Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen

Discussion on Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,116
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen

Hallo Epvp,

ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen.

Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler?

lg
Lıcense is offline  
Old 12/28/2012, 19:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
SG?! Warum??!

-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene

- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch

- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!

Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Metin2 Server und kein P-Server!

Der Server ist englisch, jedoch spielen viele deutsche darauf, es gibt viele deutsche Gilden. Der Server macht einfach wieder Spaß, wie Metin2.DE vor drei Jahren...

Die Meisten deutschen Spieler sind im roten bzw. im blauen Reich. Eher blaues Reich, denke ich. Kann dir nen Map2 Farmer für 25 Euro erstellen.

Accountpaket Nr.1
Was biete ich an?
Level 35er Char
+11 PM's
+18er Rüstung+9
+30er Waffe+9
+Schlachtschild+9
+0er Helm+9
Kosten: 25 Euro

Schau einfach mal in meine Signatur, da gibts noch mehr : )
MrBeckstar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 19:42   #3

.TanZo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
nicht einfach copy&paste drücken
Metin2 DE hat mittlerweile keine 25 Server mehr aber okay ...
Ja , SG hat sehr viele Vorteile ... die meisten wurden aber oben schon genannt !
.TanZo is offline  
Old 12/28/2012, 19:45   #4

xFearlessx's Avatar

Received Thanks: 749
Mir persönlich gefällt .sg nicht.
Natürlich ist alles einfacher, jedoch kommt es einem einfach vor wie auf einem P-Server.

Lieber spiele auf .de, wo es extrem anspruchsvoll ist aber mein Account mir dafür auch viel wert ist.
xFearlessx is offline  
Old 12/28/2012, 20:31   #5

Und wie sieht es mit den Reichen aus?

Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler?
Lıcense is offline  
Old 12/28/2012, 20:39   #6

2ndor's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Mir persönlich gefällt .sg nicht.
Natürlich ist alles einfacher, jedoch kommt es einem einfach vor wie auf einem P-Server.

Lieber spiele auf .de, wo es extrem anspruchsvoll ist aber mein Account mir dafür auch viel wert ist.
Viel wert wird er auch sein, nachdem er gebannt wird wegen Acchandel. (nämlich 0 für die Blitzmerker)
Damit meine ich diese Sache, dass man mit der Originalemail seinen Acc wiederholen kann (bzw. permabannen kann), weshalb es sooo interessant wird, DE Accs mit € zu kaufen.
Und das mit Pserver musste erklären, also ich gebe zu, noch nie einen gespielt zu haben, aber auf Sg findest du sicher keinen Kg aus dem Itemshop kaufbar.^^

Ich selber spiele im Roten, die meisten deutsche, hmm, schwer zu sagen, rot oder blau denke ich. Wer genaue Zahlen will, kann ja mal einen GA fragen, aber allgemein finde ich solche Fragen eher unpraktisch. Spiele einfach in dem Reich, in dem es dir Spaß macht bzw. spiele dort, wo deine Freunde spielen.
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 02:48   #7

Megalegal's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 192
Lohnt sich alle Punkte oben genannt aber ich möchte 1 hinzufügen

-HACK DORT NICHT- Es ist durchgehend jemand aus dem Team online und die beobachten richtig gut !
Megalegal is offline  
Old 12/29/2012, 05:03   #8

Hätte noch eine Frage, bis welchem Level kann man seine Lehre bei der Alten Frau ändern?
Lıcense is offline  
Old 12/29/2012, 10:03   #9

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Hätte noch eine Frage, bis welchem Level kann man seine Lehre bei der Alten Frau ändern?
Geht bis Level 30.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 11:19   #10

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Metin2.sg lohnt sich immer. Es ist einfach klasse dort, spiele selbst da. Level 84 Mento. Also, sollte ich mal wieder online kommen, kannst du von mir ein Schwert+9 und ein 0er Helm+9 (hab ich noch übrig) haben.
Also, wie gesagt, Sg lohnt sich wirklich. Dort sind viele liebe Spiele, keine Botter und alles ist viel günstiger als auf De. Was auch ein großer Vorteil ist, dass dort nicht so viele kleine Kinder spielen, da sie noch nicht so gut Englisch können.

Grüße
Syuki is offline  
Old 12/29/2012, 11:19   #11

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Ja es lohnt sich schon.
Ich würde dir auch raten eher auf Metin2 SG
anzufangen anstatt auf DE.
Außerdem ist wie oben schon erwähnt der Itemshop billiger.
So bleiben am Schluss meiner Meinung nach viele Vorteile auf SG.
Demnach würde ich dir raten Metin2 SG anzufangen.
Habe selber mal dort gespielt und es war eine gute Community.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 12:12   #12

Habe nun auf SG angefangen.

Hätte noch eine Frage zum farmen, möchte ich Level Bereich 1-30 Farmen, würdet ihr dort mit einem Körperkrieger oder Mental krieger farmen.
Werde ab Level 30 dann wieder auf mental wechseln.
Lıcense is offline  
Old 12/29/2012, 13:06   #13

Received Thanks: 11
Kommt drauf an WAS du farmen willst.
Wasnloas is offline  
Old 12/29/2012, 15:08   #14

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 3,935
Hier, mein kleiner Guide;

So kannst du es ja dann machen bis Level 30, und dann eben umskillen und nur die Farmschritte bis 30 beachten!

LG
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 16:28   #15

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Hier, mein kleiner Guide;

So kannst du es ja dann machen bis Level 30, und dann eben umskillen und nur die Farmschritte bis 30 beachten!

LG
Danke werde ich mir mal durchlesen.

Bin nun Level 21 und es kamm noch keine Bio Quest, ist das normal?
Lıcense is offline  
Reply