|
You last visited: Today at 20:18
Advertisement
Evtl. erster Coffeshop in Köln
Discussion on Evtl. erster Coffeshop in Köln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/15/2014, 10:37
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Cannabis sollte wirklich legalisiert werden. Es ist auch zu 100% keine Einstiegsdroge, ich kenne sehr viele Konsumenten die nur Cannabis zu sich nehmen, nicht mal Alkohol oder Tabak. Cannabis ist mir vom Rausch auch lieber als Alkohol.
|
|
|
12/15/2014, 11:09
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 27
|
Was man hier manchmal für einen Müll liest...
- Ob jemand Cannabis konsumieren will, ist seine entscheidung. Meistens hat das nichts damit zu tun, dass man cool, hip oder sonst was sein will. Man konsumiert es halt einfach, so wie Leute Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen.
Man fängt an, die Sucht kommt, und so schnell wird man das nicht wieder los, ohne einen starken Willen dafür zu haben.
- Cannabis ist die Einstiegsdroge #1.
Warum fragt ihr euch?
Weil sie illegal ist und jeder ohne grosse Schwierigkeiten ran kommt, ganz einfach.
Man geht zu einem Dealer wenn man Gras holen will. Nicht in einen Laden.
Man weiss nie wie das zeug eigentlich ist, da man es nicht kontrolliert verkaufen kann.
Man ist automatisch "kriminell" wenn man Cannabis mit sich trägt und man muss sich jedes mal wieder aufregen wenn die Polizisten um die Ecke kommen. - auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie wegen dir und deinem Cannabiskonsum kommen.
Früher oder später ist das Routine. Man geht zum dealer, holt sich Gras, geht direkt zu Freunden, ohne das die Bullen was davon mitkriegen, und konsumiert das gemeinsam.
Da das Zeug illegal ist, ist die Hemmschwelle zu anderen, härteren Drogen umso geringer. Ich bin selbst auch in die Goa-Szene gerutscht (bin immer noch dabei) wo harte Drogen "selbstverständlich" sind und jeder an der Party guckt als hätte der sich gerade nen Gramm in die Nase gezogen...
Klar passiert das nicht bei jedem, aber es passiert sehr oft! Oder habt ihr schon mal gehört das jemand mit Heroin/Koks/Crack/Methamphetamine angefangen hat und später zu der weichen Droge "Cannabis" gewechselt hat? Nein, das ist bestimmt nicht so im Normalfall...
Und jetzt sollen bloss nicht die Kiffer kommen und sagen Gras wäre keine Droge sonder ein "Heilkrauft" oder so was, bei denen sind die Sicherungen wohl schon lange vom THC durchgebrannt.
Ich konsumiere selber mehrmals in der Woche Cannabis, trotzdem kann ich der Realität ins Auge sehen und weiss, dass Cannabis genau so eine Droge ist wie es Heroin, Kokain, MDMA oder Speed ist. Schlaumeier werden jetzt mit dem vergleich der Pflanze und dem Chemiezeug kommen. THC ist selber auch nur ein Chemisches Element das von der Lunge aufgenommen wird und von deinem Körper "verarbeitet" wird und dabei Glückshormone im Gehirn ausschüttet. Klar sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm wie bei anderen, harten Drogen aber jeder der Cannabis über Jahrehinweg täglich oder öfters in der Woche raucht wird die Konsequenzen bemerken. Aber das ist bei allem so!
2 Probleme können jedoch vom Staat beseitigt werden. Und zwar der kontrollierte Verkauf nur an Volljährigen Person und die Entkriminalisierung der Konsumenten (die es sowieso gibt - Obs illegal ist oder nicht...) durch die Legalisierung von Cannabis. Der Staat wird dabei auch (sehr viel) Geld scheffeln, jedoch wird den Süchtigen eine neue Möglichkeit geboten und Cannabis wird auch in der Gesellschaft mehr Akzeptanz erhalten.
|
|
|
12/15/2014, 11:56
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Jinx'
- Ob jemand Cannabis konsumieren will, ist seine entscheidung. Meistens hat das nichts damit zu tun, dass man cool, hip oder sonst was sein will. Man konsumiert es halt einfach, so wie Leute Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen.
Man fängt an, die Sucht kommt, und so schnell wird man das nicht wieder los, ohne einen starken Willen dafür zu haben.
- Cannabis ist die Einstiegsdroge #1.
Warum fragt ihr euch?
Weil sie illegal ist und jeder ohne grosse Schwierigkeiten ran kommt, ganz einfach.
Man weiss nie wie das zeug eigentlich ist, da man es nicht kontrolliert verkaufen kann.
Man ist automatisch "kriminell" wenn man Cannabis mit sich trägt und man muss sich jedes mal wieder aufregen wenn die Polizisten um die Ecke kommen. - auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie wegen dir und deinem Cannabiskonsum kommen.
Früher oder später ist das Routine. Man geht zum dealer, holt sich Gras, geht direkt zu Freunden, ohne das die Bullen was davon mitkriegen, und konsumiert das gemeinsam.
Da das Zeug illegal ist, ist die Hemmschwelle zu anderen, härteren Drogen umso geringer. Ich bin selbst auch in die Goa-Szene gerutscht (bin immer noch dabei) wo harte Drogen "selbstverständlich" sind und jeder an der Party guckt als hätte der sich gerade nen Gramm in die Nase gezogen...
Klar passiert das nicht bei jedem, aber es passiert sehr oft! Oder habt ihr schon mal gehört das jemand mit Heroin/Koks/Crack/Methamphetamine angefangen hat und später zu der weichen Droge "Cannabis" gewechselt hat? Nein, das ist bestimmt nicht so im Normalfall...
Und jetzt sollen bloss nicht die Kiffer kommen und sagen Gras wäre keine Droge sonder ein "Heilkrauft" oder so was, bei denen sind die Sicherungen wohl schon lange vom THC durchgebrannt.
Ich konsumiere selber mehrmals in der Woche Cannabis, trotzdem kann ich der Realität ins Auge sehen und weiss, dass Cannabis genau so eine Droge ist wie es Heroin, Kokain, MDMA oder Speed ist. Schlaumeier werden jetzt mit dem vergleich der Pflanze und dem Chemiezeug kommen. THC ist selber auch nur ein Chemisches Element das von der Lunge aufgenommen wird und von deinem Körper "verarbeitet" wird und dabei Glückshormone im Gehirn ausschüttet. Klar sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm wie bei anderen, harten Drogen aber jeder der Cannabis über Jahrehinweg täglich oder öfters in der Woche raucht wird die Konsequenzen bemerken. Aber das ist bei allem so!
2 Probleme können jedoch vom Staat beseitigt werden. Und zwar der kontrollierte Verkauf nur an Volljährigen Person und die Entkriminalisierung der Konsumenten (die es sowieso gibt - Obs illegal ist oder nicht...) durch die Legalisierung von Cannabis. Der Staat wird dabei auch (sehr viel) Geld scheffeln, jedoch wird den Süchtigen eine neue Möglichkeit geboten und Cannabis wird auch in der Gesellschaft mehr Akzeptanz erhalten.
|
Ich denke jeder Cannabis Konsument hat schon vorher Alkohol probiert. Alkohol ist unangefochten die Einstiegsdroge Nummer 1! Btw. täglicher Alkoholgenuss hat auch Folgen für deine Gesundheit in ferner Zukunft.
Ich denke es sollte legalisiert werden, aber nur in Coffeshops geraucht werden!
|
|
|
12/15/2014, 12:17
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
Ich denke jeder Cannabis Konsument hat schon vorher Alkohol probiert. Alkohol ist unangefochten die Einstiegsdroge Nummer 1!
|
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hab nichtmal einen Schluck eines alkoholischen Getränks getrunken bevor ich das erste Mal Cannabis konsumiert habe, und konnte mir davor gar nicht vorstellen, dass es möglich ist sich zu berauschen.
Dies so zu verallgemeinern zeigt wie wenig du drüber nachdenkst...
Quote:
Originally Posted by Spin™
Btw. täglicher Alkoholgenuss hat auch Folgen für deine Gesundheit in ferner Zukunft.
|
Wenn du meinen Text gründlich gelesen hättest, hättest du das Fett markierte "Aber das ist bei allem so!" eigentlich nicht übersehen können. Ausserdem konsumiere ich gar keinen Alkohol und habe auch kein Interesse daran es jemals zu tun. o_O
War in meinem Leben bisher vielleicht 3 mal betrunken.
Ich konsumiere dafür andere Drogen, aber habe mich im Vorfeld immer über die Substanz informiert und weiss somit wo die Grenzen liegen und mit welchen Substanzen ich mich gar nicht erst anlegen werde. Und dazu gehört Alkohol auch dazu...
Wenn das die "Alkohol-Pro-Leute" auch mal gemacht hätten und sich über die Wirkungsweise von Alkohol informiert hätten, würden sie ganz anders drüber denken. Aber nee, Alkohol ist legal, da kann nichts schief gehen...  Merken zwar nicht, dass sie das zeug total vergiftet, dehydriert und dazu noch dem Körper (vor allem der Leber) irreparablen Schaden anrichtet, aber egal, holen sich ein 24er Pack vom günstigsten 50cent Bier und trinken als ob es kein Morgen mehr geben würde...
Ich hab einige Freunde die sich nach dem Tag auf dem Bau mehrere Liter Bier reinziehen und die eine nicht so schöne Diagnose vom Arzt bekommen haben...
Traurig, aber wahr...
|
|
|
12/15/2014, 14:03
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
[LIST=1][*]Cannabis ist die Einstiegsdroge #1.
Warum fragt ihr euch?
|
Dann wäre doch Alkohol, Nikotin und und und eine Einstiegsdroge. Es ist Legal, du gehst in ein Laden und holst es dir einfach, ohne Probleme zu bekommen. Denkst dir netter Alkoholrausch. Man hört ja so viel gutes von Gras, wieso auch nicht das mal probieren und so weiter.
Und ganz ehrlich, wer sich schlechtes/gestrecktes Gras kauft, oder wohl besser gesagt konsumiert, ist selber schuld. Denn egal was man Konsumieren will, es fängt mit der Aufklärung an. Auch wenn das vom Staat mal mehr gefördert werden sollte, gilt auch hier immer eigeninitiative. Nicht nur die Aufklärung von irgendwelchen Rauschmitteln die illegal sind, sondern bei denen die legal erhältlich sind. Es gibt etliche Methoden, wie man gestrecktes Gras erkennt. Zwar sind nicht immer alle zu 100% sicher wie man es im Labor hat, aber wer holt sich auch bei einem fremden gleich eine große Menge  . Wenn man beim 10er ein anzeichen hat auf gestrecktes Gras, lieber in die Tonne kippen.
|
|
|
12/15/2014, 14:22
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 5,842
|
Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Finde es unnötig. Ich verstehe einfach nicht wieso der großteil der heutigen Menschen/Jugendlichen nicht einfach mal ohne so einen Scheissdreck leben kann.
Seit 2-3 Jahren wird dieser Cannabis und Kiffen-Rotz sowas von gehypt das ist echt unglaublich nervig.
Lebt doch einfach mal normal ohne so einen unnötigen Müll, sollen mich welche für einen Spiesser whatever halten, aber ist halt so.
|
Nur weil dein Ott gestreckt ist
|
|
|
12/15/2014, 15:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Chaot'
Nur weil dein Ott gestreckt ist 
|
Es gibt kein sauberes Straßengras
|
|
|
12/15/2014, 15:42
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hab nichtmal einen Schluck eines alkoholischen Getränks getrunken bevor ich das erste Mal Cannabis konsumiert habe, und konnte mir davor gar nicht vorstellen, dass es möglich ist sich zu berauschen.
Dies so zu verallgemeinern zeigt wie wenig du drüber nachdenkst...
|
Dann bist du aber eine seltene Ausnahme..   Darüber braucht man sich gar nicht zu streiten, fast jeder hat vor seinem ersten Cannabis Konsum erstmal Alkohol und Nikotin konsumiert.
Quote:
Wenn das die "Alkohol-Pro-Leute" auch mal gemacht hätten und sich über die Wirkungsweise von Alkohol informiert hätten, würden sie ganz anders drüber denken. Aber nee, Alkohol ist legal, da kann nichts schief gehen...  Merken zwar nicht, dass sie das zeug total vergiftet, dehydriert und dazu noch dem Körper (vor allem der Leber) irreparablen Schaden anrichtet, aber egal, holen sich ein 24er Pack vom günstigsten 50cent Bier und trinken als ob es kein Morgen mehr geben würde...
|
Also lieber Crack rauchen und Heroin reinpfeiffen? Ich bitte dich.. was für "bessere" Drogen konsumierst du denn? Ein Bier am Tag hat noch niemandem geschadet, du redest anscheinend von einem täglichen Vollrausch. Es ist sogar bewiesen dass eine gewisse Menge an Alkohol pro Tag sehr gesund ist
Quote:
Ich hab einige Freunde die sich nach dem Tag auf dem Bau mehrere Liter Bier reinziehen und die eine nicht so schöne Diagnose vom Arzt bekommen haben...
Traurig, aber wahr...
|
Aber wir reden ja hier von Marihuna, nicht Alkohol
|
|
|
12/15/2014, 16:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 506
|
@ Spin™
Muss dich enttäuschen - letztens wurde festgestellt das täglich ne geringe Menge ALkohl nicht gesund ist wie oft behauptet. Ist ein Irrglaube der widerlegt wurde^^
Quote:
Ob jemand Cannabis konsumieren will, ist seine entscheidung. Meistens hat das nichts damit zu tun, dass man cool, hip oder sonst was sein will. Man konsumiert es halt einfach, so wie Leute Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen.
|
Cannabis macht aber im Vergleich zu Zigaretten & Alkohol nicht Körperlich abhängig. Das "Ich brauch es" als Gedanke kommt nicht vom Körper, sondern von der Gewohnheit beim Cannabis. Es ist wesentlich leichter von Cannabis sich zu entwöhnen da man hier keine Entzugserscheinungen hat wie bei anderem Zeug.
Quote:
Cannabis ist die Einstiegsdroge #1.
Warum fragt ihr euch?
|
Das Problem was du hier nicht beachtest ist.. Cannabis ist nicht die Droge die als Einstieg dient. Es mag sein das einige Personen die Cannabis konsumieren auch auf andere Drogen umsteigen, das sind dann aber Personen die es früher oder später auch so getan hätten wenn es Cannabis nicht gäbe.
Solche Personen suchen vielleicht eine Art "Kick" oder kommen mit ihrem Leben nicht mehr klar.. Immer Härter, immer Stärker, immer mehr schädigend.. das ist wie bei den Leuten die Komasaufen.. kurz gesagt - die haben sie nicht mehr alle.
Aber was ich meinte mit "Cannabis ist nicht die Droge die als Einstieg dient" willst du wissen? Nun. Unser Körper ist eine richtig schöne Portable Drogen-Fabrik.
24/7 werden dort die Unterschiedlichsten Drogen produziert.. sei es DMT (stärker als LSD), Dopamin, Adrenalin oder andere Stoffe. All diese Stoffe sind ebenfalls Drogen.. und man konsumiert sie sein ganzes Leben lang - ohne das du was dagegen tun kannst (weil unser Körper & Leben darauf aufgebaut ist).
Kurz gesagt - Cannabis ist nicht die "Einstiegsdroge".. vielleicht eine "Mitteldroge", aber Einstiegsdroge kann sie schon nicht sein da man viel früher andere Drogen intus hat wie Adrenalin, Dopamin, DMT etc. usf.
Wenn schon dann müsstest du diese Drogen als Einstiegsdrogen dekladieren - aber mit sicherheit nicht Cannabis. Man kann nämlich genauso sagen das du erst zu Cannabis greifen tust weil du zuvor DMT, Adrenalin, Dopamin etc. konsumiert hast und jetzt davon deine Hemmschwelle deswegen niedriger ist und du deshalb jetzt auch mal neues ausprobieren möchtest..
Hälst du für kein Argument und für unsinnig? Nun siehst du wie dein Argument auf mich gewirkt hat. Nur weil jemand Cannabis konsumiert heißt es nicht das er sich total abschießen will oder einfach nur verrückt ist..
Die meisten anderen Drogen die es gibt (ja, ich hab mich informiert gehabt damals) sind Schädlich oder nicht wirklich.. wie soll ich sagen - praktikabel.
Pilze -> benötigen einen Sitter. Anderes Zeuch -> schädigt oft oder bringt Effekte die ich nicht wirklich als wünschenswert ansehe. Stimmungserheller? -> Nein danke.. brauch keine Sau (außer sie ist en Depri-Mensch der nicht auf sein Leben klar kommt Stimmungsmäßig und trotztdem Feiern möchte trotz das er nicht so "PARTYYYY" Stimmung hat).
Kurz gesagt -> Außer Cannabis gibt es nicht wirklich etwas (imho) was irgendwie Reizvoll sein könnte. Zumal die meisten die Cannabis konsumieren ohnehin es als extrem unangenehm ansehen zu einem Dubiosen Typen zu müssen damit sie ihr Cannabis bekommen.. einige die ich kenne bestellten sich sogar extra ne größere Menge auf einen Schlag damit die da ne Weile nicht mehr hinmüssen..
Da glaube ich kaum das man mal eben auf die Idee kommt "Och, ich könnt ja mal Droge XYZ probieren" als ob man im Supermarkt stehen würde und mal en neues Gericht ausprobieren wolle.. Mag sein das es vielleicht wirklich solche Leute gibt.. aber wenn die sich dann wirklich so Routine Mäßig mit Drogen vollstopfen das es wirklich zur Routine wird.. die haben dann ganz andere Probleme als Drogen..
Quote:
|
|
Kurz und Knapp.
Ja, es ist eine Droge.
Ja, es gibt Leute die dazu sagen es wär ein Heilkraut - womit sie nicht Unrecht haben. Es ändert aber grundsätzlich nichts an der Sache selbst wenn man ihr nun unterschiedliche Namen gibt. Ob man Cannabis nun Droge, Heilkraut oder gar Susi nennen mag.. ändert nichts an der Sache ansich wenn du mich frägst.
Von mir aus können Leute ihr Cannabis auch gerne Julia, Klaus oder Hasilein nennen.. mir wurscht
Quote:
|
|
Ist nicht Böse gemeint (wirklich jetzt):
Cannabis solltest du nicht so oft nehmen.. 1-2 mal die Woche oder so okay.. oder in geringen Mengen. Aber wenn man es so sehr übertreibt das man sich das Zeug enorm reinpfeift und das auch noch Routiniert.. das ist nicht wirklich sinnvoll.
Zudem schau dir mal an was passiert wenn Leute Jahrelang Cannabis nehmen.
Wenn du jetzt jeden Tag High bist.. irgendwann schlägt sich die Charakteränderung vom High sein auch in dein wirklichen Charakter über weil du nicht mehr unterscheiden kannst ob du nun high bist oder nicht.
Problem ->
Cannabis hat meiner Erfahrung nach als Nebenwirkungen folgendes..
- Hunger
- Faulheit ("Nee lass mal hab keine Lust.. lass das Morgen machen" - kennst sicher)
- Einige Charakterliche Änderungen (Offener sein wenn man schüchtern ist, mehr reden als sonst usw)
Wenn man das 2-3 mal die Woche konsumiert, dann macht das nix weiter großartig aus. Auch nicht wenn du dir jetzt nach der Schule / Arbeit mal einen joint gönnst..
Wenn das ganze dann aber Routine wird.. Und mans auch dann während des Jobs, Schule usw konsumiert.. da hörts finde ich dann auf.. und da fängts dann auch an dich und deinen Charakter (+leben) zu beeinflussen.
Verantwortungsbewusster Umgang damit sollte man schon walten lassen bei sowas..
Sich total zudröhnen so das man fast die ganze Woche ununterbrochen High ist (meine nicht dich damit) ist das dann aber mit Sicherheit nicht.
Aber ich sehe es so.. diejenigen die sich jeden Tag zu zudröhnen das sie Routine drin haben und sogut wie 24/7 High sind.. die haben andere Probleme in ihrem Leben und kommen auf irgendwelche Schwierigkeiten / Nervlichen Dingen nicht klar..
Viele denen es scheiße geht suchen in Drogen nunmal ausflucht.. das hat aber dann nix mit der Droge ansich zu tun sondern mit den Problemen und Sorgen von Menschen. Da sollte man ansetzen - nicht an den Drogen selbst.
Quote:
|
Wäre zumindestens ein Vorteil wenn es legalisiert würde - für beide Seiten.. Staat und Menschen. Ich finde aber man sollte nicht unendlich viel verkaufen / anbauen lassen.. pro Person ne Maximalmenge pro Woche / Monat (nicht zu niedrig, nicht zu hoch). Wobei das dann aber wieder ausgehebelt würde indem man andere Leute losschickt zum kaufen.. Naja egal.
|
|
|
12/15/2014, 16:05
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Gute Sache, ich finde das jeder sich mal die Videos vom DHV anschauen sollte und ne eigene Meinung bilden soll. Und wenn man einen Vapovizer besitzt hat man nicht viele bis gar keine Schädlichen Stoffe in sich.
Quote:
Originally Posted by Wursthändler
Es gibt kein sauberes Straßengras
|
Wenn du weißt bei wem du holst kannst du dir auch sicher sein das es nicht gestreckt ist.
|
|
|
12/15/2014, 16:14
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by ARTI36
Gute Sache, ich finde das jeder sich mal die Videos vom DHV anschauen sollte und ne eigene Meinung bilden soll. Und wenn man einen Vapovizer besitzt hat man nicht viele bis gar keine Schädlichen Stoffe in sich.
Wenn du weißt bei wem du holst kannst du dir auch sicher sein das es nicht gestreckt ist.
|
Die haben ja bei Youtube ein Kanal.. habe die auch Abonniert, wusste nur nicht ob man das hier posten darf
|
|
|
12/15/2014, 16:19
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Quote:
Originally Posted by Crossside
Die haben ja bei Youtube ein Kanal.. habe die auch Abonniert, wusste nur nicht ob man das hier posten darf 
|
Für jeden der sich dafür Interessiert:
Ah ja cool das es in Köln ist, für mich 30 Minuten fahrt  .
Was noch zur Legalisierung spricht ist die Kriminalisierung von Leuten wie  zeigt.
|
|
|
12/15/2014, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ARTI36
|
Du kannst mir erzählen was du willst, es gibt keinen Dealer auf dieser Welt der dir sauberes Gras verkauft. Wenn du nicht gerade einen Freund hast, der es selbst züchtet und dir fürn Freundespreis vkt, bekommst du kein sauberes Gras. ALLES, was auf der Straße unterwegs ist, ist vorher durch 1000de Hände gegangen und wurde nicht nur 1x mit diversen anderen Sachen schwerer gemacht. Guck dir mal ein 10er Paket vom Dealer an, und dann google mal nach einem Gramm Ernte vom Homegrown irgendeines Hanfbauern. Du wirst merken, das homegrown Gramm ist vom Volumen her 3x so groß, wie dein 10er. Dein Paket wiegt vielleicht 1gr., aber da ist nicht 1gr. Gras drin, glaub es mir einfach. Selbst wenn dein Dealer selber anbaut, es lohnt sich nicht, sauberes Gras zu vken. Pro Pflanze je nach dem ob Indica/Sativa, Automatic oder Regular und Growsetup usw. kannste sagen wir mal mit 50 (trockenen) Gramm rechnen. Da die meisten regulären Seeds 3 und mehr Monate bis zur Ernte brauchen, lohnt sich das nicht, für 500€ 3 Monate zu warten.
Und wenn dich das nicht umstimmen kann, kauf dir ein Paket und schick es ins Testlabor, gibt es genug. Ich garantiere dir es wird ein unerfreulicher Bericht zurückkommen
|
|
|
12/15/2014, 16:48
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Vielleicht ist es dir noch nicht in den Sinn gekommen, aber hast du schon mal dran nachgedacht, dass 40 - 75% von dem was man sich so holt an Speed / Koks / WAS AUCH IMMER gestreckte Scheisse (mit anderen Psychoaktiven Stoffen oder auch nur organisches Pulver ohne Psychoaktiven Effekt) ist und deswegen die Nebenwirkungen eigentlich unberechenbar sind?
|
Bei dir vielleicht. Wenn man gute Kontakte hat, ist das nicht so. Und mit gute Kontakte meine ich jetzt nicht Leute die man irgendwo auf ner Feier kennengelernt hat oder so.
Ich weiß nicht, ob es in Großstädten so schlimm ist, aber ich wohn in nem Dorf/Kleinstadt, hier gibts paar Grower wo die meisten persönlich ihr Dope abholen oder bekommen es dann aus zweiter/dritter Hand. Das hier mal was gestrecktes im Umlauf war hab ich nie mitbekommen.
Ebenso Chemisches - wenn man die hohen Tiere kennt, bekommt man Qualität.
|
|
|
12/15/2014, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Bei dir vielleicht. Wenn man gute Kontakte hat, ist das nicht so. Und mit gute Kontakte meine ich jetzt nicht Leute die man irgendwo auf ner Feier kennengelernt hat oder so.
Ich weiß nicht, ob es in Großstädten so schlimm ist, aber ich wohn in nem Dorf/Kleinstadt, hier gibts paar Grower wo die meisten persönlich ihr Dope abholen oder bekommen es dann aus zweiter/dritter Hand. Das hier mal was gestrecktes im Umlauf war hab ich nie mitbekommen.
Ebenso Chemisches - wenn man die hohen Tiere kennt, bekommt man Qualität.
|
deine Dealer geben sich also mit 500€ pro 2-3 Monate zufrieden?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:18.
|
|