Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Events in Groningen

Discussion on Events in Groningen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Events in Groningen

Hey,

mache am freitag mit meiner freundin nen stop in groningen.

kennt da jemand paar coole locations zum feiern ? hab schon gegooglet, leider bin ich zu blöd dafür oder das ist zu blöd für mich

kackegal ob dnb, charts, psytrance oder techno - am besten reggae
John Dillinger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pirates of Altis 3.1.3 stellt sich vor | WM AKTION | Events | WL Cops&Medics | Events
06/28/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Community! Wir, die Pirates of Altis, bestehend aus 10 aktiven Spielern, haben uns entschlossen, einen eigenen Altis Life Server in Betrieb zu nehmen. Entsprechend ist der Server noch sehr jung, und unterbevölkert, dennoch haben wir schon mehrere Stammspieler gewonnen. Da wir uns fest vorgenommen haben, mehr zu spielen als zu regieren, können wir sehr schnell Änderungen vornehmen, Fehler finden und beseitigen, sowie die Sicht des Spielers in Problemfällen erkennen. So sollte es,...
Niederlande Urlaub - Groningen - Fragen.
03/09/2014 - Off Topic - 7 Replies
Moin, Ich will in den Sommerferien mit 6 weiteren Freunden (7 Leute gesammt) nach Groningen in den Niederlanden. Ich hätte die Frage, war jemand schonmal dort und in welchem Hotel/Jugendherberge/Absteige wart ihr und wie war es dort? Gruß Busta
[Events]Reminder - New Events Update!
01/13/2014 - S4 League - 6 Replies
Close plox#
[Free Giveaway] Twink Accs Rdy For All Events / Secret Events / Returned Warrior
01/11/2012 - Freebies - 3 Replies
like title says nothing special some low twink accs rdy for all events secrets events and returned warrior too just pm me if you need

All times are GMT +1. The time now is 14:36.