Handwerk!
Da heutzutage niemand mehr dreckig werden will, herrscht der totale Personalmangel auf dem Bau!
Als ausgelernter Geselle findest eigentlich immer einen Job, das Garantier ich dir
LG
Duales Studium zum Industriekaufmann mit Schwerpunkt Marketing/Management. Danach spezialisiertes Studium für internationales Marketing/Management (am besten in Richtung Asia Raum).
Müllabfuhr.
Btw. wenn du dein Beruf danach auswählst was Zukunft hat & nicht was Spaß macht, wirste nichtmal die Ausbildung schaffen.
Der Mensch gewöhnt sich an alles
Quote:
Originally Posted by 1900.
Duales Studium zum Industriekaufmann mit Schwerpunkt Marketing/Management. Danach spezialisiertes Studium für internationales Marketing/Management (am besten in Richtung Asia Raum).
Hartz IV Empfänger, brauchst nicht mal eine Ausbildung und das Geld ist sicher. Wenn sie was von dir wollen, Krankenschein besorgen. Nebenbei bisschen Schwarz arbeiten und es läuft wie von selbst. Natürlich nicht erwischen lassen, sonst gibt es Sanktionen.
Nebenbei kannst du noch Drogen an kleine Kinder verticken, kleine Kinder deswegen, weil die ihre Eltern bestehlen, außerdem kann man die gut einschüchtern.
Wundert mich nicht, dass solch eine Aussage von Ihnen kommt.
-----
Imho sind vor allem Berufe wo du verbeamtet bist zukunftsträchtig. Polizei(BKA/LKA/alles halt), Bundeswehr, BND, Feuerwehr, Richtung IT auch derzeit wachsend, Handwerksberufe bin ich mir eher unsicher da heutzutage schon viele "DIY" praktizieren, Richtung Unterhaltung (Schauspieler, Entertainer,..) - Menschen wollen immer unterhalten werden etc. etc.
So sicher ist man als Beamter auch nicht.
Wenn es Deutschland mal schlechter gehen sollte, werden dort die ersten Abstriche gemacht (Lohnkürzungen, Kündigungen etc)
Ich beantworte dir die Frage einfach mal.. Asien deshalb, weil kein anderer Teil der Erde so stark am wachsen ist.. egal in welcher Hinsicht!
Im weltweiten Vergleich liegen zwei asiatische Länder ganz vorne. Nach den USA ist China die zweitgrößte Volkswirtschaft, gefolgt von Japan auf dem dritten Platz. Auch die südkoreanische Volkswirtschaft belegt einen Spitzenplatz unter den ersten 15. Unabhängig von der fortwährenden Stärke der westlichen Wirtschaftsmächte gehören die Länder Ostasiens inzwischen zu den wichtigsten Wirtschaftsregionen der globalisierten Welt.
Zukunft von SA:MP 02/07/2015 - Grand Theft Auto - 23 Replies Hi,
ich frage mich in letzter Zeit öfters, wie es zurzeit um SA:MP steht und wie lange die Mod noch durchhält. Habe diesbezüglich auch schon einige Diskussionen (unter anderem auch in den offiziellen Foren) gefunden aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Wie schätzt ihr die Zukunft ein? Meint ihr, das sich SA:MP so langsam dem Ende neigt?
Bei mir persönlich war nach über 5 Jahren total die Luft raus, kann aber auch daran liegen, das ich 5 Jahre lang auf ein und demselben...
Zukunft von HB ? 02/01/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich.
So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht.
Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist?
Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen?
Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt...