Quote:
Originally Posted by ムㄠㄨ
Normal = einfach nen kleinen cheat ohne irgendwen ernsthaft zu schaden
Unnormal = Zerstörerische absichten und alles gefährden
so ist meine auffassung
was du davon hälst kannste für dich behalten xD
will ich garnet wissen
|
meiner ansicht nach eine fail-definition^^
jemand der sich einen weg sucht um an AP und PEN zu kommen, diese methode höchst wahrscheinlich sowieso nicht public macht, schadet nur alaplaya, sonst niemandem, ist aber deiner ansicht nach jmd mit zerstörerischen absichten...
jemand der sich hier auf epvp anmeldet und einen 1 hit hack + godmode hack leecht, damit auf free 1 geht und in irgendwelche räume joint ist also ein harmloser hacker? o.o
Also ich finde die zerstörerische Absicht der 0815-Leecher um einige größer als die derer, die einen weg suchen um an PEN und AP zu kommen ...
Warum?
0815-Leecher stören das Gameplay, stören jeden beim spielen... machen s4 noch mehr kaputt als es sowieso schon ist...
AP/Pen - Hacker verschaffen lediglich sich einen vorteil... wenn sie alle fps haben + prem EQ, dann sind sie wahrscheinlich einer von vielen damit, nur dass er nicht gezahlt hat... aber das interessiert nur ihn, sonst wohl niemanden... und damit schadet er keinem...
also wenn du in "normal" und "unnormal" aufteilst im bezug auf den willen des zerstörens dann sind aus meiner sicht die leecher hier in pvp "unnormal" da 50% einfach nur nerven wollen und das gameplay
zerstören... die anderen verschaffen sich wie bereits gesagt nur sich einen vorteil und zerstören damit nichts...
Wenn man schon zwischen Hackergruppen differnziert, dann bitte zwischen
C&P-ler (leechen meist alles =))
Auto(Sh)it - Scripter (fühlen sich mit auto it gaaaaanz groß)
Programmierer (beherrschen programmierSPRACHEN und nicht nur irgendwelche gebärdensprachen wie autoit... und nur diese haben wirklich das potential mehr zu machen als irgendwelche String-Trainer)
@wc-cleaner
PEN+ kann man nicht unbegrenzt stacken o.o
wie Dreadnough schon sagt ist die obergrenze 5 mal... ich selbst bin mir aber nicht ganz sicher ob 5 oder 6 mal... es sind aber garantiert nicht 20^^