Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussion über Movie2k

Discussion on Diskussion über Movie2k within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bair0's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,722
Received Thanks: 102
Diskussion über Movie2k

Topic regelt.

Also ich denke,dass Movie2k wieder kommt und nur umzieht....

Was denkt ihr darüber?

Habt ihr vllt mehr Info's darüber?

Btw: Bitte Sachlich bleiben! Kindergarten ist hier nicht erwünscht...und wird sofort an Luke weitergegeben...

PS: Mir wird movie2k jetzt als Virus anerkannt ._. .... bei euch auch? :O
Bair0 is offline  
Old 05/31/2013, 09:40   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nutz doch bitte

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine frage über Movie2k / Movie2k down?
06/06/2013 - Off Topic - 95 Replies
Heyho ich weißß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann bitte ich euch dieses therad zu moven. Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr was wisst warum Movie2k down ist ? #edit Movie2kgeht wieder *-* kann geclosed werden danke :D
[DISKUSSION]Über Metin2.de
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ja dank Zander# bin Ich auf die glorreiche Idee gekommen, bzw was eigentlich schon seit langem klar war und möchte nun einen Unterhaltungsthread starten bzw eine Diskussion was ihr über den DE Server so denkt sprich was folgende Sachen betrifft: *DE nutzt Elitepvpers um sich Vorteile zu ergattern *Das auch nur weil meiner Meinung nach 80% der Leute unfähig sind *Allgemeine Diskussion was ihr von DE haltet von den Releases die sie brachten Meiner Meinung nach finde Ich persönlich es...
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.