Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pegida

Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/14/2015, 19:20   #91
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Sie sind nur für produktive, sinnvolle, nützliche, brav eingegliederte Immigranten.
Einige aus dem eigenen Volk müssten mal produktiver und nützlicher werden.

Mir fällt zu der ganzen Sache immer nur ''Kampf der Kulturen'' ein. Egal was in letzter Zeit zu hören ist.
xKrishna is offline  
Old 01/15/2015, 01:33   #92
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Unsere "Volksvertreter"
machen keine Politik mehr mit dem Volk, sondern über dem Volk. Und das ist der Punkt,
der die PEGIDA so unglaublich rasant vorantreibt. Es ist weniger der blinde Ausländerhass
des "dummen Volkes", vielmehr eine friedliche Revolution gegen die
Missstände in Politik (Nichteinhalten von Wahlversprechen und des geltenden Rechts etc.).
Ok. Aber dann sollen sie doch gegen - Misstände und Lügen in der Politik - - Machtsmissbrauch in der Politik - - Nichteinhaltung von Wahlversprechen - demonstrieren | und nicht gegen einen semantisch inhaltsfreien Begriff der "Islamisierung"?

Edit: In Dresden wurde gestern morgen ein eritreaischer Flüchtlich ermordet. Verdammt scheiß tragisch.
Wann wurde der letzte Nazi ermordet?
Die Demonstration wurde von "normalen" Bürgern ins Leben gerufen, die weder Schriftsteller noch Medienprofis sind. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass der Name "PEGIDA" mitunter einige Teilbereiche ausschließt (die vielleicht auch erst durch die Entwicklung der Bewegung hinzukamen). Man beachte, dass sich Politik und Medien von Anfang an sehr feindselig den Demonstranten gegenüber verhalten haben, folglich ist es naheliegend, dass man auch gegen das "Nicht-erhört-werden" vorgehen möchte. Dennoch ist die Islamisierung ein Kernthema der Bewegung.

Was du mir mit dem Tod des Flüchtlings sagen möchtest, verstehe ich nicht ganz. Dass es tragisch ist, steht außer Frage. Jedoch sind weder die Todesursache noch die Todesumstände derzeit bekannt, deshalb sind Vermutungen und wilde Spekulationen derzeit fehl am Platz. Vorurteile schüren Wut und Hass, und das willst du doch eigentlich vermeiden, oder?

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Sie sind gegen "Wirtschaftsflüchtlinge", gegen "Asylanten aus "sicher eingestuft"-en Kriegsgebieten", gegen Auslebung islamischer Kultur auf deutschem Boden.
Sie sind nur für produktive, sinnvolle, nützliche, brav eingegliederte Immigranten.

PEGIDA zieht sich mit diesem Positionspapier einen Schafspelz über.
Was sind denn "sicher eingestufte Kriegsgebiete"? Entweder wird ein Land als "sicher" eingestuft oder eben als "Kriegsgebiet" bzw. Land, wo politische oder religiöse Verfolgung droht. Und um Menschen aus Kriegsgebieten schnellen und zuverlässigen Schutz zu bieten, ist nun mal eine geregelte Zuwanderung von Nöten. Es sollte jeder vernünftige Mensch befürworten, dass Menschen, die um ihr Leben fürchten müssen, Vorrang haben. Die Unterkünfte sind dem Zustrom für eine ausreichende Versorgung personell und materiell nicht mehr gewachsen, ganz zu schweigen von den Ämtern, die sich zusätzlich mit überwiegend wirtschaftlich orientierten Asylanträgen herumschlagen müssen. Ich könnte zum Thema Asyl noch sehr viel weiter ausholen, in Hinsicht auf Gesetzeslage, mangelhafte Anwendung von Gesetzen in der Praxis, Statistiken über Asylanträge, Dubliner Übereinkommen usw., aber wer sich für die Thematik interessiert, wird dazu auch selbst viel recherchieren können. PEGIDA will nichts anderes als eine geregelte Zuwanderung, wo ein Menschenleben an 1. Stelle steht und ein höherer Lebensstandard an 2. Stelle und keine wirres Durcheinander, womit sowohl Zuwanderer/Flüchtlinge als auch das Land überfordert sind. Ja, wir können durchaus noch Kapazitäten schaffen, aber nicht in diesem Tempo. Wer das nicht glaubt, darf auch hierzu gern recherchieren oder sich im persönlichen Umfeld mal genauer umsehen. Es müssen Prioritäten gesetzt werden!

Was den religiösen Aspekt betrifft, da hast du scheinbar etwas falsch verstanden. PEGIDA hat absolut nichts gegen die Auslebung islamischer Kultur auf deutschem Boden. Nur soll dadurch die christlich-jüdische Kultur oder grob gefasst die "westliche" Kultur nicht beeinträchtigt werden. Integration fordert Respekt, Rücksicht und Achtung von BEIDEN Seiten. Wenn nur eine Kultur auf ihre Rechte beharrt, kommt es unweigerlich zu Konflikten. Genauso unvorteilhaft ist es, wenn sich die Kulturen aus dem Weg gehen. Das erzeugt Unsicherheit, Misstrauen, Parallelgesellschaften. Man muss sich eben irgendwie arrangieren, ohne dass eine Seite einen Nachteil daraus zieht.

Das Positionspapier ist vielleicht teilweise etwas holprig formuliert, der Kerngedanke dahinter aber keinesfalls zu verachten. Ich würde der Bewegung nicht unterstellen, dass die Forderungen ein Vorwand für andere Ziele sind. Und wenn doch, werden es die meisten schnell mitbekommen und sich distanzieren. Wer glaubt, die Leute auf der Demo sind dumme Mitläufer, die nicht selbst denken können, kann sich gern mal diese Umfrage zu Gemüte führen:
MöÖpx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2015, 02:48   #93
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Was du mir mit dem Tod des Flüchtlings sagen möchtest, verstehe ich nicht ganz. Dass es tragisch ist, steht außer Frage. Jedoch sind weder die Todesursache noch die Todesumstände derzeit bekannt, deshalb sind Vermutungen und wilde Spekulationen derzeit fehl am Platz.
Der Polizeipräsident von Dresden hat bestätigt, dass er erstochen wurde. Was redest du?

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Die Demonstration wurde von "normalen" Bürgern ins Leben gerufen, die weder Schriftsteller noch Medienprofis sind.
Die Demonstrationen wurden unter anderem von Katrin Oertel (die "nationale Interessen" über alles stellt laut eigener Angaben, liked "Thilo Sarrazin" auf FB), René Jahn (meinem Eindruck zu Folge tatsächlich ein normaler langweiliger Konservativer, typischer CDU-Wähler, macht Stimmung gegen dezentrale Unterbringung) und Lutz Bachmann (liked NPD auf Facebook, 3 Jahre Haft) ins Leben gerufen. Insgesamt war es ein Kreis von 12 Personen zu Anfang - eine Facebook Gruppe. Es gibt Bilder aus der Anfangszeit der Facebook Gruppe (lustige rassistische Bilder wie: "Menschen sind wie Bananen - keiner mag die Schwarzen" wurden dort gepostet). Also hast du ein bisschen Recht. Es waren keine "normalen" Bürger (hoffentlich), es waren rechte Leute.
Ich will jetzt damit nicht die typische Diffamierungstaktik anwenden, mit der alle die da mitlaufen in den Dreck gezogen werden.

ABER JEDER DER DA MITLÄUFT UNTERSTÜTZT WILLENTLICH EINE ANTI-ISLAMISIERUNGS-BOTSCHAFT. Das ist Fakt. Egal ob er jetzt Politiker satt hat oder sowas, er steht gleichzeitig auch für den Organisationsnamen ein!

Und dafür MUSS man auch den Demonstrationsstandort miteinbeziehen:
Sachsen hat mehr als 4 Millionen Einwohner.
Davon Christen: 1.000.000
Davon Muslime: 16.000 (0,4%!)
Davon Salafisten: 100 (0,002%)

Straftaten von Rechtsextremen in Sachsen: 1.635
Straftaten von Linksextremen in Sachsen: 582
Straftaten mit ausländerextremistischem Hintergrund in Sachsen: 3 (!)

Von 2012-2014 gab es in Sachsen 57 rechtsmotivierte Anschläge auf Asylunterkünfte. 54 Demonstrationen gegen Flüchtlingsunterkünfte. Das ist Terror.

Mit diesen Zahlen (der kommunalen Statistikstelle Dresden) wird die ganze Gesinnung gegen Muslime, egal wie extrem, einfach ABSURD.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Man beachte, dass sich Politik und Medien von Anfang an sehr feindselig den Demonstranten gegenüber verhalten haben, folglich ist es naheliegend, dass man auch gegen das "Nicht-erhört-werden" vorgehen möchte.
Tut mir leid, aber das ist kein Wunder. Sollen sie eine neue Demo organisieren gegen verlogene Politik, dann bin ich dabei.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Dennoch ist die Islamisierung ein Kernthema der Bewegung.
Ich versteh immernoch nicht was dieses Wort bedeuten soll. Erklärs mir bitte. Wenn du schon dabei bist erklär mir auch noch: "Abendland".

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Was sind denn "sicher eingestufte Kriegsgebiete"?
Gebiete die von Behörden als "nicht lebensgefährdend" eingestuft werden. Der Onkel meiner Partnerin wollte mit seiner Frau und seinen 2 Kindern nach Deutschland kommen aus der Ostukraine. Ihnen wurde kein Asyl gewährt (weil sie ja nicht gefährdet sind), währenddessen regieren dort Faschisten die mit Panzern durch die Straßen fahren und Zivilisten ermorden.

[quote=MöÖpx3;30742579]Entweder wird ein Land als "sicher" eingestuft oder eben als "Kriegsgebiet" bzw. Land, wo politische oder religiöse Verfolgung droht.

Ja, aber eben komplett haarsträubend.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Die Unterkünfte sind dem Zustrom für eine ausreichende Versorgung personell und materiell nicht mehr gewachsen, ganz zu schweigen von den Ämtern, die sich zusätzlich mit überwiegend wirtschaftlich orientierten Asylanträgen herumschlagen müssen.
Deswegen müssen mehr Unterkünfte eingerichtet werden. Aber gegen Einrichtung von mehr Unterkünften wird demonstriert, Unterschriften gesammelt etc. Merkste was?
Wirtschaftsflüchtlinge müssen auch um ihr Leben bangen, sonst wären sie nicht geflohen. Auch Armut ist lebensbedrohlich. Grundsätzlich hat für mich jeder Mensch ein Recht auf Unterkunft und Lebensmittel. (OT: Wusstest du dass es in den USA mehr freistehende Wohnräume als Obdachlose gibt? Das Kapital ist eben wichtiger als Menschen im Neoliberalismus, und das ist falsch. In DE ist es ähnlich).

Ich sag es nocheinmal: Konzerne wie Nestle und Fedex hinterziehen durch Gesetzeslücken in BeNeLux Steuern in Milliardenhöhe - DAS kostet Steuergelder (NICHT so genannte diskreditisierte Sozialschmarotzer), die in den Sozialkassen fehlen wie auch sonst irgendwo. DIESES Geld, das durch UNSERE Arbeitskraft zustandekommt fehlt uns. Nicht das Geld, das für soziale Zwecke draufgeht.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Wenn nur eine Kultur auf ihre Rechte beharrt, kommt es unweigerlich zu Konflikten.
Nein, wenn eine Kultur Rechte einfordert, die ihr nicht zustehen, kommt es zu Konflikten. Und keiner Kultur steht es zu andere in der Ausübung ihriger zu behindern (i.e. gegen den Bau von Moscheen demonstrieren).
In Dresden gibt es laut meiner Recherchen 3 Moscheen und etwa 44 röm. kath. und evan. Kirchen. Zu viele Moscheen? Auch Fehlanzeige.


Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Ich würde der Bewegung nicht unterstellen, dass die Forderungen ein Vorwand für andere Ziele sind.
Ich schon. Kleine Beispiele:
Schauen wir uns hierfür ersteinmal an wie das Asylverfahren in DE grad so abläuft:
Die Geflüchteten werden zunächst in Erstaufnahmeeinrichtungen aufgenommen und erst anschließend auf dauerhafte Unterbringungsmöglichkeiten verteilt. Hier setzt dann das Konzept der dezentralen Unterbringung in kleinen Einrichtungen, oder aber in Wohnungen an.

Der Grund, aus dem die großen Unterkünfte immer noch nötig sind, ist allerdings sehr oft der Widerstand der Bevölkerung vor Ort. Die Devise lautet: “Flüchtlinge ja, aber nicht hier”. Wie auch in Sachsen.

-> Das perfide ist nun, dass Pegida (ja, es ist eine Organisation) gleichzeitig Initiativen gegen(!) örtliche Unterkünfte, wie in Dresden Klotzsche oder Großenhain unterstützt oder sogar, wie im Beispiel von René Jahn, direkt gegen die dezentrale Unterbringung Stimmung macht. Vor diesem Hintergrund, ist diese nur als verlogen zu bezeichnen.

Funfact: Fast kein Flüchtling kommt freiwillig nach Deutschland. Die Ankunftsländer, meist Küstenstaaten oder EU-Randgebiete haben die Erstverantwortung wg des Dubliner Übereinkommens. Die BAMF dann erst verteilt Flüchtlinge nach DE.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Das Positionspapier ist vielleicht teilweise etwas holprig formuliert, der Kerngedanke dahinter aber keinesfalls zu verachten.
Der Kerngedanke kann von jeder Person anders definiert werden, von jeder Aussage. Genau das ist das gefährliche dieser Demagogie.
Ein Bürger der Mittelschicht kann beim Punkt 9 herauslesen, dass für Asylbewerber/Flüchtlinge uneingeschränkt die selben Gesetze gelten wie für jeden anderen. Ein Rechtsextremer kann rauslesen, dass ein Asylbewerber/Flüchtling bei der ersten Straftat direkt abgeschoben werden kann. Ein extremer Rechtsextremer kann darin nach erster Straffälligkeit direkt die Todesstrafe fordern.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Und wenn doch, werden es die meisten schnell mitbekommen und sich distanzieren.
Warum dulden die Demonstranten dann Faschisten, Neonazis und Rassisten in ihrer Mitte? Warum wird von Pegida nicht erklärt, dass diese Leute unwillkommen sind mitzulaufen? Richtig, weil sie erwünscht sind. Es gab schon heftige Vorfälle bei Demos, ich hab mir ein differenziertes Bild gemacht, keiner hat sich "distanziert".

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Wer glaubt, die Leute auf der Demo sind dumme Mitläufer, die nicht selbst denken können, kann sich gern mal diese Umfrage zu Gemüte führen:
Lustig, wie du denkst dass genau die Statistik Vorurteile aus der Welt schafft. Sie bestätigt eher direkt meinen Eindruck.
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2015, 02:51   #94
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 286
Received Thanks: 36
Das einzige wozu so ein Stuss wie die Pegida aufruft ist Rassismus. Bald schon müssen Muslime um ihr Leben rennen, werden wohl in ganz Europa schon bald so verfolgt und abgeschlachtet werden wie Juden zu Nazizeiten. Nein, das ist kein Witz. Schau in den Spiegel, schau dir deine Eltern, Geschwister und Freunde an. 9/10 hassen Muslime abgrundtief und dieser Hass wird immer schlimmer, dank den Medien (genau das ist übrigens das einzige Ziel der Medien).

-

Was tun wir europäer bzw. deutsche eigentlich? Wir helfen den Amis, Israelis und der ISIS mit nicht mehr aufhörenden Waffenlieferungen im mittleren Osten Millionen (!!!) von Menschen abzuschlachten. Ich kanns gar nicht anders nennen, denn in den letzten 13-14 Jahren sind da unten schon mindestens (!!!) 6 Millionen unschuldige abgeschlachtet worden.

-

Off topic fact; ein schönes Zitat eines Professors zum 11. September: "the physics must have been at holiday on september 11."
tehcheffe is offline  
Old 01/15/2015, 10:15   #95

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Sie sind gegen "Wirtschaftsflüchtlinge", gegen "Asylanten aus "sicher eingestuft"-en Kriegsgebieten", gegen Auslebung islamischer Kultur auf deutschem Boden.
Sie sind nur für produktive, sinnvolle, nützliche, brav eingegliederte Immigranten.

PEGIDA zieht sich mit diesem Positionspapier einen Schafspelz über.
Wo holst du bitte diese Informationen her ?!

Ohne Quelle läuft bei mir leider nix, deswegen hänge ich doch auch immer eine an .......
Graphicscore is offline  
Old 01/15/2015, 10:40   #96
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by tehcheffe View Post
Das einzige wozu so ein Stuss wie die Pegida aufruft ist Rassismus. Bald schon müssen Muslime um ihr Leben rennen, werden wohl in ganz Europa schon bald so verfolgt und abgeschlachtet werden wie Juden zu Nazizeiten. Nein, das ist kein Witz. Schau in den Spiegel, schau dir deine Eltern, Geschwister und Freunde an. 9/10 hassen Muslime abgrundtief und dieser Hass wird immer schlimmer, dank den Medien (genau das ist übrigens das einzige Ziel der Medien).

-

Was tun wir europäer bzw. deutsche eigentlich? Wir helfen den Amis, Israelis und der ISIS mit nicht mehr aufhörenden Waffenlieferungen im mittleren Osten Millionen (!!!) von Menschen abzuschlachten. Ich kanns gar nicht anders nennen, denn in den letzten 13-14 Jahren sind da unten schon mindestens (!!!) 6 Millionen unschuldige abgeschlachtet worden.

-

Off topic fact; ein schönes Zitat eines Professors zum 11. September: "the physics must have been at holiday on september 11."
Bis zum letzten Absatz hätte man dich ernst nehmen können.
Crrrespo is offline  
Old 01/15/2015, 11:32   #97
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Wo holst du bitte diese Informationen her ?!

Ohne Quelle läuft bei mir leider nix, deswegen hänge ich doch auch immer eine an .......
-.-

Quote:
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
All diese Länder haben eine restriktive Einwanderungspolitik. All diese Staaten begrenzen die Zuwanderung radikal auf wirtschaftlich benötigte Fachkräfte. Asylanträge werden diesbezüglich nur aus dem Ausland gestellt. Vorläufige Aufenthaltsgenehmigungen gibt es dort nur in absoluten Ausnahmen.
All diese Länder teilen auf in gute und schlechte Einwanderer, in "Human-Kapital".

Und was Südafrika da zu suchen hat ist schleierhaft. Das Asylrecht dort ist so verwoben, dass es viele viele illegale Migranten gibt - die die Arbeitgeber dort anstellen für menschenunwürdige Hungerlöhne ohne Sozialabgaben für sie zahlen zu müssen.
Das führte auch schon zu Aufständen, weil dadurch echte Arbeitsplätze fehlen - und bei diesen Aufständen starben Menschen.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 11:54   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Das führte auch schon zu Aufständen, weil dadurch echte Arbeitsplätze fehlen - und bei diesen Aufständen starben Menschen.
Krass.. es gibt Aufstände wo Menschen sterben :0
Skittl is offline  
Old 01/15/2015, 15:13   #99

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by tehcheffe View Post
Dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen mein Freund, denn es ist mehr als nur bewiesen und mehr als nur unmöglich, dass ein Flugzeug in so ein Gebäuse "eindringt" und das weiss auch jeder mit etwas Hirn. Die Wahrheit ist nicht lustig.
Es gab doch sogar Video Material wo das Flugzeug in den 2. Tower "eingedrungen" ist oder nicht ?
Graphicscore is offline  
Old 01/15/2015, 15:45   #100

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by chargex View Post
Ein Video is heute also ein Beweis ... xD am besten fangst du auch noch an Zeitung zu lesen und jeden Tag die Nachrichten zu sehen, dass du wohl nix von der Wahrheit verpasst.
Endlich einer der mich versteht. Ich schaue unsere nachrichten nicht da sie eh nur Manipulierten bullshit senden , richtig bewusst ist es mir damals geworden als ARD Videomaterial ausgestrahlt hat wo sie meinten die Rebellen in Donezk hätten einen Militär-Hubschrauber abgeschossen , dabei war es Video Material das seit 2011 auf Youtube verfügbar war (aus Syrien) , exakt das selbe Video nur mit anderer Tonspur.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das in der Ukraine eine von der Westlichen Welt inszenierte "Rebellion" war und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gleiche in Russland tun werden.

Ich weiß auch das unsere Medien massiv gegen Russland hetzten und viele der Sanktionen gegen Russland meiner Meinung nach unberechtigt sind.

Wenn ich mit anderen über dieses Thema spreche werde ich immer schief angeschaut wenn ich meine Sicht dieser dinge so Äußere.


Quote:
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Graphicscore is offline  
Old 01/15/2015, 15:52   #101

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Was hat Anonymous damit zu tun, Graphicscore? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Seekin is offline  
Old 01/15/2015, 16:09   #102

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was hat Anonymous damit zu tun, Graphicscore? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Das war mehr gemeint als "Wir sind das Volk / die Bürger, wir halten uns in im Hintergrund, wir sehen was ihr tut, seid auf eine Reaktion bereit"

In diesem Kontext ins Anonymous mehr als Symbol gedacht , die unbekannten gerechten. Die die sich zum richtigen Zeitpunkt erheben.
Graphicscore is offline  
Old 01/15/2015, 16:54   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by tehcheffe View Post
Dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen mein Freund, denn es ist mehr als nur bewiesen und mehr als nur unmöglich, dass ein Flugzeug in so ein Gebäuse "eindringt" und das weiss auch jeder mit etwas Hirn. Die Wahrheit ist nicht lustig.
Wenn das bewiesen ist, wieso passt dann niemand den Wikipedia Artikel dazu an (dort steht das nicht, obwohl das ein unheimlich wichtiger "Fakt" wäre). Das sollte kein Problem sein, wenn du die Aussage belegst. Machst du das, bitte?

Quote:
Endlich einer der mich versteht. Ich schaue unsere nachrichten nicht da sie eh nur Manipulierten bullshit senden , richtig bewusst ist es mir damals geworden als ARD Videomaterial ausgestrahlt hat wo sie meinten die Rebellen in Donezk hätten einen Militär-Hubschrauber abgeschossen , dabei war es Video Material das seit 2011 auf Youtube verfügbar war (aus Syrien) , exakt das selbe Video nur mit anderer Tonspur.
Shit, weil einmal ein Fehler passiert ist (ein kleiner Fehler, denn diese Videos die im Hintergrund laufen und auf die selten Bezug genommen wird dienen doch mehr dazu, dass es nicht so langweilig aussieht) folgerst du das?
War es denn falsch, dass ein Militär-Hubschrauber von den Rebellen abgeschossen wurde?
Oder waren die Nachrichten eigentlich richtig?
Was hat man auf diesem falschen Video gesehen, das irgendwie manipuliert hätte? Wenn es einfach nur einen Hubschrauber zeigt, der abgeschossen wird, zeigt es doch genau das selbe wie wenn sie ein Video vom richtigen Abschuss gezeigt hätten, und es wäre auf genau das gleiche herausgekommen.

Quote:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das in der Ukraine eine von der Westlichen Welt inszenierte "Rebellion" war und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gleiche in Russland tun werden.

Ich weiß auch das unsere Medien massiv gegen Russland hetzten und viele der Sanktionen gegen Russland meiner Meinung nach unberechtigt sind.
Zu viel RT Deutsch geschaut?!
dowhile is offline  
Old 01/15/2015, 17:19   #104
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Deutsche Medien waren,sind und werden immer einseitige und unwahre Berichterstattung betrieben , jeder der etwas anderes sagt hat einfach keine Ahnung.
Meinungsfreiheit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2015, 17:54   #105
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Endlich einer der mich versteht. Ich schaue unsere nachrichten nicht da sie eh nur Manipulierten bullshit senden , richtig bewusst ist es mir damals geworden als ARD Videomaterial ausgestrahlt hat wo sie meinten die Rebellen in Donezk hätten einen Militär-Hubschrauber abgeschossen , dabei war es Video Material das seit 2011 auf Youtube verfügbar war (aus Syrien) , exakt das selbe Video nur mit anderer Tonspur.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das in der Ukraine eine von der Westlichen Welt inszenierte "Rebellion" war und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gleiche in Russland tun werden.

Ich weiß auch das unsere Medien massiv gegen Russland hetzten und viele der Sanktionen gegen Russland meiner Meinung nach unberechtigt sind.

Wenn ich mit anderen über dieses Thema spreche werde ich immer schief angeschaut wenn ich meine Sicht dieser dinge so Äußere.

Ja man sollte den Medien nicht glauben, aber in diesen Fall schon! Pegida ist eig. nur durch den Medien entstanden, welche Angst vor den Islam Monate lang erzeugten bzw. Gewalt von Muslimen zeigen. Dann gibt es diese Idioten die den scheiß abkaufen und zur Pegiuda gehen. Das Problem bei der Pegida ist halt, dass die Leute denken, sie sind im Recht (da die Medien sehr oft bullshit geben und sie diesmal angegriffen werden, nur das jetzt die Medien mal (sehr selten) recht haben). Die meisten gehen da sowieso aus anderen Gründen hin (insbesondere die Rentner) und die Rechtradikalen Idioten versuchen sie zu überzeugen mit Weihnachtsliedern etc. sie seien keine Nazis, nur normale Menschen ...

Wer in Demonstartion auftaucht und vorher nicht recherchiert hat was das überhaupt abgeht bzw. welcheund was für Leute das sind, ist selbst Schuld!

Pegida bleibt und ist rechts.

(nur mal so, würde die NPD eine Demo starten z.B. Hilfe für Afrikanische Kinder also Armut, würde auch keiner hingehen, oder?)



Es werden zwar gute Absichten präsentiert, jedoch wollen sie nur die Bürger zu ihnen ziehen.
Netlin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.