Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zukunft von HB ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Zukunft von HB ?

Hallo,

ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich.

So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht.
Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist?
Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen?

Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt generell noch langfristig halten wird ?

PS : Kleine Frage nebenbei, wie " hoch " ist die Bannchance, wenn man den Bot nutzt?

PS 2 : Nehme auch Angebote an, wenn mir ein günstiger Key angeboten wird.

mfg
kayyy

kayyy is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Hallo, also generell wird dieses Projekt wohl noch lange halten.Und vorallem, 25 Euro für eine 1er Lifetime Session ist nicht die Welt.Meine persönliche Meinung, LANGE!
HB bzw Bossland hat eine Klage am Hals, das ist richtig.Allerdings geht es nur um den Vertrieb (Verkauf sowie bereitstellen der Patches) in Deutschland.
Wenn die Klage wirklich durchgeht, was wohl noch n Weilchen dauern wird, betrifft es nur Deutschland.Bossland geht natürlich in Berufung.Als deutscher User kannst du erstmal mit peh in die Röhre schauen.Allerdings kann man sich Updates etc von Leuten aus dem Ausland beschaffen oder mittels einem VPN selber laden.Was natürlich ein wenig Illegal ist, so wie ich des mitbekommen habe.Aber dann kann es weiter gehen mit dem botten.
Banchance klingt so, als würdest unbedingt gebannt werden wollen :P
Banrisiko, sehr gering wenn man in Maßen bottet.Und besonders bei Questing ist das alles sehr unauffällig.Gebannt wirst du meist nurnoch aufgrund von Reports von anderen Spielern.Die dich besonders im BG oder beim farmen melden. Dann gibt es meist einen 72h Ban,sofern du dir vorher nichts zu schulden kommen lassen hast.Ansonsten kommt danach der Permaban.Ich botte quasi fast 24/7 mit mind. 6 Accounts und keiner davon wurde jemals gebannt.Das läuft schon n paar Monate so.
Und kleiner Tipp, sei vorsichtig mit dem Key kaufen hier im Forum.Lass den Key auf deine E-Mail überschreiben und mach hier mit Request a Trade etc.

Fazit des ganzen : Lohnen würde sich es aufjedenfall, da das Projekt noch lang halten wird und falls es in Deutschland vebroten wird, gibt es Wege und Möglichkeiten dieses weiterzuführen.Risiko ist ziemlich gering gebannt zu werden, Außer man macht es zu oft/zu lang und die falschen Sachen...Lass dich nicht reporten.

MfG
Neor146

neor146 is offline  
Old   #3

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Sorry aber liest überhaupt irgend jemand die anderen Info Threads hier im Forum bzw. die News im Offiziellen HB Forum?
Jeden Tag kommt ein neuer Thread mit den gleichen Fragen.
Spegeli is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber liest überhaupt irgend jemand die anderen Info Threads hier im Forum bzw. die News im Offiziellen HB Forum?
Jeden Tag kommt ein neuer Thread mit den gleichen Fragen.
Finde ich auch ziemlich störend.. es gibt mittlerweile gut über 5 Informations Threads und sicher schon 100 normale Threads in dennen das ganze immer wieder beantwortet wird.. und auch genau im Detail.. aber scheint niemanden zu interessieren und es wird fröhlich das forum mit neuen threads vollgespammt.. seufz.. faith in humanity destroyed
Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »