Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen..

Discussion on Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen..

Habe gerade ein bisschen auf Reddit rumgeschaut und etwas sehr krankes entdeckt.
Laut der Nordpresse wurde einem Mann der zum Tode verurteilt wurde ein letzter Wunsch erfüllt... Das Essen eines kleinen Kindes. Ich will hier jetzt nicht viel erzählen, erklären bin ich nicht so der beste, lest einfach selbst...



Was haltet ihr davon? Ich finde das dies einfach das krankeste ist was man nur tun, nachdem ich gesehen habe das ihm der Wunsch erfüllt werden muss und wurde konnte ich mir schon selbst zusammen reimen in welchem Land das wohl passiert ist..

EDIT: Falls die Seite bei Euch nicht laden sollte, hier ein Screen

Zuko' is offline  
Old 10/13/2014, 00:02   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Solche vollidioten
Dörp is offline  
Old 10/13/2014, 00:03   #3


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Webseite offline bei mir
Moneypulation is offline  
Old 10/13/2014, 00:03   #4
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Link funkt nicht mehr?
W!LK!NSON is offline  
Old 10/13/2014, 00:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Sie ist nicht off, sie lädst nur ziemlich lange.

#EDIT: Sie schien doch offline zu sein, sollte jetzt aber wieder gehen.
#EDIT2: Screen hinzugefügt, falls bei Euch die Seite nicht laden sollte.
Zuko' is offline  
Old 10/13/2014, 00:05   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Was haltet ihr davon? Ich finde das dies einfach das krankeste ist was man nur tun, nachdem ich gesehen habe das ihm der Wunsch erfüllt werden muss und wurde konnte ich mir schon selbst zusammen reimen in welchem Land das wohl passiert ist..
Es ist kränker sich hier deswegen aufzuregen. Hast du erwartet 'nen Kannibale wünscht sich vllt. ein paar Grasblätter mit frisch gepresstem Zitronensaft?
Sollte ihm der Wunsch erfüllt werden(was ich sehr stark bezweifel) wird er wohl kaum 'nen lebendes Kind kriegen, sondern eher Fleisch von 'nem Toten das ohnehin kein Schwein mehr braucht.

Achja und bevor ihr Moralapostel-Flennkinder wieder ankommt, das ganze ist wahrscheinlich Satire und mein Kommentar damit weder anstößig noch sonstwas.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2014, 00:07   #7
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Wer bereitet ihm dieses Kind zu?

Sein Anwalt?
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 00:11   #8

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Sowas würde niemals zugelassen werden, also brauch man sich auch nicht darüber aufzuregen.
Der Schutz eines Körpers steht über solchen Wünschen. Purer Schwachsinn.
xelayz' is offline  
Old 10/13/2014, 00:15   #9


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Sowas würde niemals zugelassen werden, also brauch man sich auch nicht darüber aufzuregen.
Der Schutz eines Körpers steht über solchen Wünschen. Purer Schwachsinn.
Erzähl das mal einem Juden im 2. Weltkrieg
Moneypulation is offline  
Old 10/13/2014, 00:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Laut der Seite wurde ein afrikanisches Mädchen gekauft.
Zuko' is offline  
Old 10/13/2014, 00:16   #11

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Erzähl das mal einem Juden im 2. Weltkrieg
Wir leben im hier und jetzt da wird sowas öffentliches anders gehandhabt.
Ich kann es auch Adam und Eva erzählen, tut nix zu Sache
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 00:18   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Erzähl das mal einem Juden im 2. Weltkrieg
Flennen immer noch alle wegen den paar Toten Juden?
Frag mich wie viele Jahrzehnte es noch dauert bis ihr euch mal andere Argumente einfallen lasst.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2014, 00:21   #13
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Update: The Man sentenced to death refuse to eat it because the child is overcooked


Glaub nicht alles was im Internet steht.

Es sind auch einige Informationen darüber zu finden, dass die Seite nordpresse.be eine Satire Seite ist.
Chicken17 is offline  
Old 10/13/2014, 00:27   #14


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Flennen immer noch alle wegen den paar Toten Juden?
Frag mich wie viele Jahrzehnte es noch dauert bis ihr euch mal andere Argumente einfallen lasst.
Stimmt waren ja nur 1-2. 2. Weltkrieg ist halt n gutes Beispiel für sowas
Moneypulation is offline  
Old 10/13/2014, 00:30   #15


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Stimmt waren ja nur 1-2. 2. Weltkrieg ist halt n gutes Beispiel für sowas
Es waren NUR ~6Millionen. Das ist'n feuchter Witz und trotzdem flennen immer noch alle.
Sucht euch bessere Beispiele, der Holocaust ist ausgelutscht und langweilig.
Shiinya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smile.jpg Das Bild das Tode auslöst
10/15/2012 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, hab heute von nem Kumpel gehört das es so ein Bild gibt wo ein Hund und eine rote Hand drauf sind. Und viele Menschen sind in der Psychatrie gelandet oder haben sich selbst umgebracht nachdem sie das Bild gesehen haben. Das Bild ist schon seit ca. 20 Jahren im Netz und wenn man in Google smile.jpg eingibt kommen viele Geschichten wie Menschen wahnsinnig wurden. Im Spoiler ist das Bild zu sehen aber schaut es euch auf eigene Gefahr an :D Was meint ihr dazu ? ...
Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?
06/11/2012 - Gaming News - DE - 116 Replies
Der Hype vom neusten Bioware MMO Star Wars: The Old Republic war groß. Viele Spieler zogen in die Schlacht und viele verschrieben sich per Abo dem galaktischen Krieg. SWTOR sollte in jeder Hinsicht besser als vergleichbare MMORPGs sein, aber neuste Nutzerzahlen seitens EA und einer Untersuchung eines Spielers zeigen etwas weniger Berauschendes. SWTOR hat seit Februar satte 400.000 Abonnenten verloren. Ein Schwund von 1,7 Millionen auf 1,3 Millionen - das sind 25%. EA begründet dies mit dem...
Der PC - Dem Tode geweiht
01/11/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain spricht nun schon vom Tod des PC und bedauert diesen. Der PC, so wie wir ihn kennen, sei nicht mehr zukunftsträchtig - und das sei bedauerlich. In einem Beitrag für Technology Review beschreibt der Professor für Recht und Informatik diesen schmerzhaften Tod - die Smartphonebranche würde durch Cloud-Dienste und einfache Internet-Zugänglichkeit den PC...
Neocron zu Tode Verurteilt ?
04/01/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den Stecker zu ziehen :( Das feeling von vor 8 Jahren ist lange vorbei und wird auch nie wieder so sein. Heute ist es nur noch rumge(f)lame und rumgecheate



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.