Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pegida

Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/24/2015, 13:59   #196

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Angry Pegida

Quote:
Originally Posted by DjangoX View Post
In ganz Europa ist der radikale Islam im Vormarsch.
Islam != radikal
radikaler Islam != Islam

Quote:
Immer mehr Moschees werden gebaut.
Wo genau liegt hier das Problem? Laut Wikipedia gibt es in Deutschland "nur" 206 Moscheen (Stand: 2008). Wie viel Muslime in Deutschland sind weiß ich nicht, ich schätze aber mal 2-3 Millionen. Schon mal daran gedacht, wie man 2 Millionen Menschen auf 206 Moscheen aufteilen soll?
Es ist dringend notwendig, neue Moscheen zu bauen, ob jetzt ein paar mehr in deiner Umgebung sind ist kein Weltproblem. Und selbst in 10, 20, 30 Jahren wird es in Deutschland nicht mehr Moscheen geben als Kirchen. Zudem keine einzige Moschee irgendjemanden schadet oder angreift (lol).

Mal ein schönes Bild aus der Region Stuttgart:

Kirche und Moschee sind in der gleichen Straße, bis jetzt gab es kein einziges Problem oder irgendwelche Streitigkeiten. An guten Tagen setzen sich sogar Gläubige aus dem Christentum und dem Islam zusammen und unterhalten sich. Vielleicht solltet ihr mal mehr an der Realität teilnehmen statt irgendwelche Bild-Artikel zu lesen und euch aufzuregen und um eure Zukunft Angst zu bekommen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/24/2015, 19:03   #197
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Pegida ist ein Witz. Eine Ansammlung von Idioten, die meinen sie wären das Volk. Gab genug Interviews mit Pegida-Anhängern, die keine Ahnung haben von Religion, Kultur, usw.

Dass in Dresden, in der viele Rechtsradikale leben, nur 0,2% Muslime wohnen, scheint den Anhängern von Pegida ebenfalls nicht klar zu sein. Eine Islamisierung Deutschlands sehe ich ebenfalls nicht (siehe Beitrag davor). In Deutschland leben ca. 1,5 Mio. Türken (Gesamtbevölkerung über 80 Mio. - ca. 1,875% sind Türken, die restlichen Migranten lasse ich mal weg).
Bench is offline  
Old 01/24/2015, 19:04   #198

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Reden Moslems untereinander auch so ?
Wer sagt, ich wäre Moslem? Wie auch immer, du bist immer noch nicht auf meinen Kommentar zu dem von dir zitierten Vers eingegangen.
AlphaZerο is offline  
Old 01/24/2015, 19:06   #199

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Nicht nur körperlich bist du verhindert. Inwiefern wird denn Deutschland schleichend islamisiert, wenn man in Neukölln circa 6-7 Moscheen vorfindet? Verspürst du einen inneren Zwang dem Islam beizutreten, wenn du an einer Moschee oder einem islamischen Kulturverein vorbeiläufst?

Der Einfluss des Islams, seiner "Kultur" und der Muslime vergrößert sich. Viele Muslime wandern ein, oder kommen als Flüchtlinge. Sie zeugen mehr Kinder als Deutsche, pflegen Tradition sehr streng und teilweise Radikal. Sie Missionieren mit dem verteilen von dem Koran. Das ist die Islamisierung Deutschlands.

Islamisierung ist ein Prozess und kein Zustand, es ist irrelevant wie viele Muslime jetzt in Deutschland leben, die Frage ist: wie viele waren es früher und wie viele werden es künftig sein!

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Pegida ist ein Witz. Eine Ansammlung von Idioten, die meinen sie wären das Volk. Gab genug Interviews mit Pegida-Anhängern, die keine Ahnung haben von Religion, Kultur, usw.

Dass in Dresden, in der viele Rechtsradikale leben, nur 0,2% Muslime wohnen, scheint den Anhängern von Pegida ebenfalls nicht klar zu sein. Eine Islamisierung Deutschlands sehe ich ebenfalls nicht (siehe Beitrag davor). In Deutschland leben ca. 1,5 Mio. Türken (Gesamtbevölkerung über 80 Mio. - ca. 1,875% sind Türken, die restlichen Migranten lasse ich mal weg).
1,5 Mio Türken + die Deutschtürken mit der deutschen Staatsangehörigkeit.

Aber warum beklag ich mich überhaupt, Islam ist ja Frieden und Barmherzigkeit. Ich sollte mich ja drauf freuen, wenn der erste widerliche Ketzer öffentlich enthaupten wird um den Frieden zu wahren.
Jack.™ is offline  
Old 01/24/2015, 19:18   #200

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

War ja mal klar, dass der Typ über mir nicht auf meine Aussagen antwortet.

Quote:
wie viele waren es früher und wie viele werden es künftig sein!
Jemals daran gedacht, dass die Weltbevölkerung steigt (nicht nur in Deutschland)? Nein?

Quote:
Sie zeugen mehr Kinder als Deutsche
Jetzt mal ganz ehrlich, denkst du selber darüber nach was du hier von dir gibst?
Willst du jetzt echt sagen, das eine Volk zeugt mehr als das andere? Woher willst
du das wissen, hast du jedes Neugeborene im nächsten Krankenhaus gezählt und
eine Statistik darüber gemacht? Selbst WENN das so ist, wo liege hier das Problem?
Deutschland braucht mehr Nachkommen, Deutschland ist ein Exporteur und es gibt
mehr Arbeitsplätze als Bewerber.

Quote:
pflegen Tradition sehr streng und teilweise Radikal.
Ich wiederhol mich nochmal:
Islam != radikal
radikaler Islam != Islam

Muslime pflegen ihre Tradition (?) wobei mir hier kein Beispiel auf die schnelle einfällt
außer das tägliche 5x beten, Fasten und die Beschneidung.
Und mit beten, fasten oder beschneiden kann man seiner Umgebung nicht schaden,
oder?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 01/24/2015, 19:22   #201
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Quote:

Aber warum beklag ich mich überhaupt, Islam ist ja Frieden und Barmherzigkeit. Ich sollte mich ja drauf freuen, wenn der erste widerliche Ketzer öffentlich enthaupten wird um den Frieden zu wahren.
Nicht jeder Muslime ist ein Terrorist oder ein gewalttätiger Mensch. Hab viele muslimische Freunde, mit denen ich gut klar komme. Sie zeigen teilweise mehr Respekt als Deutsche. Klar, es gibt immer bescheuerte Muslime, aber die gibt es auch bei uns. Nicht jeder Deutsche ist ein ****, wobei Nazis genauso bescheuert sind wie Terroristen.
Bench is offline  
Old 01/24/2015, 19:36   #202

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Syoxe View Post
War ja mal klar, dass der Typ über mir nicht auf meine Aussagen antwortet.

Jemals daran gedacht, dass die Weltbevölkerung steigt (nicht nur in Deutschland)? Nein?

Stimmt, die Geburtenrate der Deutschen sinkt trotzdem. Die Muslime werden mehr, die Deutschen weniger, was bedeutet das also nun?

Jetzt mal ganz ehrlich, denkst du selber darüber nach was du hier von dir gibst?
Willst du jetzt echt sagen, das eine Volk zeugt mehr als das andere? Woher willst
du das wissen, hast du jedes Neugeborene im nächsten Krankenhaus gezählt und
eine Statistik darüber gemacht? Selbst WENN das so ist, wo liege hier das Problem?
Deutschland braucht mehr Nachkommen, Deutschland ist ein Exporteur und es gibt
mehr Arbeitsplätze als Bewerber.
Ich komme aus Berlin, ich sehe es tagtäglich. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich dazu noch was Posten werde, wenn es meine Zeit zuletzt. Es geht hier nicht darum, dass Deutschland Exporteur ist, sondern um die Islamisierung.

Ich wiederhol mich nochmal:
Islam != radikal
radikaler Islam != Islam
Islam = Krieg und Tod.
Muslime pflegen ihre Tradition (?) wobei mir hier kein Beispiel auf die schnelle einfällt
außer das tägliche 5x beten, Fasten und die Beschneidung.
Und mit beten, fasten oder beschneiden kann man seiner Umgebung nicht schaden,
oder? Das Verfolgen von Andersgläubigen, die Ehrenmorde und die Gefangenschaft der Frauen, in Gefängnissen aus Baumwolle, sind auch wunderschön.
Quote:
Nicht jeder Muslime ist ein Terrorist oder ein gewalttätiger Mensch. Hab viele muslimische Freunde, mit denen ich gut klar komme. Sie zeigen teilweise mehr Respekt als Deutsche. Klar, es gibt immer bescheuerte Muslime, aber die gibt es auch bei uns. Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi, wobei Nazis genauso bescheuert sind wie Terroristen.
Stimmt. Mag der einzelne Muslim noch so friedlich und tolerant sein, der Islam ist es nicht, Mohammed war es nicht. Mohammed war ein Kriegsherr und Mörder und der soll den Frieden predigen? Mohammeds Koran -> Hitlers: Mein Kampf.

Der Islam ist nur tolerant, wenn er in der Minderheit ist.

Das war auch mein letzter Beitrag für heute. Man sieht sich morgen
Jack.™ is offline  
Old 01/24/2015, 19:58   #203

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
So ein Schwachsinn habe ich auch noch nicht gelesen. Welche Schule besuchst du (oder hast du besucht & abgebrochen)?. Radikale Deutsche = Deutsche. Deutsche = radikale Deutsche. Sozialkunde Note 6 gehabt mein Freund?

Ehrlich, denk mal nach, worüber du schreibst, bevor du die anderen kritisierst. Zwar hat der Beitrag, den du zitiert hast auch wenig Sinn, aber man sollte selber Ahnung haben, bevor man andere kritisiert.
Er hat "!=" geschrieben, nicht "=". Wird in Texten im Internet gerne als Symbol für Ungleichheit (entstammend dem Ungleichheitsoperator aus Programmiersprachen wie C) verwendet.

Quote:
Der Einfluss des Islams, seiner "Kultur" und der Muslime vergrößert sich. Viele Muslime wandern ein, oder kommen als Flüchtlinge. Sie zeugen mehr Kinder als Deutsche, pflegen Tradition sehr streng und teilweise Radikal. Sie Missionieren mit dem verteilen von dem Koran. Das ist die Islamisierung Deutschlands.
Quote:
Mit welcher Berechtigung diffamierst du eigentlich die Kultur anderer Menschen (Anführungszeichen) und projezierst die Taten von ein paar wenigen Extremisten auf ein paar Millionen andere Menschen?
Ich bekomme nicht täglich von einem muslimischen Mitbürger einen Koran in die Hand gedrückt. Auch wartet kein mir bekannter Moslem darauf, dass die sinkende Geburtenrate der "rein" Deutschen irgendwann dafür sorgt, dass der Islam in der Mehrheit ist, sodass sie andere Kulturen verdrängen können. Ich finde diese latente Angst vor "andersartigen" Menschen einfach nur unsinnig. Diese Menschen (oder ihre Vorfahren) kamen hierher, um hier ein besseres Leben führen zu können. Und das wird ihnen hier gerade aufgrund der westlichen Kultur und deren Werte ermöglicht. Niemand würde das mit Füßen treten. Das einzige, was sie verlangen, ist, dass sie ihre ursprüngliche Kultur nicht vollständig aufgeben müssen und z.B. in ihren eigenen Gotteshäusern beten dürfen. Was zur Hölle soll daran verwerflich sein? Integration ist ein Prozess auf beiden Seiten. Leben und leben lassen.

Quote:
Letztere sind genau so deutsche Staatsbürger wie du und ich; mit denselben Rechten und Pflichten. Die können ohnehin nicht abgeschoben werden, was sie für diese Diskussion irrelevant macht.
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/24/2015, 20:03   #204

DjangoX's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Wer sagt, ich wäre Moslem? Wie auch immer, du bist immer noch nicht auf meinen Kommentar zu dem von dir zitierten Vers eingegangen.
Du auf mein Antisemitismus Kommentar auch nicht.
DjangoX is offline  
Old 01/24/2015, 20:17   #205

The Black Market: 112/0/1
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Stimmt. Mag der einzelne Muslim noch so friedlich und tolerant sein, der Islam ist es nicht, Mohammed war es nicht. Mohammed war ein Kriegsherr und Mörder und der soll den Frieden predigen? Mohammeds Koran -> Hitlers: Mein Kampf.

Das war auch mein letzter Beitrag für heute. Man sieht sich morgen
Dann zeig uns mal was im Qur'an so schlimmes drin steht, du Islamexperte.

b2t:

Das die Pegida mit der Deutschlandflagge auf die Straße geht ist eine riesen Schande und deshalb brauch man sich auch nicht wundern wenn man Deutsche pauschal als Nazis abstempelt. Man darf solchen politikverdrossenen Rechten nicht das Forum geben ihre Meinung kundzutun, denn die Freiheit der Meinung hört da auf wo andere angegriffen werden. Und am Beispiel Pegida werden unter dem Denkmantel der angeblichen Islamisierung alle Migranten angegriffen. Ich hoffe das ganze hat bald ein Ende, denn ansonsten haben wir echt ein dickes Problem.

Da hier auch das Positionspapier als Zitat angeführt wird:
Positionspapier und Realität unterschieden sich meistens oft. Das sollte man vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Letztere sind genau so deutsche Staatsbürger wie du und ich; mit denselben Rechten und Pflichten. Die können ohnehin nicht abgeschoben werden, was sie für diese Diskussion irrelevant macht.
Für einen jemand der schon so stark die Ansichten der Pegida vertritt werden diese Menschen niemals Deutsche sein. Dazu gehört dann auch das diese eben nicht die gleichen Rechte besitzen (=> keine Toleranz bei Straftaten etc.).

Generell kann man sagen das du mit deiner Aussage sehr recht hast und das macht Hoffnung das hier nicht nur rechtsgesinnte Vollidioten rumlungern.

Hier noch ein klasse Statement zur Pegida in lyrischer Form:
wraith' is offline  
Old 01/24/2015, 21:09   #206

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
Islam = Krieg und Tod.
Ok.

Eigentlich will ich den Quran nicht zitieren, da es sowieso niemand lesen wird und du wieder nur irgendeinen Dreck schreibst. Lese dir einfach mal Seite durch (ich bezweifle jedoch, das du in der Lage bist einen kompletten Text durchzulesen und ihn zu verstehen) und bilde dir danach deine Meinung.

Quote:
[...]Der "Heilige Krieg" hat nichts mit dem Islam zu tun[...]Er ist dem Islam fremd.[...]
Quote:
Stimmt, die Geburtenrate der Deutschen sinkt trotzdem. Die Muslime werden mehr, die Deutschen weniger, was bedeutet das also nun?
Was das bedeutet? Das du einem Volk die Schuld dafür gibst, dass die Deutschen keine Nachkommen haben wollen. Was kann der Islam dafür, sollen sie jetzt auch aufhören Kinder zu bekommen?

Quote:
Das Verfolgen von Andersgläubigen, die Ehrenmorde und die Gefangenschaft der Frauen, in Gefängnissen aus Baumwolle, sind auch wunderschön.
Hat jetzt was genau mit Tradition zutun? Wäre es also traditionell, dass ich in den nächsten Jahren meine Mutter in einen Knast aus Baumwolle schicke und meine Schwester töte? Zumal jeder Punkt den du aufgezählt hast nichts mit dem Islam zutun hat und nicht erlaubt ist.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 01/24/2015, 21:50   #207

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

Islamisierung ist ein Prozess und kein Zustand, es ist irrelevant wie viele Muslime jetzt in Deutschland leben, die Frage ist: wie viele waren es früher und wie viele werden es künftig sein!

Ich habe aber nichts gegen mehr Muslime in Deutschland solange sie mich in Ruhe lassen. Missionierende Zeugen Jehovas kotzen mich genau so an wie Leute die mir den Koran in die Hand drücken wollen. Muslime die ich kenne wollen mit dem Salafismus genau so wenig zu tun haben wie bspw. Christen.

Quote:
Originally Posted by Syoxe View Post
Was das bedeutet? Das du einem Volk die Schuld dafür gibst, dass die Deutschen keine Nachkommen haben wollen. Was kann der Islam dafür, sollen sie jetzt auch aufhören Kinder zu bekommen?
Wusstest du das es auch deutsche Muslime gibt?
Charly™ is offline  
Old 01/24/2015, 22:05   #208

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wusstest du das es auch deutsche Muslime gibt?
Darum geht es mir eben, Jack.™ meckert darüber, dass es bald mehr Muslime als Deutsche gibt:
Quote:
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 01/25/2015, 02:18   #209

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Stimmt, das kommt noch dazu. "Muslimisch" ist keine Nationalität. Vergleicht man die Geburtenrate von Muslimen mit der von Deutschen, dann vergleicht man Äpfel mit Birnen.
MrSm!th is offline  
Old 01/25/2015, 02:22   #210

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Naja, beides sind Menschen und damit schon vergleichbarer als Äpfel und Birnen. Man muss nur den geologischen Lebensraum einschränken und das Ganze macht statistisch Sinn. Also Geburtenraten von Deutschen in Deutschland und Muslimen in Deutschland und natürlich ist es auch andersherum möglich, Deutsche global und Muslime global.
Unick is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:05.