Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eBay - Frage zu Gebühren

Discussion on eBay - Frage zu Gebühren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
eBay - Frage zu Gebühren

Hey Leute,

Habe mal eine Frage zu eBay, undzwar:

Ich habe bei eBay zum ersten mal (nutze sonst eBay Kleinanzeigen) ein Produkt (Auktion) reingestellt und wollte es verkaufen. Jedoch habe Ich das Produkt nun anderweitig verkauft und das Angebot vorzeitig beendet mit dem Grund dass der Artikel kaputt oder nichtmehr vorhanden ist. Mit dem höchstbietenden habe Ich zudem auch gesprochen und ihm war das eig. egal.

Nun zur Frage:

Habe gelesen beim vorzeitigen Beenden nimmt eBay die Anzeigegebühren manchmal trotzdem, jedoch habe Ich die Auktion kostenlos reingestellt (Gibt ja 20 Gratisauktionen pro Monat) und zudem muss man ja noch 10% des Verkaufspreis bei Verkauf an eBay abdrücken.

Muss Ich nun irgendwas bezahlen oder nicht da der Artikel nicht verkauft wurde und die Auktion kostenlos eingestellt wurde?

Danke und mfg
=Fraqz= is offline  
Old 11/05/2014, 21:50   #2

Received Thanks: 19
Nein musst du nicht
Lg Tier
CreatinTier is offline  
Old 11/05/2014, 21:53   #3

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by CreatinTier View Post
Nein musst du nicht
Lg Tier
Danke für die schnelle Antwort
=Fraqz= is offline  
Old 11/05/2014, 21:55   #4

Received Thanks: 19
Gerne ^^ bin täglich bei Ebay Kaufen/verkaufen sowas dürfen die nich abziehen wäre unrecht hehe

Lg Tier
CreatinTier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gebühren Zahlen Ebay frage
04/28/2013 - Off Topic - 0 Replies
hey, meine frage ist habe ich nun alle gebühren gezahlt? oder wird da noch was von mein konto abgebuch? würde wenn dann lieber per paypal die gebühren zahlen http://i.epvpimg.com/hQZsd.png http://i.epvpimg.com/5B4Se.png http://i.epvpimg.com/MbLzb.png
[S] einmalig ein Reseller auf ebay [B] Provision + ebay Gebühren.
11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, zuerst keine Angst es geht nicht um Minecraft Accounts. Es geht um meinem alten Dark Orbit Account. Warum kann ich den nicht selbst verkaufen? Da mein altes ebay Konto gesperrt ist weil ich angeblich gegen "ebay Grundsätze" Verstoßen hätte. Einen genauen Grund bekam ich leider nie.... Zum Account. Es ist mein Darkorbit Account welchen ich verkaufen möchte. Da ers Weltweit zu den besten 100-200 Accounts gehört mit einem Startpreis von 399 Euro. Ich denke er wird sich so für...
Ebay - Gebühren
05/04/2012 - Off Topic - 3 Replies
hey ich wollte euch fragen für wv ich etwas bei Ebay reinstellen muss (Sofortkauf) damit ich 30€ erhalte also wenn Gebühren abgezogen sind.
eBay Gebühren
04/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich hab ein paar Fragen zu den eBay Gebühren. Hier ein Beispiel: Berechnung für PRIVATE Verkäufer: Brutto Netto Angebotsgebühr: 4,80 € 4,17 € Zusatzoptionen: 0,00 € 0,00 € Einstellgebühren gesamt: 4,80 € 4,17 €
frage zu ebay auktions gebühren
01/15/2007 - Main - 3 Replies
Hi, ich hab bei ebay was verkauft jedoch wurde mein acc aus irgendwelchen gründen von ebay gesperrt. In der zeit habe ich aber einen sofort kaufpreis per email bekommen... und habe den acc also dann verkauft jetzt ist aber noch die auktion drin. die ebay sperre ist zwar weg aber ich kann das angebot nicht beenden da die auktion schon unter 12h ist! mir kam jetzt also die idee das ein freund von mir 5000? oder so^^ auf den acc bietet sodass kein anderer das tut. wenn sich die ebay gebühren...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.