Moin, ich such ne Mahlzeit, die extrem schnell zubereitet wird und sehr wenig bis keine Carbs enthält, aber bis auf Carbs alles an wichtigen Nährstoffen enthält. Jmd ne Idee? Mir fällt nix ein, ich dachte so an Lowcarbreis aber der ist leider ziemlich teuer.
Hähnchenbrust?
Dauert vllt 15 Minuten, hat viel Eiweiß, garkeine Carbs und ein wenig Fett.
Und dazu noch einen Salat ohne Mais(Carbs) und mit Schafskäse(sehr wenig Carbs, high protein high fat)
Low Carb/Fat Rezepte 11/21/2014 - Off Topic - 2 Replies Hi,
Da mir langsam die Rezepte für Low Carb ausgehen, wollte ich mal so nach neuen Ideen rumfragen?
Auch interessant fände ich, ob jemand was derartiges für Seelachs hat, weil der eigentlich mit Dosenthunfisch der ultimative Low Fat Fisch ist mit seinen 80 kcal und 20g Proteinen...
Also nach Möglichkeit sollten die Gerichte nur Proteine haben oder eben ein paar wenige Kohlenhydrate oder etwas Fett sind auch okay...:D
Warum Low Carb scheiße ist 10/06/2014 - Sports - 35 Replies Tag,
Viele benutzen Low Carb als eine Diät Form.
Es gibt auch Leute die Low Carb "leben".
Low Carb ist für den Körper nicht geeignet. Der Körper "kann" zwar Low Carb ist dafür aber nicht ausgelegt.
Was beschreibt Low Carb?
Low Carb beschreibt eine Ernährung, welche Kohlenhydrate stark meidet. Dafür wird der Fettgehalt erhöht.
Ein Typisches low Carb Frühstück wäre z.b. Rührei mit Speck.
Getreide, Früchte, Kartoffeln Reis etc. sind nicht erlaubt.
Hähnchencurry Low Carb 09/12/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey leute ,
Wenn ihr wollt könnt ihr das nachkochen. Ich hab es Probiert und es schmeckt :3
Zutaten:
|
150 g|Hühnchenbrust
2 EL|Sojasauce
1 Msp.|Sambal Oelek
1 große | Paprikaschote(n) oder anderes Gemüse (z. B. Karotten, Zucchini, Brokkoli)
[Sammlung] - Low Carb Rezepte 02/20/2014 - Off Topic - 10 Replies Hey,
ich starte hier einfach mal eine Sammlung für low carb Rezepte.
Low carb ist eine der effektivsten Methoden um Körperfett abzubauen. Leider ist es gerade für Anfänger meistens nicht so einfach, passende Rezepte zu finden. Im Internet finden sich haufenweise Rezepte mit Reis, Kartoffeln und anderen Kohlenhydratbomben.
Wenn ihr wollt, schreibt einfach eure Lieblingsrezepte rein. Ich mache mal den Anfang mit 2 Rezepten.
Hähnchen-Curry
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Zutaten: 200...
Low Carb Diet 04/16/2012 - Off Topic - 11 Replies Hat jemand von euch schon mal davon gehört oder hat selbst Erfahrung damit und kann mir darüber vielleicht was erzählen. Vielleicht was man so essen kann.