religion, es geht um Leben nach dem Tod speziell abgeschotten vom Thema Glauben! Meine Güte reißt euch am Riemen, Kindergarten!
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Reply