Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit Amazon derzeit.
Nach der Bestellung bekomme ich immer diese E-Mail;
Guten Tag,
um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
Bitte lassen Sie uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung zukommen, aus der Folgendes hervorgeht:
- der Karteninhaber
- die Kreditkartennummer
- die gespeicherte Rechnungsadresse
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten.
Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:
0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (aus allen anderen Ländern)
Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns die Kreditkartenabrechnung per Post an folgende Adresse senden:
Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg
Nach erfolgter Überprüfung benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt wird.
Freundliche Grüße
Amazon.de
Hatte jemand schon das Problem?
Ich habe schon einmal etwas dahin geschickt.Hat aber nichts gebracht.
Kreditkarte und Bankeinzug beides ausprobiert.
Support kann auch nicht helfen.






