Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pegida

Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/23/2015, 15:32   #181

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Quote:
Es wird keiner hier bezweifeln das der Islam in seiner Blütezeit durchaus tolerant war. Mehr schildert dieser Artikel auch nicht.
Richtig. Trotzdem fehlen noch Belege für die in meinen letzten zwei Posts zitierten Beiträge von dir.
Schlüsselbein is offline  
Old 01/23/2015, 15:44   #182

DjangoX's Avatar

Received Thanks: 3
Die Islamisierung ist ein schleichender Prozess. In ganz Europa ist der radikale Islam im Vormarsch. Integration Fehlanzeige. Die Bürger sind verunsichert die Folge ist ein Rechtsruck in ganz Europa (goo.gl/Cy3yym). In den Städten bilden sich Parallelgesellschaften () viele können nicht einmal die Sprache und profitieren vom Soizialstaat. Immer mehr Moschees werden gebaut. In meiner Heimatstadt bspw wird auch eine gebaut und das mit Geld aus Katar einem Staat in dem Sklaven bei dem Bau der neuen WM Stadien sterben (). Ich hab voerst alles mit Links belegt.

~Django
DjangoX is offline  
Old 01/23/2015, 16:23   #183

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
In ganz Europa ist der radikale Islam im Vormarsch. Integration Fehlanzeige.
Soll das ein Zitat sein? Wenn ja, von wem? Wenn nein, auf welche Statistiken stützt du dich bei dieser Aussage?
Deine erste Quelle bestätigt, dass die EU kritischen Parteien stärker geworden sind. Wo besteht hier der Zusammenhang zur so genannten "Islamisierung".

Quote:
viele können nicht einmal die Sprache und profitieren vom Soizialstaat
Quellen bitte.

Quote:
Immer mehr Moschees werden gebaut
Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden. Was man eher findet, sind Statistiken dazu, dass Anschläge auf Moscheen vermehrt vorkommen.

Was hat der letzte Artikel mit der Islamisierung zu tun?`

Zweiten Artikel werde ich mir mal gemütlich durchlesen, sieht ordentlich aus.
Schlüsselbein is offline  
Old 01/23/2015, 16:33   #184

DjangoX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Soll das ein Zitat sein? Wenn ja, von wem? Wenn nein, auf welche Statistiken stützt du dich bei dieser Aussage?
Deine erste Quelle bestätigt, dass die EU kritischen Parteien stärker geworden sind. Wo besteht hier der Zusammenhang zur so genannten "Islamisierung".

Quellen bitte.

Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden. Was man eher findet, sind Statistiken dazu, dass Anschläge auf Moscheen vermehrt vorkommen.

Was hat der letzte Artikel mit der Islamisierung zu tun?`

Zweiten Artikel werde ich mir mal gemütlich durchlesen, sieht ordentlich aus.
Ich bin der einzige in dieser Diskussion der sich immer auf Quellen stützen muss. Lies doch einmal das Buch von Hamel Abdel Samad das wird dir einige Dinge erklären, aber da du auf diesem Thema schon so belesen bist wirst du dich damit sicher auskennen. Wenn in Deutschland über 20000 Leute auf die Straße gehen dann sollte das ein Zeichen für die Politik sein. Oder bist du einer von denen der auf der anderen Seite steht und schreit "Deutschland ist Scheiße".

~Django
DjangoX is offline  
Old 01/23/2015, 16:50   #185

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
Ich bin der einzige in dieser Diskussion der sich immer auf Quellen stützen muss.
Natürlich nicht. Warum so angefressen? Wenn du solche Behauptungen aufstellst, wie der Islam sei im Vormarsch und diese als Tatsache hinstellst, solltest du auch das belegen können.
Sollte ja nicht so schwer sein, wenn es doch eine Tatsache ist? Wenn du weißt, dass der Islam im Vormarsch ist (was soll das überhaupt heißen), dann sag uns doch einfach woher? Was kann daran so schwer sein? Du hast dir dieses Wissen doch auch irgendwie angeeignet?

Quote:
Lies doch einmal das Buch von Hamel Abdel Samad das wird dir einige Dinge erklären
So funktioniert das nicht. Du kannst nicht von uns verlangen, sich ein komplettes Buch durchzulesen, nur um dann dein Argument verstehen zu können.
Wenn Herr Abdel das Rückrat für deine Aussagen bildet, steht es dir doch frei, diesen hier zu zitieren und auf seine Statistiken zu verweisen (ggf mit Kapitel/Seite im Buch).

Quote:
Wenn in Deutschland über 20000 Leute auf die Straße gehen dann sollte das ein Zeichen für die Politik sein.
Jeder Idiot darf demonstrieren gehen, das ist das Recht eines jeden - was sagt uns das nun über die "Islamisierung"?

Quote:
Oder bist du einer von denen der auf der anderen Seite steht und schreit "Deutschland ist Scheiße".
Nein.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2015, 23:09   #186

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Natürlich nicht. Warum so angefressen? Wenn du solche Behauptungen aufstellst, wie der Islam sei im Vormarsch und diese als Tatsache hinstellst, solltest du auch das belegen können.
Sollte ja nicht so schwer sein, wenn es doch eine Tatsache ist? Wenn du weißt, dass der Islam im Vormarsch ist (was soll das überhaupt heißen), dann sag uns doch einfach woher? Was kann daran so schwer sein? Du hast dir dieses Wissen doch auch irgendwie angeeignet?
Du musst nur manche Viertel in Berlin betrachten und diese dann mit Bildern der selbigen von vor zwanzig, zehn Jahren vergleichen.
Jack.™ is offline  
Old 01/23/2015, 23:26   #187

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
Du musst nur manche Viertel in Berlin betrachten und diese dann mit Bildern der selbigen von vor zwanzig, zehn Jahren vergleichen.
Würde es dir was ausmachen, diese Bilder hier mit uns zu teilen?

Nur mal so am Rande: Einzelne Viertel in einer Großstadt repräsentieren nicht ganz Deutschland.
Schlüsselbein is offline  
Old 01/23/2015, 23:34   #188

Jack.™'s Avatar

Quote:
Würde es dir was ausmachen, diese Bilder hier mit uns zu teilen?

Nur mal so am Rande: Einzelne Viertel in einer Großstadt repräsentieren nicht ganz Deutschland.
Benutz Google-Streetview durch Neukölln. Ich werde sicher nicht für jeden m² ein Bild hochladen. Sie repräsentieren nicht ganz Deutschland, sehe ich anders.
Jack.™ is offline  
Old 01/23/2015, 23:49   #189

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
Benutz Google-Streetview durch Neukölln.
Habe ich nun getan. Und wo genau liegt hier jetzt nochmal der Zusammenhang zur Islamisierung Deutschlands?

Quote:
Sie repräsentieren nicht ganz Deutschland, sehe ich anders.
Kannst du sehen wie du willst. Ändert aber nichts daran, dass ein Stadtbezirk nunmal nicht ganz Deutschland repräsentiert.
Oder willst du mir sagen, dass ganz Deutschland an jeder Ecke strahlend und wunderbar ist, wenn ich dir ein Altstadtviertel mit sauberen kleinen Bächern, Brücken, Restaurants und Blumen nenne?
Schlüsselbein is offline  
Old 01/24/2015, 00:05   #190

Jack.™'s Avatar

Quote:
Habe ich nun getan. Und wo genau liegt hier jetzt nochmal der Zusammenhang zur Islamisierung Deutschlands?

Kannst du sehen wie du willst. Ändert aber nichts daran, dass ein Stadtbezirk nunmal nicht ganz Deutschland repräsentiert.
Oder willst du mir sagen, dass ganz Deutschland an jeder Ecke strahlend und wunderbar ist, wenn ich dir ein Altstadtviertel mit sauberen kleinen Bächern, Brücken, Restaurants und Blumen nenne?
1.Dann bist du kein guter Beobachter, du hast nämlich sämtliche Moscheen und "Kulturvereine" übersehen.
2. Die rede war von "manchen Vierteln", je mehr es davon gibt, desto eher repräsentieren sie die Städte und dann repräsentieren diese Städte Deutschland.
Jack.™ is offline  
Old 01/24/2015, 00:17   #191

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
1.Dann bist du kein guter Beobachter, du hast nämlich sämtliche Moscheen und "Kulturvereine" übersehen.
Was für Kulturvereine? Entschuldige, ich komme nicht aus Berlin und jede Straße werde ich mir schlecht anschauen können. Die Behauptung kam von dir, also liegt auch die Beweislast bei dir. Wie wäre es, wenn du ein paar Belege auftischen würdest? Schießen die Moscheen wie Unkraut aus der Erde?

Ausserdem verstehe ich noch nicht so ganz, was Moscheen mit Islamisierung zu tun haben? Es gibt ja auch Kirchen? Was genau ist die Gefahr der ganzen Moscheen und Kulturvereine?

Quote:
2. Die rede war von "manchen Vierteln", je mehr es davon gibt, desto eher repräsentieren sie die Städte und dann repräsentieren diese Städte Deutschland.
Guter Punkt. Da du ja davon ausgehst, dass Neukölln ganz Deutschland repräsentiert, kannst du ja sicherlich noch weitere Viertel aufzählen und mir sagen inwiefern diese die Islamisierung Deutschlands zeigen. Gibt es von diesen Vierteln mehr als von den Friede-Freude-Eierkuchen-Vierteln? Muss ich mich fürchten, nach meinem Sonntagsausflug in die Kneipe der nächsten Stadt als Islamist zurückzukehren, da ich viele Viertel mit Kulturvereinen durchquere?
Schlüsselbein is offline  
Old 01/24/2015, 09:50   #192

Jack.™'s Avatar

Och, so schwer kanns doch nicht sein... ich bin gerade verhindert und werde dir später Antworten.
Jack.™ is offline  
Old 01/24/2015, 10:54   #193

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Och, so schwer kanns doch nicht sein... ich bin gerade verhindert und werde dir später Antworten.
Nicht nur körperlich bist du verhindert. Inwiefern wird denn Deutschland schleichend islamisiert, wenn man in Neukölln circa 6-7 Moscheen vorfindet? Verspürst du einen inneren Zwang dem Islam beizutreten, wenn du an einer Moschee oder einem islamischen Kulturverein vorbeiläufst?

AlphaZerο is offline  
Old 01/24/2015, 13:20   #194

DjangoX's Avatar

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Nicht nur körperlich bist du verhindert.
Reden Moslems untereinander auch so ?
DjangoX is offline  
Old 01/24/2015, 13:44   #195

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by DjangoX View Post
Reden Moslems untereinander auch so ?
So wie Christen, Juden, Buddhisten, Hindus und Pastafaristen.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:59.