|
You last visited: Today at 14:41
Advertisement
Pegida
Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/22/2015, 19:14
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by lolιcon
Man muss hier nur mal Drogenthreads o.ä ansehen, sind zu 90% Ausländer drin.
|
Überhaupt nicht generalisiert, nein.
Quote:
Originally Posted by ELITEPVPERS Heißenberg
Alles zurecht, wirklich alles zurecht, vergleich das mal im gegenteil.
Denkst du in Syrien, Türkei wo auch immer würde der Staat / die Politik es aktzeptieren dass wir dort unterkommen?
Niemals.
|
Haben "wir" es denn überhaupt nötig? Versetz dich doch mal in die Lage derjenigen, die es dringend nötig haben.
Quote:
Zu punkt 1. Doch Pegida hat recht, aber auch zurecht, schau dir doch heutzutage Deutschland mal an.
Zu Punkt 2.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
Wenn ich von der Meinungsfreiheit Gebrauch mache, habe ich also bei allem was ich sage recht? Logik zertifiziert. ☑
|
|
|
01/22/2015, 21:23
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by Humfrick
Flüchtlinge werden Abgeschoben, "besorgte Bürgerliche" demonstrieren gegen Asylantenheime, allein 2014 23 Brandanschläge auf Flüchtlings Unterkünfte und über 194 flüchtlingsfeindliche Kundgebungen/Demos. Was genau soll ich mir anschauen?
|
Um ein Hakenkreuz durchstreichen zu können muss erstmal eins da sein
|
|
|
01/22/2015, 21:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Pegida-Demonstraten = Dumme Menschen welche ihr versagen auf die Ausländer schieben. Versagen im Sinne von sie haben den Job nicht bekommen aber ein Ausländer schon. Dumm im Sinne von sie Wissen garnicht dass es in Wirklichkeit um den Kapitalismus geht.
|
|
|
01/22/2015, 21:50
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Denkst du in Syrien, Türkei wo auch immer würde der Staat / die Politik es aktzeptieren dass wir dort unterkommen?
Niemals.
|
Nett das du Deutschland mit anderen Staaten oder Ländern vergleichst. Wir sind ein eigenständiges Land mit eigenen Gesetzen. Sich auf andere Länder dabei zu beziehen, ist mehr als schwachsinnig und ergibt in diesem Zusammenhang keinerlei Sinn, so wie die Pegida Demonstrationen.
Du hast in deinem vorherigen Post von Meinungsfreiheit gesprochen, aber wenn man sich mal einige Leute auf der Facebookseite von Pegida gibt, dann ist das keine Meinungsfreiheit mehr, sondern Hetze gegen andere Völkergruppen. Sowas hatten wir ja schon mal im Jahr 1933  Ich möchte nun nicht jeden Mitläufer als Rechtsradikal darstellen, aber es laufen schon einige mit, die solche Ansichten vertreten.
Jedenfalls scheint es für mich so, dass der Sinn, bzw. der ursprüngliche Sinn in Vergessenheit geraten ist, weil die Leute, die dort mitmachen, es entweder nicht verstehen, aufgrund des fehlenden IQ's, oder es einfach nicht verstehen wollen, oder einfach mal irgendwo mitmachen wollen, nur damit sie die nötige Aufmerksamkeit bekommen, die sie in ihren restlichen Leben noch nie erfahren haben. Ob daran nun die "Führung" schuld ist oder die gesamte Menschenmasse, dass kann ich leider nicht einschätzen. Nur für mich stellt es sich langsam so dar, dass das eigentliche Thema gar nicht mehr präsent ist.
|
|
|
01/22/2015, 21:52
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Haha! Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen! (Das Bild geht grad in der internationalen Presse rum, sowie ehemalige FB Posts vom "Lutz")
so
Trotzdem sollte man echt mal überdenken ob wirklich alle Forderungen der Pegida so "schlecht" waren oder ob man nicht einige Ideen von ihnen übernehmen kann. (Natürlich richtig und komplett formuliert! - Es wäre sicherlich eine Überlegung wert, weil nicht alle Pegida Anhänger dumme Nazis sind, sondern manchen einfach ihre Forderungen gefallen haben. Was ich auch verstehen kann. - Ja sie waren zwar offen formuliert, aber wenn sie richtig und konkret ausformuliert werden würden, könnte man sich echt als "gut" bezeichnen. (Natürlich nicht alle!) )
Seit wann gibt es eigentlich Legida? Und was ist Begida? Sind die eigentlich dumm oder warum teilen die sich auf? Hat Legida andere Interessen als Pegida bzw Begida? Oder wollen die einfach cool sein und Legida ist die Pegida in Leipzig und deshalb haben die das P mit dem L getauscht?
|
|
|
01/22/2015, 22:37
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by lolιcon
Man muss hier nur mal Drogenthreads o.ä ansehen, sind zu 90% Ausländer drin.
|
Nicht übel. Wenn 90% der Poster in einem 100 Beiträge Thread Rechtsradikale sind, dann leben in Deutschland demnach zu 90% nur Nazis.
|
|
|
01/22/2015, 23:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Niemals.
|
EKELHAFT! Ich ekel mich grade!!! Der Westen ist maßgeblich an diesen Scheiß Krisen beteiligt. Menschen sterben dort tagtäglich und tun verdammt nochmal um ihr Leben kämpfen, die paar die es dann tatsächlich hier herschaffen müssen sich mit solchen Sesselpupsern wie dir rumschlagen...
|
|
|
01/23/2015, 12:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Natürlich hat die Pegida Recht. Jeder der sich mit dem Islam beschäftigt weiß das dieser Gewalt und Totschlag verherrlicht. Besonders die Islamisierung Europas sollte gestoppt werden. Rein Geschichtlich hat der Islam in Europa nichts verloren und brachte nur Unheil.
Hier gehts aber primär um den Islamismus der ja bekanntlich parallel zum Europäischen Faschismus entstand und dessen große Vorbilder unter anderem Hitler oder Mussolini waren. Mein Kampf und die Protokolle der Weisen von Zion sind Bestseller in islamischen Ländern und der antisemitische Aspekt des Islam den schon ihr Gründer der Kriegsherr Mohammed verherrlicht hat sollte auch angesprochen werden.
Islamkritik ist in Europa nicht mehr möglich stattdessen wird man im Besten Fall noch als islamophob bezeichnet. Diese politische Korrektheit ist eines der größten Hindernisse unserer Gesellschaft. Integration wird abgelehnt und in ganz Europa gibt es islamische Parallelgesellschaften. Unsere Sozialleistungen werden ausgenutzt und die Werte für die unsere Vorfahren Jahrhunderte lang kämpften werden hintergangen.
Vor einiger Zeit war Erdogan in Österreich und erzählte den Türken in Österreich das sie doch die Nachfahren von Kara Mustafa sein. Eine absolute Frechheit war dieser doch verantwortlich dafür das viele Europäer und Österreicher abgeschlachtet wurden. In Wien jubelten ihm aber tausende zu. Hätten wir unserem Land noch Politiker mit Rückgrat hätte es zumindest eine Reaktion gegeben.
"Wo soll das Hinführen wie weit mit uns gehen." Frei Wild
~Django
|
|
|
01/23/2015, 12:22
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
EKELHAFT! Ich ekel mich grade!!! Der Westen ist maßgeblich an diesen Scheiß Krisen beteiligt. Menschen sterben dort tagtäglich und tun verdammt nochmal um ihr Leben kämpfen, die paar die es dann tatsächlich hier herschaffen müssen sich mit solchen Sesselpupsern wie dir rumschlagen...
|
Und nur weil andere es nicht gebacken kriegen ihr Land/ihre Kultur vernünftig zu führen/auszuüben, müssen wir in Deutschland jeden Affen aufnehmen der dann nur vom Staat(unseren Steuern) lebt und sich nicht einmal integrieren will?
|
|
|
01/23/2015, 12:51
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und nur weil andere es nicht gebacken kriegen ihr Land/ihre Kultur vernünftig zu führen/auszuüben, müssen wir in Deutschland jeden Affen aufnehmen der dann nur vom Staat(unseren Steuern) lebt und sich nicht einmal integrieren will?
|
Hast du seinen Post überhaupt gelesen? Der Westen ist maßgeblich an dem dort vorzufindenden Leid beteiligt.
Quote:
Originally Posted by DjangoX
Natürlich hat die Pegida Recht. Jeder der sich mit dem Islam beschäftigt weiß das dieser Gewalt und Totschlag verherrlicht. Besonders die Islamisierung Europas sollte gestoppt werden. Rein Geschichtlich hat der Islam in Europa nichts verloren und brachte nur Unheil.
Hier gehts aber primär um den Islamismus der ja bekanntlich parallel zum Europäischen Faschismus entstand und dessen große Vorbilder unter anderem Hitler oder Mussolini waren. Mein Kampf und die Protokolle der Weisen von Zion sind Bestseller in islamischen Ländern und der antisemitische Aspekt des Islam den schon ihr Gründer der Kriegsherr Mohammed verherrlicht hat sollte auch angesprochen werden.
Islamkritik ist in Europa nicht mehr möglich stattdessen wird man im Besten Fall noch als islamophob bezeichnet. Diese politische Korrektheit ist eines der größten Hindernisse unserer Gesellschaft. Integration wird abgelehnt und in ganz Europa gibt es islamische Parallelgesellschaften. Unsere Sozialleistungen werden ausgenutzt und die Werte für die unsere Vorfahren Jahrhunderte lang kämpften werden hintergangen.
Vor einiger Zeit war Erdogan in Österreich und erzählte den Türken in Österreich das sie doch die Nachfahren von Kara Mustafa sein. Eine absolute Frechheit war dieser doch verantwortlich dafür das viele Europäer und Österreicher abgeschlachtet wurden. In Wien jubelten ihm aber tausende zu. Hätten wir unserem Land noch Politiker mit Rückgrat hätte es zumindest eine Reaktion gegeben.
"Wo soll das Hinführen wie weit mit uns gehen." Frei Wild
~Django
|
Inwiefern verherrlicht der Islam Gewalt, Totschlag und Antisemitismus? Hast du für deine substanzlosen und abstrusen Vorwürfe irgendwelche Belege, die das ganze unterlegen? Und bitte komm mir nicht mit den "gewaltverherrlichenden" Versen die en bloc aus dem Kontext gerissen wurden.
|
|
|
01/23/2015, 13:04
|
|
Received Thanks: 869
|
Quote:
|
Originally Posted by quallenbomber
Ja sie waren zwar offen formuliert, aber wenn sie richtig und konkret ausformuliert werden würden, könnte man sich echt als "gut" bezeichnen. (Natürlich nicht alle!) )
|
Welche denn beispielsweise?
Quote:
|
Besonders die Islamisierung Europas sollte gestoppt werden. Rein Geschichtlich hat der Islam in Europa nichts verloren und brachte nur Unheil.
|
Was ist denn diese Islamisierung und warum bekomme ich davon nichts mit? Aussagen bitte mit entsprechenden Statistiken belegen.
Quote:
|
Originally Posted by Shiinya
|
Du denkst mal wieder zu kurz. Schon mal in Betracht gezogen, dass die Flüchtlinge nicht per se selber schuld an den Umständen in ihren Land sind? Denn genau so legst du es gerade dar.
|
|
|
01/23/2015, 13:40
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
Inwiefern verherrlicht der Islam Gewalt, Totschlag und Antisemitismus? Hast du für deine substanzlosen und abstrusen Vorwürfe irgendwelche Belege, die das ganze unterlegen? Und bitte komm mir nicht mit den "gewaltverherrlichenden" Versen die en bloc aus dem Kontext gerissen wurden.
|
Das Argumente wird immer gern gebracht das Verse aus dem Kontext gerissen werden. Im Koran findet man den Schwertvers nunmal das hat nichts mit aus dem Kontext gerissen zu tun das ist einfach so. „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“ Dieser Vers begründet was ich weiß auch den Dschihadismus.
Das mit dem Antisemitismus ist eine andere Geschichte da müsste man weit zurück auf die Gründung des Islams gehen und Mohammeds Verhätlnis zu den anderen Religionen erläutern was mir jetzt aber zulange dauern würden. Im Großen und Ganzen hat es mit dem Erbe Abrahams zu tun und natürlich gibt es auch den Streit um das Territorium. Es gab auch immer wieder Wellen der jüdischen Migration in die arabische Welt. Die Geschichte des Staates Israels ist dann wieder eine andere Sache.
Zum Thema Gewalt und Totschlag muss man nicht viel sagen sondern nur einmal in die Nachrichten schauen oder wenn man denen nicht traut alternative Medien nutzen. In Saudi Arabien werden immer wieder Menschen geköpft, Frauen gesteinigt. Homosexuelle werden im islamischen Staat von Dächern geworden usw. Das Christentum ist mittlerweile die am meistenverfolgte Religion. In Nigeria werden ganze Dörfer massakriert (Schwangeren werden Bäuche aufgeschlitzt), Mädchen werden zwangsverheiratet und das Alles im Namen des Islams. In Österreich hielten viele Moslems die Anschläge von Paris für gerechtfertigt.
~Django
|
|
|
01/23/2015, 14:07
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Hast dein Ignorantentum mithilfe eines einzigen Satzes kurz und prägnant belegt. Danke, dass du es einem so leicht machst. Pegida ist ein vom Himmel abgesandter Fressnapf für ignorante Bürger, um den von den Medien eingepflanzten Hass gegen den so bedrohlichen Islam und die bösen, bösen Ausländer noch weiter zu kanalisieren und selektive Wahrnehmung zu verarbeiten. Raus mit dem Kehricht. Haltet euch doch mal die Fakten vor das Gesicht.
|
Hass gegen Ausländer wird in den Median proklamiert ? Hab ich das richtig verstanden ?
Dann berichten zurzeit auch gar keine Medien im negativen Sinne über die Pegida, da muss mein Nazi-Hirn wohl was falsch verstanden haben.
Quote:
Originally Posted by Miratro
Pegida-Demonstraten = Dumme Menschen welche ihr versagen auf die Ausländer schieben. Versagen im Sinne von sie haben den Job nicht bekommen aber ein Ausländer schon. Dumm im Sinne von sie Wissen garnicht dass es in Wirklichkeit um den Kapitalismus geht.
|
Sozialwissenschaftler beurteilen die meisten Teilnehmer als Angehörige der sächsischen Mittelschicht [...] http://de.wikipedia.org/wiki/Patriot...es_Abendlandes
Mittelschicht=alles Versager.k.
|
|
|
01/23/2015, 14:11
|
|
Received Thanks: 869
|
@DjangoX: Was ist denn diese Islamisierung und warum bekomme ich davon nichts mit? Aussagen bitte mit entsprechenden Statistiken belegen.
|
|
|
01/23/2015, 14:13
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Das Argumente wird immer gern gebracht das Verse aus dem Kontext gerissen werden. Im Koran findet man den Schwertvers nunmal das hat nichts mit aus dem Kontext gerissen zu tun das ist einfach so. „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“ Dieser Vers begründet was ich weiß auch den Dschihadismus.
|
Und? Zitat Bibel:
Quote:
|
Originally Posted by 5. Buch Mose - Kapitel 20
Das Gesetz über das Verhalten gegen feindliche Städte
10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, sie zu bestreiten, so sollst du ihr den Frieden anbieten. (4. Mose 21.21-22) 11 Antwortet sie dir friedlich und tut dir auf, so soll das Volk, das darin gefunden wird dir zinsbar und untertan sein. 12 Will sie aber nicht friedlich mit dir handeln und will mit dir kriegen, so belagere sie. 13 Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit des Schwertes Schärfe schlagen. (4. Mose 31.7) (4. Mose 31.17) 14 Allein die Weiber, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du unter dich austeilen und sollst essen von der Ausbeute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 15 Also sollst du allen Städten tun, die sehr ferne von dir liegen und nicht von den Städten dieser Völker hier sind.
16 Aber in den Städten dieser Völker, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, (Josua 10.40) 17 sondern sollst sie verbannen, nämlich die Hethiter, Amoriter, Kanaaniter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, (5. Mose 7.1-2) 18 auf daß sie euch nicht lehren tun alle die Greuel, die sie ihren Göttern tun, und ihr euch versündigt an dem HERR, eurem Gott.
|
Quote:
Jeder der sich mit dem Islam beschäftigt weiß das dieser Gewalt und Totschlag verherrlicht.
|
Jeder de sich mit dem Islam beschäftigt weiß, dass es 57 Staaten gibt, in denen die Einwohnerzahl mehrheitlich muslimisch ist. 57. Darunter Sunniten, Alewiten, Shiiten uvm. Von "dem" Islam kann man nicht sprechen.
Es gibt sogar alewitische und shiitische Antikapitalisten und Kommunisten.
Es ist ganz klar, dass es nicht um die Religion geht, sondern um reale gesellschaftliche Zustände in diesen oft zerrütteten, nach Ordnung und Sicherheit suchenden, Staaten.
ISIS hat sich nicht in Deutschland gebildet. Kapier das.
Die größten Opfer des Islamismus sind Muslime. Kapier das.
Unschuldige Menschenleben sollten mehr Wert sein als abstrakte Konstrukte wie Kultur oder Wirtschaft. Wer das anders sieht ist ein Soziopath. Kapier das.
Quote:
Originally Posted by .Kermit
|
[...] = "mit überwiegend bürgerlich-konservativen, teils rechtspopulistischen bis rechtsextremen Einstellungen, die Ressentiments gegenüber der politischen und meinungsbildenden Elite ausdrücken wollten."
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:43.
|
|