Wenn du eine Person liebst, bist du normalerweise bereit, dafür Opfer zu geben. In diesem Fall wäre das deine Verletzlichkeit. Du steckst dann eigene Bedürfnisse nach hinten, um auf die des anderen stärker eingehen zu können.
Wenn du eine Person liebst, bist du normalerweise bereit, dafür Opfer zu geben. In diesem Fall wäre das deine Verletzlichkeit. Du steckst dann eigene Bedürfnisse nach hinten, um auf die des anderen stärker eingehen zu können.
Aber die Frage wäre jetzt, ob man sich nicht lieber von der Person trennt, wenn man selbst leidet. Oder überspielt die Liebe die Verletzlichkeit und ignoriert alles um nur mit dieser Person Zeit verbringen zu können?
Ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"
Wenn die geliebte Person trotz intensiver "Kämpfe(was auch immer das für dich heißt)" nicht realisiert was du für sie empfindest & was sie dir antut, ist sie es nicht wert geliebt zu werden.
Wahre Liebe mag zwar ewig halten & derartige Dinge überwinden, sollte es aber zum Alltag gehören verletzt zu werden ist eine Trennung immer die beste Möglichkeit. So können beide Parteien weiterziehen und sich ggf. neu verlieben.
ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Finde ich nicht Sinnvoll um ehrlich zu sein. Wenn man in einer Beziehunh ist, in welcher sich beide Partner lieben, dann ist es nicht nötig sich verletzten zu lassen und um etwas zu kämpfen. Inwiefern sollen 2 Menschen für das selbe Ziel miteinander, kämpfen? Nicht einleuchtend.
Wahre Liebe mag zwar ewig halten & derartige Dinge überwinden, sollte es aber zum Alltag gehören verletzt zu werden ist eine Trennung immer die beste Möglichkeit. So können beide Parteien weiterziehen und sich ggf. neu verlieben.
"Wahre Liebe" ist so ein Begriff, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
U.a. entwertet das Konzept von "wahrer Liebe" alle Beziehungen aus denen nichts geworden ist, beziehungsweise auch die schöne Zeit am Anfang.
Kann. muss aber nicht. Hab auch mal stark drunter gelitten und irgendwann ist das Mädchen einfach nur noch scheiße gewesen. Jetzt hab ich ne andere und bin glücklich, wenn auch nciht so glücklich wie ich mir dern anderen gewurden worden wäre denke ich. Weiß man aber nicht. Ich denke aber nicht das ich es falsch gemacht habe mir ne neue zu suchen bzw das mir eine neue begegnet ist.
Eine Frage Über ep 2 10/17/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies also es machen jetzt ganz viele server auf brauch man immer noch eine lizenz für ep 2 server ?
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1
Eine Liebe Frage :) 04/13/2011 - Minecraft - 1 Replies Und zwar bekomm ich im Multiplayer öfters Blackscreen wenn ich ein Texture pack drin hab ohne mods und ohne texture pack und ohne mods wieso?
kann mir bitte jmd helfen^^:confused: