|
You last visited: Today at 11:07
Advertisement
Pegida
Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/18/2015, 21:53
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Ich denke es ist klar, dass sich hier an geltendes Recht gehalten wird und die direkte Abschiebung bei aufweisender Kriminalität gewünscht ist.
|
Also einen Asylbewerber bei erster Straftat zurück ins ggf. Kriegsgebiet schicken und ihn seinem Schicksal überlassen?
Geltendes Recht ist die Abschiebehaft bei Straffälligkeit nur bei Asylbewerbern, nicht bei Migranten wie im Positionspapier gefordert. Die Forderung würde also (deiner Annahme nach) bedeuten, dass auch Menschen, die bereits Bleiberecht erhalten haben (und vielleicht schon seit vielen Jahren hier leben), in Abschiebehaft kommen können.
Laut diesem Punkt wären die Gesetze für Einwanderer ihr Leben lang anders als für gebürtige Deutsche. Haarsträubend.
Wir sind hier bei einer Wertefrage angelangt, die sich nicht á la richtig/falsch diskutieren lässt. Ich selbst fordere ein Bleiberecht für alle. Warum? z.B.: Abschiebehaft hat zu mehreren Todesfällen geführt, sei es durch Selbstmord oder Mord. Abschiebehaft wird teils auch schon angeordnet wenn der Asylbewerber mit Drogen dealte - und dazu kommt es nicht zuletzt weil diese Menschen kein Recht haben zu arbeiten. Niemand ist freiwillig die unterste Kette des Drogenhandels. Wenn ein geltendes Gesetz zu so etwas führt ist es für mich in seiner Gesamtheit abzulehnen.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Dazu sage ich: Nur weil die meisten hier Lebenden Muslime diese Ideologie friedlich ausleben, macht es die Ideologie nicht friedlich und tolerant.
|
Das brauch ich nichtmehr zu kommentieren. Deine Meinung ist also, dass "alle hier lebenden Muslime eine frauenfeindliche und gewaltbetonte Ideologie vertreten, mehr oder weniger friedlich". Junge... Ist das dein ernst? Was zur Hölle les ich hier eigentlich? smh
Ich lebe seit längerem in einer Stadt mit über 50% "Ausländern" - Einwohnern mit Migrationshintergrund. Hier haben sich nichtmal genug Leute für EINE Pegida-Ablegungsbewegung gefunden. Stattdessen treffen sich jede Woche 10-15 tausend Leute um das zu befürworten.
Während in Dresden 4% Ausländer leben und 25k Leute dagegen rummarschieren.
Absurd. Absurd.
Quote:
Originally Posted by Klors
Darf ich neben eurem Haus ein Asylantenheim errichten?
|
Ja bitte, so viele wie möglich! Ich will Menschen vor ISIS retten. Ich will Menschen vor der Unterdrückung, Armut und Ausbeutung retten. Koste es was es wolle - und da ist nichts falsch daran.
Ich würde mich freuen wenn die alle hier leben würden.
|
|
|
01/19/2015, 16:59
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Ich gehe gleich auf eine Pegida demo also gegen pegida. :-) Ich find es ist volksaufherzung und man soll dagegen vorgehen.
|
|
|
01/19/2015, 17:58
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Ich selber bin ein kompletter Gegner von Pegida und habe eben meine Meinung gegen diese Untermenschen auf ihrer Seite kundgetan. Irgendwo ist auch mal gut, genug Dummheit wird schon von RTL ausgestrahlt, aber dieses "Mitten im Leben" Szenario übernimmt langsam aber sicher die Überhand, welches für mich überhaupt nicht verständlich ist. Meinungsfreiheit hin oder her, was manche dort behaupten, stellt sich gegen die Religionsfreiheit in Deutschland, welche Fest in unseren Grundrechten verankert ist.
Man sollte die Anti Bewegung lieber so nennen: Gegen Pegida und gegen den Kevinismus in unserer Gesellschaft. Es scheint mir so, als ob RTL einen Haufen von "Mitten im Leben" Darsteller abgekippt hat, die einfach irgendwas sagen wollen, ohne darüber wirklich nachgedacht zu haben. Das die Demo wegen dem Risiko eines Anschlags abgesagt wurde, finde ich persönlich recht positiv. Viele andere regen sich darüber auf, setzen es gleich mit einem Verbot der Meinungsfreiheit in Deutschland, was einfach lächerlich. Wenn die unbedingt dort demonstrieren wollen, dann soll man sie doch lassen. Sie werden schon sehen, ob was passiert oder nicht. Passiert dann etwas, haben sie endlich etwas handfestes, worauf sie ihre Bewegung stützen könnten.
Ich sage dazu nur: Armes Deutschland, wieso gibt es hier so viel Dummheit?
|
|
|
01/19/2015, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by AREZ'
Ich selber bin ein kompletter Gegner von Pegida und habe eben meine Meinung gegen diese Untermenschen auf ihrer Seite kundgetan. Irgendwo ist auch mal gut, genug Dummheit wird schon von RTL ausgestrahlt, aber dieses "Mitten im Leben" Szenario übernimmt langsam aber sicher die Überhand, welches für mich überhaupt nicht verständlich ist. Meinungsfreiheit hin oder her, was manche dort behaupten, stellt sich gegen die Religionsfreiheit in Deutschland, welche Fest in unseren Grundrechten verankert ist.
Man sollte die Anti Bewegung lieber so nennen: Gegen Pegida und gegen den Kevinismus in unserer Gesellschaft. Es scheint mir so, als ob RTL einen Haufen von "Mitten im Leben" Darsteller abgekippt hat, die einfach irgendwas sagen wollen, ohne darüber wirklich nachgedacht zu haben. Das die Demo wegen dem Risiko eines Anschlags abgesagt wurde, finde ich persönlich recht positiv. Viele andere regen sich darüber auf, setzen es gleich mit einem Verbot der Meinungsfreiheit in Deutschland, was einfach lächerlich. Wenn die unbedingt dort demonstrieren wollen, dann soll man sie doch lassen. Sie werden schon sehen, ob was passiert oder nicht. Passiert dann etwas, haben sie endlich etwas handfestes, worauf sie ihre Bewegung stützen könnten.
Ich sage dazu nur: Armes Deutschland, wieso gibt es hier so viel Dummheit?
|
Mitgliederzahl: 10
Quelle: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ? Wikipedia (19.01.2015)
So viele sind das auch nicht
|
|
|
01/19/2015, 19:30
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
|
Er sprach nicht von der Mitgliederzahl, sondern von den Demos und somit den Anhängern der Demo. Du bist so schon nicht lustig und durch dein fehlendes Leseverständnis wird es auch nicht gerade besser, gz.
|
|
|
01/19/2015, 19:34
|
|
elite*gold: 554
Received Thanks: 145
|
Jetzt kommen die ganzen Punks an bah ;D
|
|
|
01/20/2015, 20:41
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Ich kann die Leute nicht ernst nehmen. Leute die nichts über den Islam wissen bzw. falsches wissen sind in meinen Augen dumme Menschen. Damit will ich sagen, dass kluge Menschen sowas nicht machen würden. Meinetwegen sollen sie was gegen den Islam haben, aber wenn das so ist sollen sie aufhören die Religion in den Dreck zu ziehen. Diese Leute sollen den Islam mal richtig kennenlernen und das NICHT über die Medien.
Ich finde das gut, dass die Städte wo die Demos statt finden einfach das Licht ausknipsen. So kriegen sie mit dass sie einfach "alleine" da stehen.
|
|
|
01/20/2015, 20:57
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Kenne zwei in meinem näheren Umfeld die Pro Pegida sind, ..beide waren schon vorher dumm wie Stroh.
|
|
|
01/20/2015, 21:25
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Ging es bei Pegida nicht einfach um Kritik an der aktuellen nicht vollständigen Ausführung des Asylrechtes?
|
|
|
01/20/2015, 21:44
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit
Ich versteh auch nicht was hier alle gegen pegida haben ich finds gut 
|
Habe ich mir schon gedacht als ich deine anderen Posts gesehen habe...
Stuttgart hat 600.000 Einwohner von denen mehr als 240.000 einen Migrationshintergrund haben. Wo ist hier die PEGIDA?
|
|
|
01/20/2015, 22:03
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Habe ich mir schon gedacht als ich deine anderen Posts gesehen habe...
Stuttgart hat 600.000 Einwohner von denen mehr als 240.000 einen Migrationshintergrund haben. Wo ist hier die PEGIDA?
|
Und das soll mit Pegida nun was zu tun haben?!
Ich befürchte viele verkennen Pegida als Rechtsradikalen dummen Idiotenverein der gegen Ausländer ist, dem ist jedoch nicht so.
Aber was versuche ich mit euch zu diskutieren, macht euch mal bett fertig. ...
|
|
|
01/21/2015, 05:30
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Und das soll mit Pegida nun was zu tun haben?!
Ich befürchte viele verkennen Pegida als Rechtsradikalen dummen Idiotenverein der gegen Ausländer ist, dem ist jedoch nicht so.
Aber was versuche ich mit euch zu diskutieren, macht euch mal bett fertig. ...
|
Inwiefern diskutierst du?
Dein Argument ist "dem ist jedoch nicht so". Gutes Argument.
|
|
|
01/21/2015, 14:12
|
|
Received Thanks: 60
|
Nicht mein Ding, vorallem merke ich von den Problemen die dort behandelt werden ja gar nichts. Abfall.
|
|
|
01/21/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
|
warum schenkt man denen überhaupt aufmerksamkeit
|
|
|
01/21/2015, 16:24
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ox4nN
warum schenkt man denen überhaupt aufmerksamkeit
|
Weil die Grundidee gar nicht so verkehrt ist. Wenn man sich das Positionspapier der Pegida mal ansieht, kann man da vielem schon zu stimmen.
Die Umsetzung ist zwar mal wieder mehr "meh" als alles andere, aber das liegt ja meistens nur an irgendwelchen Idioten die direkt alles falsch verstehen müssen & zu falschen Mitteln greifen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:07.
|
|