Zahlungsart nötig
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Leider können wir Ihre Bestellung mit der angegebenen Zahlungsart
Bankeinzug nicht bearbeiten. Eventuell war es uns nicht möglich, Ihre
Bankverbindung automatisch in IBAN und BIC umzuwandeln. Wir bitten Sie
daher, Ihre Bankverbindung unter Eingabe von IBAN und BIC zu
aktualisieren.
Sollte Ihre Bankverbindung nach der entsprechenden Aktualisierung
erneut abgelehnt werden, können wir die Zahlungsart Bankeinzug - oder
auch Kauf auf Rechnung - für diese Bestellung leider generell nicht
akzeptieren. Wir bitten Sie in diesem Fall, stattdessen eine
Kreditkarte anzugeben.
Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 2 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach
Ablauf der 2 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung
wird per E-Mail bestätigt.
Um Ihre Zahlungsweise zu aktualisieren, gehen Sie bitte auf
"Mein Konto" auf unserer Portalseite (
) :1. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".
4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.
5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per
E-Mail.
Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de

Bei einer anderen Bestellung kam das;
Guten Tag,
um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
Bitte lassen Sie uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen, aus dem Folgendes hervorgeht:
- der Kontoinhaber
- die vollständige Kontoverbindung
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten.
Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:
0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (aus allen anderen Ländern)
Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns den Kontoauszug per Post an folgende Adresse senden:
Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg
Nach erfolgter Überprüfung benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt wird.
Freundliche Grüße
Amazon.de

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