|
You last visited: Today at 13:01
Advertisement
eine Frage über Liebe!
Discussion on eine Frage über Liebe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2014, 17:54
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
PS: Ja 1996 geboren, wo liegts Problem?
|
Dass das ein Problem ist, habe ich gar nicht gesagt. Ich bin selbst 1996 geboren. Die Information ist in gewisser Weise wichtig und zeigt, aus welcher Sicht du das ganze Thema siehst. 18, 30, 45, 70 - Ich vermute, dass sich Meinungen im Leben beziehungsweise im Alter etwas oder sogar stark verändern können.
|
|
|
11/13/2014, 17:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Quote:
|
Dass das ein Problem ist, habe ich gar nicht gesagt. Ich bin selbst 1996 geboren. Die Information ist in gewisser Weise wichtig und zeigt, aus welcher Sicht du das ganze Thema siehst. 18, 30, 45, 70 - Ich vermute, dass sich Meinungen im Leben beziehungsweise im Alter etwas oder sogar stark verändern können.
|
Ja klar kann es sein das ich irgendwann die "ewige Liebe" (hört sich so dumm an xD) suchen werde, aber jetzt wo ich die Chance hab zu tun was ich will tu ich das auch, und das sollte jeder tun!
Quote:
|
Du kannst auch alles tun was du willst & bist frei, wenn du in einer Beziehung bist. Es sei denn du lässt dich versklaven, aber das wäre dann auch keine Beziehung mehr.
|
In einer Beziehung kann ich mich nicht an jede ranhängen die mir gefällt?? Ich nenne das nicht Freiheit wenn man immer nur die gleiche Frau haben 'darf', die meisten störts ja schon wenn man anderen hinterherschaut...
Quote:
|
Das Problem ist das du dich wie 'nen 18jähriger Möchtegernmacho verhälst, der offensichtlich von nichts 'ne Ahnung hat.
|
Nennt sich freier Mann und wieso sollte ich von nichts Ahnung haben? Entweder bist du neidisch drauf weil du gar keine abbekommst oder nur eine Frau in deinem Leben bisher hattest/hast. Wie willst du deiner Freundin dann sagen können was gut und schlecht an ihr ist wenn du nicht mal nen Vergleich hast :'D
Quote:
|
Liebe hat durchaus Vorteile. Aber deinem Verhalten nach zu urteilen hast du ohnehin keine Ahnung davon, also würde es nichts bringen dir zu erläutern welche Vorteile es gibt.
|
Ein Synonym zu Liebe ist Schmerz (sehr poetisch gesprochen), sobald du dich in jemanden verliebst hat er die Möglichkeit ohne Probleme mit dir zu spielen, dich jederzeit zu verletzten etc. Wo soll da der Vorteil liegen? Man kann auch mit einer zusammen sein ohne sie zu lieben, hat den Vorteil das sie einen nicht verletzten kann.
Dummer Vergleich aber er tuts (nicht von mir): "Ist wie wenn man nackt in ein Feuergefecht geht weil man sein Gegenüber liebt. Wenn mans nicht lieben würde geht man dick gepanzert sodass man nahezu unverwundbar ist."
|
|
|
11/13/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Wenn du noch nie Liebe gefühlt hast und im Moment deinen Spaß willst, ist das ja auch völlig okay.  Wie soll man schon wissen, wie dieses Gefühl ist, wenn man es noch nie gefühlt hat?
Quote:
Ich hab noch nie ne Person geliebt, der *** machts auch und da wird man nicht verletzt also wo liegt schon der Sinn im verlieben? Ist meiner Meinung nach de Störung im Hirn und sollte gemieden werden.
Das den Frauen aber gefällt und es leicht vorzuspielen ist manchmal ganz praktisch.
|
*** ≠ Liebe. :/
|
|
|
11/13/2014, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Wenn du noch nie Liebe gefühlt hast und im Moment deinen Spaß willst, ist das ja auch völlig okay.  Wie soll man schon wissen, wie dieses Gefühl ist, wenn man es noch nie gefühlt hat?
*** ≠ Liebe. :/
|
Endlich jemand ders versteht.
Klar ist *** nicht gleich Liebe aber nachdem was ich schon mitbekommen habn was Leute getan haben nachdem sie durch geliebte verletzt wurden ist mir *** lieber als Liebe. Ganz einfach.
|
|
|
11/13/2014, 18:13
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Quote:
Originally Posted by Shinkuno
Mit deinem Deutsch überlebst du auch nicht.
|
Quote:
einen*
|
Quote:
Kiddy
|
Weist du eigentlich wie viel du zum Thema beiträgst? =0%
Also halte dich doch einfach daraus!
Also ich denke mal das sich bei einigen hier die Meinung im Alter bestimmt noch ändern wird, denn ich denke hier wollen später die wenigsten alleine sterben.
Liebe kommt mit dem Alter und der Reife (will ich es mal so sagen).
Es kann was gutes aber auch was schlechtes sein (selber erlebt), aber wenn man die richtige Person gefunden hat, hat man den Jackpot!
|
|
|
11/13/2014, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freeze™ ©
Weist du eigentlich wie viel du zum Thema beiträgst? =0%
Also halte dich doch einfach daraus!
Also ich denke mal das sich bei einigen hier die Meinung im Alter bestimmt noch ändern wird, denn ich denke hier wollen später die wenigsten alleine sterben.
Liebe kommt mit dem Alter und der Reife (will ich es mal so sagen).
Es kann was gutes aber auch was schlechtes sein (selber erlebt), aber wenn man die richtige Person gefunden hat, hat man den Jackpot!
|
Ja stimmt, irgendwann kann nicht mehr von Pizza leben da muss schon wer Kochen und sauber machen! Spaß beiseite, dummer Witz ich weiß...
Ja genau so ist es, es ist aber schwachsinnig schon im jungen alter damit anzufangen. Also ob jemand der sich mit 14 verliebt mit 25 immer noch zusammen sein kann, das ist ja dann fast als würde man seine Schwester heiraten :')
Leute genießt es jung zu sein und gebt euch nicht mit einer zufrieden, irgendwann ist es mit der aus und ihr habt keine Ahnung von Frauen weil ihr nur mit einer umzugehen wisst! Ernst gemeinter Rat...
|
|
|
11/13/2014, 18:19
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
In einer Beziehung kann ich mich nicht an jede ranhängen die mir gefällt?? Ich nenne das nicht Freiheit wenn man immer nur die gleiche Frau haben 'darf', die meisten störts ja schon wenn man anderen hinterherschaut...
|
Ja du kannst dich in einer Beziehung an andere ranmachen. Du musst ja keine monogame Beziehung führen.
Quote:
Nennt sich freier Mann und wieso sollte ich von nichts Ahnung haben? Entweder bist du neidisch drauf weil du gar keine abbekommst oder nur eine Frau in deinem Leben bisher hattest/hast. Wie willst du deiner Freundin dann sagen können was gut und schlecht an ihr ist wenn du nicht mal nen Vergleich hast :'D
|
Intressant das du direkt davon ausgehst ich wäre neidisch oder hätte keine Erfahrung. Ich kann dir versichern das beides nicht zu treffend ist.
Quote:
Ein Synonym zu Liebe ist Schmerz (sehr poetisch gesprochen), sobald du dich in jemanden verliebst hat er die Möglichkeit ohne Probleme mit dir zu spielen, dich jederzeit zu verletzten etc. Wo soll da der Vorteil liegen? Man kann auch mit einer zusammen sein ohne sie zu lieben, hat den Vorteil das sie einen nicht verletzten kann.
|
Im Gegenzug hast du die Möglichkeit die Person die dich liebt zu verletzen. Eine Beziehung baut nicht umsonst auf Vertrauen auf.
Quote:
Ja genau so ist es, es ist aber schwachsinnig schon im jungen alter damit anzufangen. Also ob jemand der sich mit 14 verliebt mit 25 immer noch zusammen sein kann, das ist ja dann fast als würde man seine Schwester heiraten :')
|
Und hier hätten wir nun den Beweis das du überhaupt keine Ahnung von Liebe oder Beziehungen hast.
|
|
|
11/13/2014, 18:29
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Naja das stimmt natürlich das die Rate im jüngeren Alter höher ist das die Beziehung auseinander gehen. Aber das muss ja nicht immer so sein.
Und es ist ja nicht so dass man nur an der einen dann hängt und sich total abhängig macht, das tue ich auf keinen Fall. Daher hat man nie keine Ahnung von Frauen, ich gehe auch öfter mal mit guten Freundinnen weg, die meine Freundin auch kennen das ist ihr egal. Was soll da groß bei sein? Man kann auch so mit Freundinnen feiern gehen.
|
|
|
11/13/2014, 18:58
|
|
|
Quote:
|
Intressant das du direkt davon ausgehst ich wäre neidisch oder hätte keine Erfahrung.
|
Intressant das du direkt davon ausgehst ich hätte keine Ahnung von Beziehungen.
Irgendwann weiß man genau was Frauen wollen, wie man mit ihnen umgehen muss und guter *** ist auch nicht gerade negativ. Es hilft einem später mehr als nur ein bisschen weiter wenn man denn Ahnung hat. Nur weil ich nichts von liebe halte heißt das nicht ich hätte schöne Beziehungen hinter mir, die waren eben kurz...
|
|
|
11/13/2014, 19:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
Quote:
Irgendwann weiß man genau was Frauen wollen, wie man mit ihnen umgehen muss und guter *** ist auch nicht gerade negativ. Es hilft einem später mehr als nur ein bisschen weiter wenn man denn Ahnung hat. Nur weil ich nichts von liebe halte heißt das nicht ich hätte schöne Beziehungen hinter mir, die waren eben kurz...
|
Du HAST keine Ahnung von beziehungen, das ist fakt.
|
|
|
11/13/2014, 19:12
|
|
|
Quote:
|
Ich geh nicht davon aus, deine Posts zeigen das du keine Ahnung hast.
Quote:
Irgendwann weiß man genau was Frauen wollen, wie man mit ihnen umgehen muss und guter *** ist auch nicht gerade negativ.
|
"weiß was Frauen wollen"? Na dann klär uns unwissende bitte auf, was wollen Frauen deiner Meinung nach denn?
|
|
|
11/13/2014, 22:31
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
"weiß was Frauen wollen"? Na dann klär uns unwissende bitte auf, was wollen Frauen deiner Meinung nach denn?
|
Ich klär dich mal auf! 
Frauen wollen einen Mann, der ehrlich ist und einen guten Charakter hat.
Ok, just kidding.
Sie wollen einen Mann, der viel Geld hat, der sportlich ist, der gut aussieht (gute Bildung schadet nie), er soll etwas besonderes sein und dann wenn sie mit ihm zusammen ist, will sie auch einen guten Charakter, aber das ist eher nebensächlich.
Ihr seid NICHTS von all dem und habt gerade eine Freundin? Na dann herzlichen Glückwunsch! Sie hat nichts besseres gefunden  - Naja Spaß es gibt auch noch andere Menschen. Nicht jeder tickt so wie die breite Masse.
Hier sind ein paar Tipps aus nem anderem Forum für die Liebe: (War für nen Typen)
- Behandel sie nicht wie eine Prinzessin, sondern so als wärst du was besseres oder als wäre sie so was wie dein Kumpel.
Mit Kumpel mein ich "Bros" also so wie: Hey Spasti oder wenn man sich gegenseitig verarscht wegen Kleinigkeiten.
Die Jungs sollten wissen was ich meine!
- Sei niemals der "nette", "soziale", "ach so tolle Freund" ...
- Ignorier sie. Das gibt ihr das Gefühl, dass du anders als die anderen bist!
Hab mit diesen Tipps eine endlose Diskussion ausgelöst aber, ob ihr es glaubt oder nicht, sie helfen wirklich.
Klar gibt es auch Frauen, die "anders" sind, aber mind. 80% der Frauen ticken so!
Ich hab neulich in einer "Witze App" folgendes gelesen:
Frauen stehen auf das, was sie hören. - Deshalb lügen Männer
Männer stehen auf das, was sie sehen. - Deshalb schminken sich Frauen
Es ist halt wirklich so!
|
|
|
11/13/2014, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Ich klär dich mal auf! 
Frauen wollen einen Mann, der ehrlich ist und einen guten Charakter hat.
Ok, just kidding.
Sie wollen einen Mann, der viel Geld hat, der sportlich ist, der gut aussieht (gute Bildung schadet nie), er soll etwas besonderes sein und dann wenn sie mit ihm zusammen ist, will sie auch einen guten Charakter, aber das ist eher nebensächlich.
Ihr seid NICHTS von all dem und habt gerade eine Freundin? Na dann herzlichen Glückwunsch! Sie hat nichts besseres gefunden  - Naja Spaß es gibt auch noch andere Menschen. Nicht jeder tickt so wie die breite Masse.
Hier sind ein paar Tipps aus nem anderem Forum für die Liebe: (War für nen Typen)
- Behandel sie nicht wie eine Prinzessin, sondern so als wärst du was besseres oder als wäre sie so was wie dein Kumpel.
Mit Kumpel mein ich "Bros" also so wie: Hey Spasti oder wenn man sich gegenseitig verarscht wegen Kleinigkeiten.
Die Jungs sollten wissen was ich meine!
- Sei niemals der "nette", "soziale", "ach so tolle Freund" ...
- Ignorier sie. Das gibt ihr das Gefühl, dass du anders als die anderen bist!
Hab mit diesen Tipps eine endlose Diskussion ausgelöst aber, ob ihr es glaubt oder nicht, sie helfen wirklich.
Klar gibt es auch Frauen, die "anders" sind, aber mind. 80% der Frauen ticken so!
Ich hab neulich in einer "Witze App" folgendes gelesen:
Frauen stehen auf das, was sie hören. - Deshalb lügen Männer
Männer stehen auf das, was sie sehen. - Deshalb schminken sich Frauen
Es ist halt wirklich so!
|
Selten so viel scheiße in einem Post gesehen.
|
|
|
11/13/2014, 23:15
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Selten so viel scheiße in einem Post gesehen.
|
Sagte der, der hier 9 Seiten von JEDEM wegen seiner Meinung "kritisiert" wird bzw dessen Meinung hier allgemein als falsch angesehen wird. Ja ich weiß Meinungen können eigentlich nicht falsch sein, aber ihr habt es ja alle selbst mitbekommen....
Dann argumentier doch mal dagegen. Oder kannst du das nicht?
|
|
|
11/13/2014, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Dann argumentier doch mal dagegen. Oder kannst du das nicht?
|
Ich kann zwar dagegen argumentieren, sehe aber kein Grund hier 'nen langen Text zu schreiben, nur um dir zu sagen dass das was du schreibst kompletter Mist ist.
Aber ich kann es ja mal kurz fassen:
- Kein Mensch ist gleich, alle wollen was anderes. Du kannst nicht verallgemeinern das alle(oder "80%") Frauen auf das selbe stehen.
- Die Frauen die du beschreibst, würde ich persönlich eher als geldgeile attention-whores bezeichnen, und nicht als anständige/vernünftige Frauen
Das sollte wohl reichen. Aber es kann natürlich auch sein das ich bisher nur den "20%" der Frauen begegnet bin die "anders" sind.
|
|
|