Pflege, egal in welchem Bereich wird immer benötigt werden. Gehalt und Arbeitszeiten sind zwar oft scheiße aber man findet eigentlich immer was, man hört ja schon seit jahren, dass es zu wenig Pflegepersonal gibt.....
"Soziale Berufe" also Richtung Pflege Betreuung etc. menschen die bei Hilfe brauchen gibt es immer und die Arbeitskraft kann nicht gegen eine Maschine oder ähnliches eingetauscht werden.
Zukunft von SA:MP 02/07/2015 - Grand Theft Auto - 23 Replies Hi,
ich frage mich in letzter Zeit öfters, wie es zurzeit um SA:MP steht und wie lange die Mod noch durchhält. Habe diesbezüglich auch schon einige Diskussionen (unter anderem auch in den offiziellen Foren) gefunden aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Wie schätzt ihr die Zukunft ein? Meint ihr, das sich SA:MP so langsam dem Ende neigt?
Bei mir persönlich war nach über 5 Jahren total die Luft raus, kann aber auch daran liegen, das ich 5 Jahre lang auf ein und demselben...
Zukunft von HB ? 02/01/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich.
So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht.
Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist?
Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen?
Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt...