Irgendwann wird es 100% kommen, nur vielleicht noch nicht jetzt. Es legalisieren immer mehr Staaten/Länder, das wird schon noch über die ganze Welt schwappen, auch nach Deutschland. Wenn Cannabis salonfähig ist und Deutschland das mitkriegt und Wind davon bekommt, wie profitabel es ist, werden die Anti-Cannabis-Argumente sich ganz schnell in Luft auflösen
Irgendwann wird es 100% kommen, nur vielleicht noch nicht jetzt. Es legalisieren immer mehr Staaten/Länder, das wird schon noch über die ganze Welt schwappen, auch nach Deutschland. Wenn Cannabis salonfähig ist und Deutschland das mitkriegt und Wind davon bekommt, wie profitabel es ist, werden die Anti-Cannabis-Argumente sich ganz schnell in Luft auflösen
Merkel steht dann in ihrer Typischen Hand-Pose da und sagt...
"Ich hatte das schon immer für eine gute Idee gehalten"
Oder so...
Merkel läuft doch ohnehin jedem hinterher.. hauptsache sie bleibt im Amt und bekommt Geld..
Aber ich denke auch das es kommen muss irgendwann.. die Positiven Effekte überwiegen einfach (für alle.. Staat und Bevölkerung) zu sehr als das des Verbot sich noch lang halten können wird.
Merkel steht dann in ihrer Typischen Hand-Pose da und sagt...
"Ich hatte das schon immer für eine gute Idee gehalten"
Oder so...
Merkel läuft doch ohnehin jedem hinterher.. hauptsache sie bleibt im Amt und bekommt Geld..
Aber ich denke auch das es kommen muss irgendwann.. die Positiven Effekte überwiegen einfach (für alle.. Staat und Bevölkerung) zu sehr als das des Verbot sich noch lang halten können wird.
Ja, ist nur ne Frage der Zeit. Ich hab nur ehrlich gesagt etwas Angst davor, dass die Industrie irgendwann an den Genen rumspielt und/oder dem legalen Weed Scheiße beimischt, was es am Ende aufs Gleiche rauskommen lässt, wie aktuelle Medis, nämlich dass wir uns mit legalem (vom Staat verseuchten) Weed krank machen, in dem Glauben wir würden uns etwas Gutes tun.
Find's Gut, auch wenn ich's nicht selber mache.
-
Man weiß ja nie wer was Ausprobieren möchte, besser zum Staat wo's 100%ig nicht gestreckt ist, als zu nem Kerl, der vielleicht ziemlich Krumme dinger macht um mehr zu kriegen.
-
Bessere Auswahl.
-
Hauptsache man dürfte dann sowas mal Ausprobieren, und muss nicht um sein Führerschein bangen...
Ja, ist nur ne Frage der Zeit. Ich hab nur ehrlich gesagt etwas Angst davor, dass die Industrie irgendwann an den Genen rumspielt und/oder dem legalen Weed Scheiße beimischt, was es am Ende aufs Gleiche rauskommen lässt, wie aktuelle Medis, nämlich dass wir uns mit legalem (vom Staat verseuchten) Weed krank machen, in dem Glauben wir würden uns etwas Gutes tun.
Wenn, würde ich ohnehin darauf pledieren das auch der Anbau legal wird.
Dann würde ich mein eigenes anbauen.. eben aus den gründen die du genannt hast. Eigenes = sicher.
Alles andere wär mir zu unsicher vom Prinzip.. wenn ich mir anschaue was die anderswo reinpfeffern.
[S] MOP Acc erster WL und erster Untoter Stufe 80 Heldentat 07/17/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies wie schon im Topic habe ich noch einen WoW acc rumfliegen den ich nichtmehr spiele...
Der Acc besitzt die Heldentat erster WL und erster Untoter Stufe 80 nähere infos gerne PM an mich gerne auch gleich mit Gebot
Der Mainchar (Magier Stufe 90) befindet sich übrigens auf dem Server Frostwolf
zudem befinden sich noch 7 Weitere lvl 85 Chars auf dem acc sowie ein LVL 80er Mönche
die Chars sind auf 4 verschiedenen Servern verteilt (Frostwolf, Norgannon,Ulduar,Frostmourne)
es befinden sich ca...