Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eine Frage über Liebe!

Discussion on eine Frage über Liebe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/12/2014, 00:28   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Mein lieber Dashuri,
ich finde deine These recht interresant, aber, dieser Thread hat mich an meine alte Freundin erinnern lassen, und nein ich habe nicht daran gedacht was sie für eine schlampe war, die mir das herz gebrochen hat, und fremd gegangen ist, nein im gegenteil, ich saß da und mir ist ein breites lächeln übers gesicht geschienen, und das warme wohltuende gefühlt von etwas gutem ist durch meinen körper geflossen.

Mir war einfach nur wohl zu gemüt, und das ist das mit Abstand beste Gefühl, das ein Mensch haben kann, eine Errinnerung die mir einfach ein gutes Gefühl gab.

Klar war das ganze mit Schmerz verbunden, doch bereuen tue ich es auf gar keinen Fall.
warfley is offline  
Old 11/12/2014, 00:40   #62

Received Thanks: 88
ons sind top hehe
Gürkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 07:01   #63

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du gibst also nun zu das gesunder Menschenverstand der Liebe überlegen ist? Warum sollte ich dann nach ihr suchen, wenn mir mein gesunder Menschenverstand doch sagt das mir die Suche nur schadet?

Und das denkst du weswegen?
Ich habe geschrieben, dass Mann, mit gesundem Menschenverstand, den überwiegend negativen Beziehungen ausweichen kann. Das habe ich so nicht gesagt, und so stimmt es auch nicht.

Weil ich deine Posts oft genug gelesen habe.
Deadline. is offline  
Old 11/12/2014, 09:12   #64

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Dies beeinflusst die persönliche Entwicklung andere Aspekte wie Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein usw. Diese aber sind notwendig um im Leben weiter zu kommen.
Wenn dein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl an andere Personen gebunden ist, tust du mir Leid. Meine Persönlichkeit kann sich ganz gut entfalten ohne dabei die Liebe anderer Menschen zu empfangen.

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Die Persönlichkeit verpasst ebenso Erfahrungen die man braucht um die eigenen Bedürfnisse und Triebe zu befriedigen.
Whut? Was für Bedürfnisse und Triebe denn? Bei mir sind keine Bedürfnisse/Triebe vorhanden die nach interaktion mit anderen Menschen verlangen.

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Mein lieber Dashuri,
ich finde deine These recht interresant, aber, dieser Thread hat mich an meine alte Freundin erinnern lassen, und nein ich habe nicht daran gedacht was sie für eine schlampe war, die mir das herz gebrochen hat, und fremd gegangen ist, nein im gegenteil, ich saß da und mir ist ein breites lächeln übers gesicht geschienen, und das warme wohltuende gefühlt von etwas gutem ist durch meinen körper geflossen.
Glückwunsch. Wenn ich an vergangene Beziehungen denke, sehe ich primär den damit verbundenen Schmerz. Natürlich hat jede Beziehung auch ihr gutes, aber je nachdem was vorgefallen ist, wird dieses Gute eher zum Schlechten.
Z.B. wenn deine Freundin fremd geht, wer weiß wie viel sie dann wirklich für dich empfunden hat & wie viel von dem was ihr hattet wirklich echt war.

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Mir war einfach nur wohl zu gemüt, und das ist das mit Abstand beste Gefühl, das ein Mensch haben kann, eine Errinnerung die mir einfach ein gutes Gefühl gab.
Gibt bessere Gefühle. Es ist nur deine Meinung das es das Beste ist, jeder Mensch hat für sich selber andere Gefühle die er als das Beste definieren würde.

Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Ich habe geschrieben, dass Mann, mit gesundem Menschenverstand, den überwiegend negativen Beziehungen ausweichen kann. Das habe ich so nicht gesagt, und so stimmt es auch nicht.
Kann man aber leider nicht. Schau dir mal die meisten Beziehungen von den Menschen um dich herum an. Wie oft sagt dir dein gesunder Menschenverstand, das diese Beziehungen eigtl. schon längst beendet sein müssten?
Gesunder Menschenverstand hat bei Liebe nicht viel zu melden, nur selten funktioniert es das jemand eine Beziehung beendet, trotz der noch vorhandenen Liebe, nur weil es der Verstand einem sagt.

Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Weil ich deine Posts oft genug gelesen habe.
Ich kann dir versichern das ich hier nicht auf den Sack gehen will & soweit alles ernst meine was ich schreibe.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2014, 09:33   #65

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Die Frage ist nicht wirklich nötig, weil sobald du jemanden liebst tust du sehr viel für diese Person auch wenn sie dich verletzt. Liebe ist eine der wenigen Gefühle die Menschen dazu bringt sich mit Absicht Schmerzen auszusetzen, was eigentlich total dumm ist, aber man kann einfach nicht anders.

Quote:
Glückwunsch. Wenn ich an vergangene Beziehungen denke, sehe ich primär den damit verbundenen Schmerz. Natürlich hat jede Beziehung auch ihr gutes, aber je nachdem was vorgefallen ist, wird dieses Gute eher zum Schlechten.
Z.B. wenn deine Freundin fremd geht, wer weiß wie viel sie dann wirklich für dich empfunden hat & wie viel von dem was ihr hattet wirklich echt war.
Du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht. Jede Beziehung macht dich glücklich am Anfang, doch am Schluss endet sie meistens in Schmerz und Verzweiflung. Man hat nur in den wenigsten Fällen wirklich die Situation das man sagen kann "es war eine schöne Zeit und ja am Schluss war es einfach nix mehr". Man stellt sich viele Fragen die ganze Zeit, sobald einer der beiden fremd geht, wird der andere nie wieder wirklich das Vertrauen aufbauen was er vorher aufgebaut hat.

In Großen und Ganzen empfinde ich persönlich Liebe als Selbstverstümmelung(sowohl geistlich als auch körperlich), was aber daran liegt das viel passiert ist bei mir was dieses Thema betrifft.
.Raizel# is offline  
Old 11/12/2014, 13:45   #66

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hallo liebe Community,

ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Liebe lässt sich nicht mit Worten beschreiben..
Unteranderem ja, aber unteranderem sollte man auch los lassen können auch das hat was mit Liebe zutun.

Man soll auf sein Herz hören.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/12/2014, 15:21   #67

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Ich würde immer für jemanden kämpfen der mir sehr am Herzen hängt. Verletzen nicht unbedingt.
Melli- is offline  
Old 11/13/2014, 06:11   #68

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Ich hab noch nie ne Person geliebt, der *** machts auch und da wird man nicht verletzt also wo liegt schon der Sinn im verlieben? Ist meiner Meinung nach de Störung im Hirn und sollte gemieden werden.

Das den Frauen aber gefällt und es leicht vorzuspielen ist manchmal ganz praktisch.
RoflStoffl96 is offline  
Old 11/13/2014, 06:19   #69

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich hab noch nie ne Person geliebt, der *** machts auch und da wird man nicht verletzt also wo liegt schon der Sinn im verlieben? Ist meiner Meinung nach de Störung im Hirn und sollte gemieden werden.

Das den Frauen aber gefällt und es leicht vorzuspielen ist manchmal ganz praktisch.
*bete*bitte lass diesen post nicht ernst gemeint sein*bete*
Shinkuno is offline  
Old 11/13/2014, 06:36   #70

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich würde immer für jemanden kämpfen der mir sehr am Herzen hängt. Verletzen nicht unbedingt.
Mach das. Das ist es aber nicht wert..

Ich laufe keinen hinterher. Ohne Egoismus überlebst du hier nicht.
*Messi* is offline  
Old 11/13/2014, 06:41   #71

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Mach das. Das ist es aber nicht wert..

Ich laufe keinen hinterher. Ohne Egoismus überlebst du hier nicht.
Ich bin aber nicht so.
Melli- is offline  
Old 11/13/2014, 14:46   #72

Seekin's Avatar

Received Thanks: 15,397
Quote:

Bist du 1996 geboren?
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2014, 16:21   #73

Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bist du 1996 geboren?
Was hat das Jahr mit seiner beschränkten Sicht zu tun? Er wird alleine Leben und alleine sterben, kann doch jedem von uns egal sein.^^
Oder was sehr wahrscheinlich ist: er hatte noch nie *** oder sonst was und denkt das Leben als A****loch wie Charlie Harper ist der Hit.
.Raizel# is offline  
Old 11/13/2014, 17:17   #74

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Was hat das Jahr mit seiner beschränkten Sicht zu tun? Er wird alleine Leben und alleine sterben, kann doch jedem von uns egal sein.^^
Oder was sehr wahrscheinlich ist: er hatte noch nie *** oder sonst was und denkt das Leben als A****loch wie Charlie Harper ist der Hit.
Ganz ehrlich, ich hab lieber jedes Wochenende ne andere als mein ganzes Leben an einer dran zu kleben und dann irgendwann in Depressionen zu versinken weil meine immer geliebte Frau stirbt oder so...

Warum *********? Zu Lieben bringt keine Vorteile warum sollte ich es dann tun?

Alleine sterben... da spricht nich viel dagegen, brech ich schon mal keiner Frau das Herz haha.

Und so zu leben ist der Hit, du bist Frei, kannst tun und lassen was du willst. Lieben ist was für arme Menschen die sonst einfach nichts haben

PS: Ja 1996 geboren, wo liegts Problem?
RoflStoffl96 is offline  
Old 11/13/2014, 17:31   #75

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Warum Arschloch? Zu Lieben bringt keine Vorteile warum sollte ich es dann tun?
Liebe hat durchaus Vorteile. Aber deinem Verhalten nach zu urteilen hast du ohnehin keine Ahnung davon, also würde es nichts bringen dir zu erläutern welche Vorteile es gibt.

Quote:
Und so zu leben ist der Hit, du bist Frei, kannst tun und lassen was du willst
Du kannst auch alles tun was du willst & bist frei, wenn du in einer Beziehung bist. Es sei denn du lässt dich versklaven, aber das wäre dann auch keine Beziehung mehr.

Quote:
PS: Ja 1996 geboren, wo liegts Problem?
Das Problem ist das du dich wie 'nen 18jähriger Möchtegernmacho verhälst, der offensichtlich von nichts 'ne Ahnung hat.
Shiinya is offline  
Reply