<hr>Append on May 26 2007, 15:48<hr> so cu man bin weg bissel angeln mir ist boring und dann burger king wuhuhu^^ ist wie ein geburstag ach joke habt spass jungs auser chaos^^
Originally posted by ScReZ+May 26 2007, 16:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ScReZ @ May 26 2007, 16:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Erantius@May 26 2007, 16:09 DIE KANACKEN SITZEN IMMER IM GERICHTSSAAL
Nur weil sie dich immer kloppen und mobben? [/b][/quote]
ooh da hat sich n harter rapper bei epvp angemeldet, der gibts uns jetzt so richtig
Originally posted by Erantius+May 26 2007, 16:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 26 2007, 16:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -ScReZ@May 26 2007, 16:18 <!--QuoteBegin--Erantius
Quote:
@May 26 2007, 16:09 DIE KANACKEN SITZEN IMMER IM GERICHTSSAAL
Nur weil sie dich immer kloppen und mobben?
ooh da hat sich n harter rapper bei epvp angemeldet, der gibts uns jetzt so richtig [/b][/quote]
Ohh da macht mich ein Kind an das den ganzen Tag nichts besseres zutun hat als in nem Forum rumzusurfen!
Wenn man sich die letzten Seiten von dem Thread hier so durchließt, wieviel % der e*pvper User sind eigentlich Idioten?
Originally posted by Erantius+May 26 2007, 16:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 26 2007, 16:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> DIE KANACKEN SITZEN IMMER IM GERICHTSSAAL [/b]
DAS IS SCHICKSAL!!!!
<hr>Append on May 26 2007, 16:30<hr>
Quote:
Originally posted by -ScReZ@May 26 2007, 16:28
Quote:
Originally posted by -Erantius@May 26 2007, 16:21
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
ooh da hat sich n harter rapper bei epvp angemeldet, der gibts uns jetzt so richtig
Ohh da macht mich ein Kind an das den ganzen Tag nichts besseres zutun hat als in nem Forum rumzusurfen!
Wenn man sich die letzten Seiten von dem Thread hier so durchließt, wieviel % der e*pvper User sind eigentlich Idioten? [/quote]
99 % und du gehörst dazu wenn du nicht sofort aufhörst hier was zu posten und niewieder ins forum guckst..
Originally posted by BizCore.+May 26 2007, 16:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BizCore. @ May 26 2007, 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Erantius@May 26 2007, 16:09 DIE KANACKEN SITZEN IMMER IM GERICHTSSAAL
DAS IS SCHICKSAL!!!!
<hr>Append on May 26 2007, 16:30<hr>
Quote:
Originally posted by -ScReZ@May 26 2007, 16:28
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wenn man sich die letzten Seiten von dem Thread hier so durchließt, wieviel % der e*pvper User sind eigentlich Idioten?
99 % und du gehörst dazu wenn du nicht sofort aufhörst hier was zu posten und niewieder ins forum guckst.. [/b][/quote]
Halt die Fresse und komm mal MSN
Originally posted by ScReZ+May 26 2007, 16:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ScReZ @ May 26 2007, 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wenn man sich die letzten Seiten von dem Thread hier so durchließt, wieviel % der e*pvper User sind eigentlich Idioten? [/b][/quote]
Ich zitiere mal deinen coolen Post
"Hoffentlich wird er mal von einem Betreiber richtig gefickt, würd ihn so auslachen"
<hr>oLoLo EiN ScReZ PoST oLoLo<hr>
Stimmt doch, wenn er meint im Internet betrügen zu müssen (wie der eine schon sagte) wäre es doch nur gerecht wenn sie ihn erwischen und er ne dicke Strafe bekommt, da würde ich ihn auslachen.
Aber so weit kannst du natürlich nicht denken, wie du schon zeigst in dem du nur mein Post zeigst, aber nicht den Zusammenhang erklärst bzw den Thread nicht verlinkst.
Und wieder mal beweisen uns die hier postenden User wie tief epvp doch gesunken ist ;O Vielen Dank liebe Leute ;O
Anstatt euch wegen irgendwelchen Rassen- oder Musikunterschieden zu nerven könntet ihr was sinnvolles tun. z.B. Guides / Tutorials schreiben, oder ne warme Milch trinken ;O oooooooder ....
Originally posted by CyRuSTheViRuS@May 26 2007, 16:39 Und wieder mal beweisen uns die hier postenden User wie tief epvp doch gesunken ist ;O Vielen Dank liebe Leute ;O
Du bist ja der beste Beweis wie man an deiner Salo Aktion sieht.