Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Problem

Discussion on Amazon Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Amazon Problem

Ebend bestellt und dann kommt das:

Zahlungsart nötig

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Leider können wir Ihre Bestellung mit der angegebenen Zahlungsart
Bankeinzug nicht bearbeiten. Eventuell war es uns nicht möglich, Ihre
Bankverbindung automatisch in IBAN und BIC umzuwandeln. Wir bitten Sie
daher, Ihre Bankverbindung unter Eingabe von IBAN und BIC zu
aktualisieren.

Sollte Ihre Bankverbindung nach der entsprechenden Aktualisierung
erneut abgelehnt werden, können wir die Zahlungsart Bankeinzug - oder
auch Kauf auf Rechnung - für diese Bestellung leider generell nicht
akzeptieren. Wir bitten Sie in diesem Fall, stattdessen eine
Kreditkarte anzugeben.


Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 2 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach
Ablauf der 2 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung
wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise zu aktualisieren, gehen Sie bitte auf
"Mein Konto" auf unserer Portalseite () :

1. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per
E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de


Bei einer anderen Bestellung kam das;


Guten Tag,

um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.

Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.

Bitte lassen Sie uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen, aus dem Folgendes hervorgeht:

- der Kontoinhaber
- die vollständige Kontoverbindung

Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten.

Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (aus allen anderen Ländern)

Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns den Kontoauszug per Post an folgende Adresse senden:

Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg

Nach erfolgter Überprüfung benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt wird.

Freundliche Grüße

Amazon.de

====================


Werr Erfahrung damit?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 02/03/2015, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 4
Je nach Bonität kannst du nur eine Höchstsumme per Lastschrift bestellen - Wenn die erreicht ist musst auf Kreditkarte umstellen.
FUTGuard is offline  
Old 02/03/2015, 18:07   #3
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by FUTGuard View Post
Je nach Bonität kannst du nur eine Höchstsumme per Lastschrift bestellen - Wenn die erreicht ist musst auf Kreditkarte umstellen.
War unter 50 Euro.
Sollte nicht daran liegen.
Chocolate&Caramel is offline  
Old 02/03/2015, 18:09   #4

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Hatte ich auch,alles neu eingegeben und nochmal bestellt und dann hat es funktioniert.
Stareex is offline  
Old 02/03/2015, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
War unter 50 Euro.
Sollte nicht daran liegen.
Desweiteren hat Amazon nicht umsonst einen hervorragenden Live-Chat - Der bis 0 Uhr besetzt ist.
>
FUTGuard is offline  
Old 02/03/2015, 18:15   #6
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by FUTGuard View Post
Desweiteren hat Amazon nicht umsonst einen hervorragenden Live-Chat - Der bis 0 Uhr besetzt ist.
>
Die Antworten vom Support sind Copy&Paste .
Chocolate&Caramel is offline  
Old 02/03/2015, 23:27   #7
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Die Antworten vom Support sind Copy&Paste .
Hab ich kein Problem mit, solange sie meine Frage beantworten
|MonSter| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Problem?
08/17/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Community, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, ich habe einen "Aktionsgutschein" auf mein Amazon Konto eingelöst und nun bin ich auf der Suche nach Kopfhörern.. Ich habe auch welche Gefunden falls es wen Interessiert HIER. Da das Guthaben mit einem Aktionsgutschein auf mein Konto geladen wurde muss ich immer drauf achten das der Versand + Verkauf von dem Artikel von Aamzon ist.. jedoch gibt es da nicht sehr viel Auswahl also hätte ich diese Frage. Gibt es eine möglichkeit...
Amazon problem
12/10/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich weiß nicht ob das hier richtig ist :) Hey ich hab mal ne frage hoffe könnt mir helfen und zwar ich hab bei amazon was bestellt und es ist schon angekommen und trotzdem steht bei bestellungen immer noch versandt
[Problem] Amazon
10/23/2012 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung bei Amazon und weiß echt nicht mehr weiter. Am 27. September gab ich eine Bestellung auf (Direkt bei Amazon!) und das Geld wurde per Bankeinzug auch sofort abgezogen. Doch das Produkt habe ich bis heute nicht erhalten... http://i.epvpimg.com/yjuyh.png
Amazon Problem
09/16/2012 - Off Topic - 13 Replies
Ich habe vor ein paar Tagen ca. 40€ auf mein Amazon-Konto mittels Gutscheinen eingezahlt. Jetzt habe ich eine Bestellung im Wert von ca. 38€ - also nicht über 40€ Nun will ich bezahlen. Komme aber nicht weit, da ich ab hier: http://i46.tinypic.com/334qa8k.png einfach nicht mehr auf "Weiter" klicken kann. Woran liegts?
Amazon Problem bzw mit den Verkäufer
07/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Habe am 12.Juli 8GB Ram bestellt, von den billigsten Verkäufer, nicht geschaut wieviel bewertungen, der Verkäufer hat 0 Bewertungen ._. Nunja mein Problem ist jetzt.. Bei der Bestellung stand 1-3 Tage lieferzeit, nach 5 Tagen wurde es nicht mals Versendet, somit habe ich Amazon angeschrieben, und gebeten das sie den verkäufer kontaktieren sollen, das der Verkäufer es Stoniert. Ich selber auch ne eMail geschrieben das er es Stornieren soll.. Support meinte, wenn nach 3 Tagen nichts...



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.