Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussion über die 6 / 7 Boni

Discussion on Diskussion über die 6 / 7 Boni within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Diskussion über die 6 / 7 Boni

Heya,
ich frage mich nun schon ganz ehrlich seit einiger Zeit, seit ziemlich langer Zeit sogar, was die Spieler immer gegen die 6 / 7 Boni haben? Ich bin ein Krieger, hier ein kleines Beispiel:

- 10% Stark gegen Krieger als 6 Bonus.
- 5% Abwehrchance gegen Krieger als 7 Bonus.

Und nun ist mein Duellgegner auch ein Krieger mit den Boni:

- 10% Abwehrchance gegen Krieger als 6 Bonus.
- 5% Stark gegen Krieger als 7 Bonus.

Jeder denkt sich doch direkt, dass die Boni zu hoch sind, überlegt aber doch mal bitte, es gleicht sich doch aus, ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, extrem viele und auch gute Server sind unterbesiedelt mit Spielern, weil sie keine 6 / 7 Boni wollen, aber nun würde ich gerne wissen, weshalb?

Best Regards,
SoNiice :}
#SoNiice is offline  
Old 01/19/2012, 15:53   #2
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Jeder denkt sich doch direkt, dass die Boni zu hoch sind, überlegt aber doch mal bitte, es gleicht sich doch aus, ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, extrem viele und auch gute Server sind unterbesiedelt mit Spielern, weil sie keine 6 / 7 Boni wollen, aber nun würde ich gerne wissen, weshalb?
Die User oder die Serveradministration ?

Auf jeden Fall: Ich persönlich bin 6/7 nicht komplett abgeneigt -> Es kommt aber drauf an, wie schwer diese zu erreichen sind !
Wenn man leicht an 6/7 Boni kommt, bedeutet das automatisch, dass man sich diese leichter ins EQ haun kann!

Der Knapppunkt von deinem oben genannten Beispiel ist nicht, dass beide gleiche Bonis haben, sondern dass dergleichen kaum vor kommt, da die Spieler auf solchen Servern meist gar keine Chance haben sich diese Sachen überhaupt zu swichen, weil wegen nicht leicht zu erreichen. Die Spieler, die dann aber doch an solche Sachen kommen sind den anderen dadurch dann haushoch überlegen und das macht natürlich keinen Spaß

-> 6/7 sind also grundsetzlich nicht schlecht, doch meistens einfach zu schlecht durchdacht, so wie vieles auf vielen Servern ! Und dadurch kommen auch die Vorurteile gegenüber 6/7 her

Hoffe dir hilft meine Antwort weiter!

Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 01/19/2012, 15:55   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Naja, aber die meisten nutzen für 6 / 7 Boni, die Standardwerte und diese sind derbe leicht zu erreichen.
#SoNiice is offline  
Old 01/19/2012, 15:59   #4
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Naja, aber die meisten nutzen für 6 / 7 Boni, die Standardwerte und diese sind derbe leicht zu erreichen.
Vielleicht habe ich den Schwerpunkt meiner Argumentation oben zu sehr auf das swichen gelegt bzw. du das so verstanden, aber was ich eigendlich meinte ist die generelle Erreichbarkeit überhaupt von 6/7 Boni
.Iscariot is offline  
Old 01/19/2012, 15:59   #5
 
Tinfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 42
Also ich finde 6,7 Bonis auch nicht schlecht nur sollten diese halt "ausgeglichen" sein,
und viele ich zb. auch mögen es nicht mit 5 eq's rumzulaufen und dann immer wechseln wechseln wechseln und darum finde ich es auch besser wenn es keine 6,7 PvP bonis gibt
"starg gegen" und "abblocken gegen"
Halt nur die ganen anderen.
Tinfi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 09:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
hmm ich habe mir das auch sehr überlegt aber ich persöhnlich mag die Rassenbonis nicht!
Sonst finde ich 6 u7ten Boni sehr gut^^
sdZk+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
Diskussion über den "Hyper" um Weihnachten
12/20/2010 - Off Topic - 9 Replies
abend leute der offizielle troll ist nun online http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13827385
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...
Diskussion´s Thread über Warhammer Online
08/23/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Sers, Da ja viele Threads (Wie bei jedem anderen Game auch das bald Released) zu gemüllt wird mit vergleichen. Dachte ich mir das ich nun einen Thread aufmache in dem IHR speziell über solche Sachen Diskutieren könnt. Hab das auch Lowfyr bescheid gesagt. ------------------------------------------------- -------------------- REGELN: Sachlich bleiben



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.