Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pegida

Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2014, 02:20   #46

Marteria.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Ich frag mich, wenn die patriotischen Europäer die europäische Kultur à la Aufklärung und christlich-jüdische Werte mit latenten Rassismus und Chauvinismus verteidigen wollen, ist das dann nicht paradox?
Marteria. is offline  
Old 12/24/2014, 02:33   #47

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ken´s Meinung, die mit meiner Meinung zu diesem Thema übereinstimmt.
Quote:
Nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war, wurde er vom RBB entlassen.
Ken Jebsen ? Wikipedia
Und den findest du gut?
dowhile is offline  
Old 12/24/2014, 02:38   #48

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Ken Jebsen ? Wikipedia
Und den findest du gut?
Du solltest zweimal lesen:
Quote:
Er sagt explizit, dass seine Meinung zu diesem spezifischen Thema mit der KenFM's übereinstimmt.
Marteria. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2014, 03:54   #49

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Gott, ich hasse diese Sätze.
ELABORIER DAS MAL IN DEINEM KOPF! Schau dir an wofür Nazis einstehen und schau dir an wofür Antifas einstehen und wenn du dann immernoch sagst dass beide GLEICHGROßE Idioten sind dann gibt es nur einen Idioten, nämlich dich.
Dennoch ist die Antifa auch ein Deppen-Verein!
Radikal ist immer scheiße - egal ob rechts oder links!

b2t

Pegida ist scheiße und alle die da mitmachen haben nichts, aus dem was vor 70 Jahren passiert ist, gelernt.
Athenar is offline  
Old 12/24/2014, 11:06   #50

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,523
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Da sieht man mal wieder, wie gut es dem Typen doch gelingt andere Menschen zu Manipulieren, und ihnen seine scheiße einzutrichtern. :-3
Delfinarium is offline  
Old 12/24/2014, 13:02   #51

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Sind ja ganz schön viele Pegidagegner hier vorhanden...
Was spricht den gegen die Vorsätze die Pegida erreichen will? Ich habe das Gefühl das manche gar nicht wissen was Pegida ist und einfach nur ihren Senf dazubeitragen wollen.

Wo seht Ihr bitte irgendwelche rechtsradikalen Forderungen? Bis auf NR.16 sehe ich nichts welche mich persönlich irritiert.

Quote:
Pegida = Nazis schön ausgedrückt.
Von daher die selben Idioten. Kämpfen gegen 0,1% Muslime in ihrer Stadt, weil sie Angst vor ihnen haben. Lächerlich und dumm.
Warum Angst vor Ihnen haben? Radikales Gedankengut hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen, egal ob Muslim,Christ, links oder rechts. Mir gehts in direkter Form nicht nur um mich sondern um die ganze Gesellschaft.

Quote:
Pegida, Hogesa und wie die noch alle heißen, im Prinzip nichts weiter als rechte Vollidioten.
Extrem süss. Du hast den Thread wirklich bereichert.

Klar gibt es NPD Anhänger in der Pegida. Bedeutet aber für mich nicht das ich auch ein NPD Anhänger bin sondern das mir diverese Punkte in der Pegida nicht schlecht finde. Amsonsten wäre ich ja bei der NPD, logisch oder?

Das Ihr Deutschen schon länger nicht mehr in der Politik mitmischen könnte ist für viele Aussenstehnde schon länger klar. Daher bin ich froh nicht in Deutschland sondern in der Schweiz zu leben. Dort kann ich zumindest über direkte Dinge abstimmen
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 13:11   #52

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
@SuraKämpfer1: Ich kann auch im Internet meine tollen und ehrwürdigen Vorsätze/Forderungen niederschreiben, aber in Realität vollkommen anders handeln.
Seekin is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/24/2014, 14:37   #53

Received Thanks: 0
Ich bin für Pegida, ich meine, was haben Glaubenskriege auf deutschem Boden verloren? Genau, nichts. Wir leben hier ja schließlich nicht mehr im Mittelalter.
Lubou is offline  
Old 12/24/2014, 14:56   #54

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Das sind nur verwirrte, unzufriedene, ungebildete, paranoide Menschen, die sich der nächstbesten Bewegung an den Hals werfen, um endlich mal Gleichgesinnte zu finden.
€uronymous is offline  
Old 12/24/2014, 15:12   #55

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Diese ganzen Gruppierungen sollte man wegsperren oder auf eine Insel verfrachten - ohne drei Gegenstände, die sie mitnehmen dürfen. Dann würde der durchschnittliche IQ der Bürger Deutschands und Europas auch wieder wesentlich ansteigen.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 15:47   #56

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Diese ganzen Gruppierungen sollte man wegsperren oder auf eine Insel verfrachten - ohne drei Gegenstände, die sie mitnehmen dürfen. Dann würde der durchschnittliche IQ der Bürger Deutschands und Europas auch wieder wesentlich ansteigen.
Dann wären wir aber irgendwie in Russland, Nordkorea et cetera, oder nicht?
Seekin is offline  
Old 12/24/2014, 16:06   #57

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Dann wären wir aber irgendwie in Russland, Nordkorea et cetera, oder nicht?
Mag sein, dass ich ein wenig vorbelastet bin, aber nachdem was ich über meinen Vater (Kriminalhauptkommissar in Köln) mitbekommen habe von der Pegida, Bogida, Hogesa, Kogida und wie sie alle heißen - so bestehen sie zu 99% aus Vollidioten und das solche Vollidioten dann noch Auswirkungen auf unsere Gesellschaft bzw. sogar Politik haben, die nichtmals einen Funken von Wirtschaft/Politik/Sozialwesen verstehen, kann ich nicht akzeptieren. Von mir aus können sie so lange Demonstrieren wie sie wollen, aber wenn dann auch noch Unschuldige verletzt werden und sie durch ihren radikale Weise (schlechten) Einfluss auf die Politik nehmen sind wir auch nicht viel weiter von Russland, Nordkorea, Hitler entfernt.

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Pegida ist der größte Schwachsinn.. ich habe auch kein Verständnis für die Befürworter einer solchen Bewegung. Es ist eine Schande für Deutschland, aber es sollte auf KEINEN Fall ignoriert werden!!
Doch man sollte sie eben ignorieren. Wenn man diese beachtet erhalten sie noch mehr Aufmerksamkeit und Unterstützer, daher sollte man sie getrost ignorieren.
Zunft is offline  
Old 12/24/2014, 16:17   #58

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Gott, ich hasse diese Sätze.
ELABORIER DAS MAL IN DEINEM KOPF! Schau dir an wofür Nazis einstehen und schau dir an wofür Antifas einstehen und wenn du dann immernoch sagst dass beide GLEICHGROßE Idioten sind dann gibt es nur einen Idioten, nämlich dich.
Die Ziele sind lobenswert, keine Frage.

Jedoch ist die Antifa eine Gruppe voll mit Gewalttätern, die nur Randale machen, Menschen bedrohen und verletzten. Man sieht ja wie friedlich diese Antifa ist. Außerdem ist sie linksextrem, was soll daran viel besser sein als rechtsextrem?
Lustig ist ja, dass sie genau die Autos von den Menschen anzünden, die sie "beschützen" wollen.

Man muss ja nur einmal Antifa googeln.

Top Antifa! TOP! Bestimmt nur ein Einzelfall.
Jack.™ is offline  
Old 12/24/2014, 16:25   #59

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Gegen die Pegida wird Hetze betrieben, ob von den Medien oder den Politikern.
Ich halte dies für Falsch, zudem denke ich nicht, dass Pegida Rechtsradikale Ansichten hat, dass es jedoch ein paar Idioten dort gibt ist Klar, die behindertsten Idioten dort sind jedoch die Antifa Idioten, die ja gerne alle Demos "Sprengen" wollen.

Da wird aber nichts gesagt.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2014, 17:02   #60

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Da sieht man mal wieder, wie gut es dem Typen doch gelingt andere Menschen zu Manipulieren, und ihnen seine scheiße einzutrichtern. :-3
Dann verrat mir mal was an seinen Agumenten falsch ist?
Luckeys is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:41.