Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Evtl. erster Coffeshop in Köln

Discussion on Evtl. erster Coffeshop in Köln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/13/2014, 23:47   #76

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also ich hab ohne Drogen bei weitem mehr Spaß als mit. Aber wenn euer Leben euch nur so wenig Spaß bietet das ihr zu Drogen greifen müsst, habt ihr nichts anderes als mein Mitleid verdient.

Ja ich kann auch ohne externe Hilfsmittel entspannen. Und nein es ist mit nicht "doppelt so gut".
Ernsthafte Frage:
Was interessiert es DICH als Person ob WIR dabei spaß haben oder nicht?
Wenn du keins möchtest, ist das okay. Dann lass anderen aber bitte die Freiheit zu tun was sie möchten ohne das du sie ins Negative abstempelst.

Ich halte es nicht grade für sinnvoll Menschen in ne Schublade zu stopfen ala "die kommen nicht ohne drogen klar, die sollten sich mal hilfe suchen" o.ä.. das ist einfach nicht okay. Ich stopfe dich auch nicht in ne Schublade "Der isn Spießer / traut sich ja eh nur nicht / versteht kein spaß" o.ä Kram.
Zusätzlich habe ich schon erwähnt das ich seit Jahren kein Cannabis mehr konsumiere, und es auch nicht jetzt als extrem must-have ansah.
Von daher erübrigt sich die Frage denke ich bei mir z.b.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2014, 00:00   #77

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Man soll ja bekanntlich nicht von sich auf andere schließen.
Gut das du das erwähnst, denn was anderes tut ihr hier auch nicht.
Ihr redet davon was "viele" Konsumenten tun oder warum "viele" das tun, kennt dabei aber nicht einmal einen Bruchteil der gesamten Konsumenten & könnt euch diesbezüglich also kein Urteil erlauben.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ernsthafte Frage:
Was interessiert es DICH als Person ob WIR dabei spaß haben oder nicht?
Wenn du keins möchtest, ist das okay. Dann lass anderen aber bitte die Freiheit zu tun was sie möchten ohne das du sie ins Negative abstempelst.
Und..? Alles was ich sage ist das "viele nehmen es zum entspannen" & "dann sind die Gespräche Qualitativ höher" keine Argumente für Cannabis sind. Und ich bleib auch dabei, wenn ihr euch ohne Drogen nicht über vernünftige Themen austauschen solltet, habt ihr andere Probleme als euch Gedanken um die Legalisierung von Cannabis zu machen.
Das ist zwar negativ, ja, aber leider die Wahrheit. Wenn man Hilfsmittel braucht zum Entspannen, Intelligent verhalten oder sonstwas, dann läuft bei einem nunmal was verkehrt.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich halte es nicht grade für sinnvoll Menschen in ne Schublade zu stopfen ala "die kommen nicht ohne drogen klar, die sollten sich mal hilfe suchen" o.ä.. das ist einfach nicht okay. Ich stopfe dich auch nicht in ne Schublade "Der isn Spießer / traut sich ja eh nur nicht / versteht kein spaß" o.ä Kram.
Menschen stecken andere Menschen immer in Schubladen, das machst auch du(wenn auch Unterbewusst).
Btw. musst du mich schon in Gedanken irgendwelchen Schubladen zugeordnet haben - andernfalls könntest du keine aufzählen die deiner Meinung nach passend wären.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 00:27   #78

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Und nein es ist mit nicht "doppelt so gut".
Ähm, doch. Zumindest für mich.

Aber ich will da auch garnicht groß rumdiskutieren, wenn du (anscheinend) gegen sowas bist, dann ist das eben so.
'Apo is offline  
Old 12/14/2014, 12:20   #79

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
-Minus
Shakedownx3 is offline  
Old 12/14/2014, 13:13   #80

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Wieso heißt es direkt, dass man als "Genusskonsument" ohne Gras nicht entspannen kann bzw. es für gewisse Zwecke braucht? Völliger Schwachsinn. Die heiße Badewanne, die Lieblingssendung, die Tasse Tee oder das Glas Wein sind im Falle des Entspannens genauso eure Droge, ohne die ihr eben nicht so gut entspannen könntet, sonst würdet ihr es ja nicht machen. Der Begriff Droge wird immer so schlecht geredet, dabei ist es einfach nur wie so ziemlich alles ein Mittel zu einem bestimmten Zweck, mehr nicht. Und nur weil man hier und da kifft, heißt das noch lange nicht, dass man automatisch ein psychisch labiles sozial unterbelichtetes suizidgefährdetes Elend ist, dass ohne Gras nicht entspannen kann, meine Fresse.
Apfelrauch is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2014, 13:24   #81

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3 View Post
90% dieser Möchtegerns Kiffen eh nur damit sie "cool" wirken und solche Wörter wie "Dope" oder "Haze" benutzen können ...
+1
Klar, und das hast du von wo? Wenn du nur dumme spastenkiffer kennst heisst das nicht gleich dass der grossteil so ist.

Lasst die leute einfach kiffen wenn sie wollen. euch zwingt niemand, geht euren alkohol trinken und redet euch ein dass er nicht schädlich ist.
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/14/2014, 13:31   #82

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Klar, und das hast du von wo? Wenn du nur dumme spastenkiffer kennst heisst das nicht gleich dass der grossteil so ist.

Lasst die leute einfach kiffen wenn sie wollen. euch zwingt niemand, geht euren alkohol trinken und redet euch ein dass er nicht schädlich ist.
Sind einfach nur Vorurteile.
Ich denke der größte Teil konsumiert es zu Hause und da die Kids ja sicherlich nicht zu Hause ihr Joint rauchen, tun sie es draußen!
Djogamik is offline  
Old 12/14/2014, 13:41   #83

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
Quote:

Ich hab ja auch geschrieben 90% der MÖCHTEGERNS nicht 90% aller Kiffer.
Wenn solltest du schon richtig lesen.
Shakedownx3 is offline  
Old 12/14/2014, 13:54   #84

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3 View Post
Ich hab ja auch geschrieben 90% der MÖCHTEGERNS nicht 90% aller Kiffer.
Wenn solltest du schon richtig lesen.
Wow, ist ja obvious dass MÖCHTEGERNS scheisse sind, in jedem fall. was ist denn mit den restlichen 10%? sind die cool, obwohl sie MÖCHTEGERNS sind? anscheinend kennst du ja viele kiffer, um das beurteilen zu können.
John Marston is offline  
Old 12/14/2014, 14:08   #85

Received Thanks: 180
War klar das die Kiffer wieder rum argumentieren müssen und sich in "andere drogen sind auch legal" flüchten müssen das es vll seine gründe hat geht wohl nicht in euren zugekifften schädel
Shinkuno is offline  
Old 12/14/2014, 14:08   #86

Received Thanks: 71
Quote:
was ist denn mit den restlichen 10%? sind die cool, obwohl sie MÖCHTEGERNS sind?
Genau so hab ich jetzt gerade auch gedacht.

Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
das es vll seine gründe hat geht wohl nicht in euren zugekifften schädel
Ich nenn sie dir:
Man hat bemerkt das man mit chemischen Produkten günstiger viel mehr Geld einnimmt, früher hat jeder Arzt Cannabis konsumiert. Und das ganze ging locker fast 1000 Jahre so.
Djogamik is offline  
Old 12/14/2014, 14:10   #87

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
War klar das die Kiffer wieder rum argumentieren müssen und sich in "andere drogen sind auch legal" flüchten müssen das es vll seine gründe hat geht wohl nicht in euren zugekifften schädel
Und welche Gründe wären das?
Informiere dich mal bevor du so einen Dünnschiss von dir gibst.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 14:38   #88

88ATT0x's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
ab nach Köln

früher oder später wird es sowieso legal werden weil der Staat sich ne goldene Nase damit verdient.
88ATT0x is offline  
Old 12/14/2014, 16:16   #89

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Quote:
Warum sollte man denn nicht argumentieren?
Du versuchst doch genau das selbe nur in die andere Richtung.
Aber das Canabis nicht ansatzweise so schädlich ist wie Alkohol sollte wohl klar sein. In allen Hinsichten ist alkohol gefährlicher und schädlicher.

Schau dir jemanden an, der 10 Jahre seine 2-3 Joints am Tag raucht und jemanden der täglich seine 2-3 Bier trinkt. Jetzt nimmst du beiden den Joint und den Alkohol und was passiert?
Der Kiffer bekommt schlechte Laune und der Alkoholiker bekommt Entzugserscheinungen..
Und ist vorallem Körperlich davon Abhängig..
Corex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2014, 16:36   #90

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Es spricht alleine deswegen schon nichts gegen Cannabis, weil man daran zwar theoretisch, aber nicht praktisch sterben kann. Es gibt zwar eine Überdosis, diese kann ein Mensch aber nicht erreichen.

Man müsste kilogrammweise Gras innerhalb kürzester Zeit rauchen, um an einer Überdosis zu sterben. Da man aber nach einem gewissen Maß, welches das gewohnte übersteigt, sich irgendwann nicht mehr bewegen, geschweige denn weiter konsumieren kann, ist das Erreichen einer Überdosis physikalisch nicht möglich.

Von daher kann man sich so zuknallen wie man möchte, man braucht sich keine Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Der einzige ungesunde Aspekt ist die Konsumform des Rauchens, wo man natürlich an dessen Folgen sterben kann, aber das hat ja mit der Grundsubstanz nichts zu tun.

Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Reply