Ist wiedermal faszinierend, wie schnell hier ein Flame ohne tieferen Grund, aus wohl purer Langeweile entsteht.
Kauft euch mal n bischen Freundlichkeit. ;D
So btw für die Zukunft. Ich will hier ABSOLUT kein geflame mehr sehen. Dafür ist Flamewars da. Einfach Thread aufmachen und losflamen, aber nicht den Thread hier dafür missbrauchen.
vote for cloase this thread an kickban alle bis auf turtle
lol hört mal auf verlagert eure shcxeiss kacke in den falmewars bereich den eh keiner brauch...
fearchen ich hasse dich ! vorhin war bei euch hagel un d sturm und ich hab mit bier in der sonne gechillt...
nun hast du mit deinen hass gefdanken den sturm nacxh berlin gebracht und da ich wehrlos alkoholisiert war konnnte ich net vorm sturm regen und hagel fleihen... nun bin oich misshandelt nass und misshandelt feucht undsitz hier bei eppverpers und komma uf nix klar weil cih einfach dicht bin !!
Originally posted by Bergtroll@May 26 2007, 18:16 @homeytürkenganxta:
Bitte?
Ich nenn dich auch nicht @FettesKindMitNerKleinenZündschnurr
Quote:
So btw für die Zukunft. Ich will hier ABSOLUT kein geflame mehr sehen. Dafür ist Flamewars da. Einfach Thread aufmachen und losflamen, aber nicht den Thread hier dafür missbrauchen.
Originally posted by ScReZ+May 26 2007, 19:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ScReZ @ May 26 2007, 19:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 26 2007, 18:16 @homeytürkenganxta:
Bitte?
Ich nenn dich auch nicht @FettesKindMitNerKleinenZündschnurr
Quote: