|
You last visited: Today at 04:01
Advertisement
Pegida
Discussion on Pegida within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/18/2014, 17:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Jetzt bin ich baff, die Heute Show, wirklich  ?
|
Die Interviews mit den Geistig beschränkten sind trotzdem echt.
Vor allem die Aussage das man Bäume nicht für Flüchtlinge fällen soll
Das 1/3 unseres Landes mit Wald bedeckt ist,ist wohl noch nicht genug.
Wie man ahnen kann halte ich nichts von denen..
Es scheint so als wäre einigen von denen einfach nur sehr
Langweilig,vielleicht sollte man einige von denen in einen
Sportverein oder so stecken..
Deutschland wird auf jeden fall Islamisiert,ich sehe circa
4-5 Frauen die Komplett verschleiert sind und das Jährlich !
|
|
|
12/18/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Finde ich gut, aber nur solange die da weitestgehend friedlich demonstrieren.
|
|
|
12/18/2014, 18:06
|
|
Received Thanks: 958
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Jetzt bin ich baff, die Heute Show, wirklich  ?
|
Ich finde diese Interviews zeigen sehr schön, welche verschiedenen Interessen in diesem Pool mitschwimmen :>
Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes -> Ich sage nicht, man sollte keine Kritik üben, aber was ist denn bitte "Islamisierung" für eine Grundlage? Da fallen mir viel wichtiger Gründe ein warum die Regierung kritisiert werden sollte. Doch dank des Fokus auf ISIS und die Salafistenszene werden eigene Interessen, eigener Hass und eigene Unzufriedenheit in Pegida vereint. Etwas konstruktives kommt dabei nicht herum.
|
|
|
12/18/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Warum ausgerechnet in Dresden? Das ist irgendwie ironisch.
|
|
|
12/18/2014, 18:16
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 5,842
|
“Wenn 10.000 Menschen in Dresden auf die Straße gehen – dann können das doch unmöglich alles Vollidioten sein!“ – ”Doch, können es!“
|
|
|
12/18/2014, 18:48
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
Originally Posted by Chaot'
“Wenn 10.000 Menschen in Dresden auf die Straße gehen – dann können das doch unmöglich alles Vollidioten sein!“ – ”Doch, können es!“
|
Es steht außer Frage, dass sich dort auch rechtsradikale eingebunden haben. Aber dennoch tituliert Gauck die ganzen Demonstranten als "Chaoten" oder "Nazis in Nadelstreifen". Mal ganz abgesehen, dass so eine Aussage von einem Bundespräsidenten gar nicht geht, ist es absoluter Bullshit, da er die ganze Menge über einen Kamm schert.
Ihr urteilt hier über eine Bewegung besorgter Bürger? Habt ihr mal die Thesen von Pegida gelesen? Das sind Forderungen, die könnten auch von der CDU kommen. Dort ist nichts rechtsextrem. Alles legitime Ziele, die ich so auch unterschreiben würde.
Für die Misstrauischen:
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming”, auch oft "Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
EDIT: Und für die ganzen Leute, die diesen "Interviews" mit Primitiven Glauben schenken. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid Opfer von Propaganda. Glaubt ihr tatsächlich, dass es Solche nur im rechten Lager gibt? Alle Linksextremen und Konservativen sind hoch gebildet?
Ich sag nur: Die Medien sind auf dem linken Auge blind.
Was ist mit den ganzen linksextremistischen Gegendemonstrationen, die stärker randalieren und auch mehr Pyrotechnik zünden als die Hauptdemonstration Pegida.
|
|
|
12/18/2014, 19:43
|
|
elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
|
Ich sehe Pegida als eine Gruppe, die nur Hass gegen eine Religion ausübt weiter nichts.
|
|
|
12/18/2014, 19:50
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 480
|
Quote:
Originally Posted by DerEgoist
Die Pegida ist ein Witz...
|
Das Video, das du da gepostet hast, ist keinen Dolch besser !
hetze gegen RT, alles schön als Propaganda abstempeln, was
aus Russland kommt. Alle deutschen Sender haben zur Zeit
Propaganda 24/7 am laufen.
@Topic Alles nur Nazis, die sich als friedliche Demonstranten ausgeben
wollen. Habe auch schon gehört, dass die dafür Geld bekommen haben
sollen.
|
|
|
12/18/2014, 19:59
|
|
Received Thanks: 81
|
Frei nach dem Motto: "Ich hab nichts gegen Ausländer (Moslems), aber ..."
Das sind halt ein Haufen rechter Spinner und dann auch noch die ach so bösen Linken als ***änner hinzustellen. Ha ha ha, Witz des Jahrhunderts. Die einzigen die in Deutschland noch für Solidarität stehen sind jetzt die Bösen?
|
|
|
12/18/2014, 20:07
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Benennen wir es doch einfach mal ganz klar:
Die Organisationsleiter der Pegida sind hochrangige Nazis. Wortwörtlich. NPD. Nazis.
Die Leute lassen sich von dem fadenscheinigen "Böse Extremisten" anziehen und können so mal ganz gediegen ihren latenten Rechtsextremismus feiern.
Die Leute suchen ein Feindbild.
"Wir wollen Abschiebung!" "Schärfere Asylgesetze!" "Bewahrung der doitschen Identitääät!" "Schutz des Abendlandes (lol)!"
"W-w-as? Wir? Rechts? Wir doch nicht"
Wer da mitgeht ist Abschaum. Verschwendete Biomasse.
|
|
|
12/18/2014, 20:19
|
|
Received Thanks: 958
|
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter
Das Video, das du da gepostet hast, ist keinen Dolch besser !
hetze gegen RT, alles schön als Propaganda abstempeln, was
aus Russland kommt. Alle deutschen Sender haben zur Zeit
Propaganda 24/7 am laufen.
@Topic Alles nur Nazis, die sich als friedliche Demonstranten ausgeben
wollen. Habe auch schon gehört, dass die dafür Geld bekommen haben
sollen.
|
Hast du schon mal RT Deutsch geschaut? Da werden nur Verschwörungstheorien verbreitet. Welchen Medien vertraust du denn?
|
|
|
12/18/2014, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Breezy'
Frei nach dem Motto: "Ich hab nichts gegen Ausländer (Moslems), aber ..."
Das sind halt ein Haufen rechter Spinner und dann auch noch die ach so bösen Linken als ***änner hinzustellen. Ha ha ha, Witz des Jahrhunderts. Die einzigen die in Deutschland noch für Solidarität stehen sind jetzt die Bösen?
|
Ha ha ha, Witz des Jahrhunderts.
|
|
|
12/18/2014, 21:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
|
|
|
12/18/2014, 22:01
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
[...]
Alles legitime Ziele, die ich so auch unterschreiben würde.
Für die Misstrauischen:
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming”, auch oft "Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
[...]
|
Schon ihre erstes "Gesetz", weiß nicht wie ich es benennen soll, ist das genaue Gegenteil von dem, was sie wirklich wollen und versuchen zu erreichen
But, oke, they 're cool :thumbup:
|
|
|
12/18/2014, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Schon ihre erstes "Gesetz", weiß nicht wie ich es benennen soll, ist das genaue Gegenteil von dem, was sie wirklich wollen und versuchen zu erreichen
But, oke, they 're cool :thumbup:
|
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das sind PEGIDA's Ziele so wie sie da stehen. Für Pegida ist ja nicht jeder Muslim unerwünscht, sondern lediglich hauptsächlich extremistische und kriminelle. Und extrem bzw. kriminell gewordene Einwanderer wird man dann ja schnell wieder los.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:04.
|
|