Quote:
Originally Posted by gkp75
Also Ebola hat sich in Afrika verbreitet, da zwei Leute im Jungel ein Affenkadaver gegrillt und dann gegessen haben. Dieser hatte wohl Ebula und hat die Leute angesteckt, sehe ich das richtig ?
|
So war es in etwa.
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
.
Zu Ebola, die Schweiz möchte in naher Zukunft 90 Soldaten nach Afrika schicken um dort gemeinsam mit den Einheimischen gegen Ebola vorzugehen. Ein Raunen geht nun durch die Bevölkerung weil erstmal die Schweiz mit dem Ebolavirus in Kontakt treten könnte und die Rückkehrer könnten mit dem Virus infiziert werden.
|
Die USA möchte ebenfalls 3000 Soldaten dahin schicken, Obama hat Ebola bereits den Krieg erklärt. Mal sehen zu was das alles führen wird.
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Jetzt mal ganz im Ernst, wer wünscht sich nicht eine Apokalypse? 
|
Sinnvollster Beitrag in diesem Thread - nicht.
Quote:
Originally Posted by Scarpex
Ebola gibt es nun schon 30 Jahre glaube ich, nur komisch das es genau jetzt eine Massenausbreitung gibt. Ich persönlich denke, dass da jemand nachgeholfen hat, weil es für mich nicht normal vorkommt.
|
Und wieso kommt es dir nicht normal vor? Ebola gibts es schon sehr lange, ist aber eigentlich eine Affen und Schimpasen Krankheit, die Menschen normalerweise nicht bekommen sollten. Dieses Jahr ist das Ausmaß nach WHO (die Organisation die damals bei der Schweinegrippe den Ausnamhmezustand ausgerufen hat und eine Massenimpfung der Bevölkerung durchführen wollte), deutlich größer als es sonst ist. Ob und in wie weit diese Angaben und Statistiken stimmen, ist die andere Frage. Fakt ist, Ebola exestiert, nachgeholfen denke ich eher weniger.