Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich ein MacBook Pro?

Discussion on Lohnt sich ein MacBook Pro? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Lohnt sich ein MacBook Pro?
Ja. 38 44.19%
Nein. 48 55.81%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Lohnt sich ein MacBook Pro?

^topic
MrTherzon is offline  
Old 09/20/2014, 01:32   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Also ich habe nun seit ca. 2 Wochen ein MacBook und bin bisher extrem Zufrieden.
Akku Laufzeit ist sehr gut, es ist sehr schnell, Videos und Filme laufen auch super und ist eine gute Auflösung. Arbeiten kann ich auch prima damit, also bin damit bisher extrem zufrieden.

Finde die Anschaffung hat sich sehr gelohnt.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 02:10   #3

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
meine mentalen superkräfte lesen in deinen gedanken, dass du damit gerne spiele spielen und angeben/vor deinen freunden cool sein willst. dem unendlichen umfang deiner informationen nach kann ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt.

...ach, das war nicht die frage? tut mir leid ich bin schon eine weile nicht mehr bei den x-men
natürlich werden jetzt viele sagen, dass apple ja ach so toll für office ist. fürs office braucht man keine vierstelligen summen zu bezahlen. wenn die frage nicht rhetorisch war, dann kannst du dir ja ein eigenes bild davon machen.
Meiko​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2014, 06:55   #4

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
meine mentalen superkräfte lesen in deinen gedanken, dass du damit gerne spiele spielen und angeben/vor deinen freunden cool sein willst. dem unendlichen umfang deiner informationen nach kann ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt.

...ach, das war nicht die frage? tut mir leid ich bin schon eine weile nicht mehr bei den x-men
natürlich werden jetzt viele sagen, dass apple ja ach so toll für office ist. fürs office braucht man keine vierstelligen summen zu bezahlen. wenn die frage nicht rhetorisch war, dann kannst du dir ja ein eigenes bild davon machen.
Haha ne es soll wen fürs Arbeiten sein, und wegen angeben 70% meiner Freunde haben eins
MrTherzon is offline  
Old 09/20/2014, 10:50   #5

NeexT38's Avatar

Received Thanks: 155
Die Frage ist wozu brauchst du ein Mac Book,
reicht da nicht ein "normales" Laptop ?

Die Frage ist auch, ist dir das Geld wert sagen zu können " Hab jetzt auch ein MacBook"

Oder kannst du mit einem MAcBook schneller arbeiten ?
NeexT38 is offline  
Old 09/20/2014, 10:54   #6

takkeyyE's Avatar

Received Thanks: 72
Am besten mal bei den Freunden "testen" und schauen ob dir das MacBook gefällt :-)
Wofür das du dann brauchst, oder ob du es zB nur für Office kaufst ist ja deine Entscheidung.
Jeder weiß Apple ist einfach übertrieben teuer und die Technik nicht preisgerecht, trotzdem sind die irgendwie geil, und nein habe keine Apple Produkte
takkeyyE is offline  
Old 09/20/2014, 11:41   #7

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
So ne kacke. Für das Geld kriegste bei nem normalen Laptop das doppelte an Leistung.
Seskahin is offline  
Old 09/20/2014, 23:06   #8

Received Thanks: 1
Könntes dir mit dem Geld ein Laptop mit doppelter Leistung kaufen. Und darauf kannst du dann ein Mac OS X System installieren. Das ganze nennt sich Hackintosh. Habt das auch auf meinen PC.
ImNguyen is offline  
Old 09/21/2014, 15:17   #9

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Die Frage ist wozu brauchst du ein Mac Book,
reicht da nicht ein "normales" Laptop ?

Die Frage ist auch, ist dir das Geld wert sagen zu können " Hab jetzt auch ein MacBook"

Oder kannst du mit einem MAcBook schneller arbeiten ?
Ich könnte zwar ein Normalen Laptop nehmen aber will auf meinen neuen Laptop kein Windows hab bock auf Linux, und ein MacBook Pro wäre Perfekt für meine Arbeit und Freizeitgestaltung.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
So ne kacke. Für das Geld kriegste bei nem normalen Laptop das doppelte an Leistung.
Es geht mir nicht um die Leistung sondern um Abwechselung.
MrTherzon is offline  
Old 09/21/2014, 15:22   #10

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
und ein MacBook Pro wäre Perfekt für meine Arbeit und Freizeitgestaltung.
warum dann der thread?
Meiko​ is offline  
Old 09/21/2014, 15:26   #11

Received Thanks: 3
Dann hol dir ein Laptop mit bessere Leistung und installier ein Hackintosh darauf. Lohnt sich mehr.
Hackintosh is offline  
Old 09/21/2014, 15:36   #12

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ja, natürlich lohnt sich das.
.StarSplash is offline  
Old 09/21/2014, 16:56   #13

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hackintosh View Post
Dann hol dir ein Laptop mit bessere Leistung und installier ein Hackintosh darauf. Lohnt sich mehr.
Was ist dieses Hackintosh?
MrTherzon is offline  
Old 09/21/2014, 17:14   #14

Received Thanks: 3
Ist sozusagen ein ganz normales Mac OS X Betriebssystem auf einem PC/Laptop. Dafür gibt es aber einige Vorraussetzungen wie z.B die Hardware. Ist recht Umfangreich. Wenn du wirklich auf Mac umsteigen und Geld sparen willst, ist das eine ganz gute Lösung.
Hackintosh is offline  
Old 09/21/2014, 17:32   #15

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Hackintosh View Post
Ist sozusagen ein ganz normales Mac OS X Betriebssystem auf einem PC/Laptop. Dafür gibt es aber einige Vorraussetzungen wie z.B die Hardware. Ist recht Umfangreich. Wenn du wirklich auf Mac umsteigen und Geld sparen willst, ist das eine ganz gute Lösung.
Geht das auch auf einem normalen Rechner? Wäre mal eine Abwechslung, wenn man nicht immer Windows benutzen muss...
EseTNoD is offline  
Reply

Tags
macbook, macbookpro, mrtherzon