Ja, natürlich ist buu im IRC aktiv und was bringts dem Board? Nichts. Naja, soll er wegbleiben, was konstruktives kommt eh nicht bei raus, wenn er dann mal hier im Board tippt. ;D
hah chester imemr schön trinken gut man^^ hab erstmal von gestern genug naja stylez ist wieder da mit blauen auge -.- naja auch egal dafür liegen die im graben haha^^ und freundin ist dankbar die nacht wird lang haha also cucu bin jetzt fitness dann noch brugerking
Originally posted by Stylez@May 26 2007, 21:11 richtig hab mich aber schon voll lange auf brugerking gefreut muss sein man^^
Machen wir auch meistens. Wir haben auch das "Glück", dass der BurgerKing nicht weit vom McFit (der Muckibude) entfernt ist. ;O
Hab dann halt nur den Vorteil, dass ich Vegetarier bin und da meistens nur diese komischen Chilli Cheese Nuggets ess und da die verdammt teuer sind immer nur eine Packung von. ;D
Originally posted by Bergtroll@May 26 2007, 20:33 Ja, natürlich ist buu im IRC aktiv und was bringts dem Board? Nichts. Naja, soll er wegbleiben, was konstruktives kommt eh nicht bei raus, wenn er dann mal hier im Board tippt. ;D
Originally posted by Bergtroll@May 26 2007, 21:27 Hab dann halt nur den Vorteil, dass ich Vegetarier bin und da meistens nur diese komischen Chilli Cheese Nuggets ess und da die verdammt teuer sind immer nur eine Packung von. ;D
yeah, die neue "selbstschutz" und "Kapitalerhaltungsmethode"