Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzneutralität, ein aktuelles Thema.

Discussion on Netzneutralität, ein aktuelles Thema. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DerEchteHek's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 12
Lightbulb Netzneutralität, ein aktuelles Thema.

Guten Tag!
Heute ist der Tag wo wir für das Internet kämpfen!

Netzneutralität
-----------------
Netzbetreiber könnten von Serviceanbietern für den Zugang zu ihrer Kundschaft Geld verlangen. Dabei bestünde technisch die Möglichkeit, den Zugang exklusiv, also nur noch einem Serviceanbieter zu gewähren. Der Netzbetreiber könnte die Zugangsrechte dabei an den meistbietenden Serviceanbieter versteigern.
(Quelle: Wikipedia)

Wer will länger warten bis etwas geladen hat nur weil ein bestimmtes Unternehmen/Service kein Geld zahlen möchte? Keiner, genau.
Dafür gibt es eine Internetseite wo ihr euch unterzeichnen könnt um dies zu verhindern.

Niemand ist hier gezwungen dies zu tun, ich bekomme auch nichts dafür dass ich das hier poste. Ich poste dies nur weil auch ich davon betroffen bin.

Sollte dies ein falschen Bereich sein, bitte ziehen.

Ansonsten, viel Spaß und schönen Tag noch!
DerEchteHek is offline  
Old 09/10/2014, 17:32   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Pyrolex is offline  
Old 09/10/2014, 17:45   #3

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
...

Schon wieder ne Petition...
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/10/2014, 18:17   #4

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
...

Schon wieder ne Petition...
Sei froh, dass es Menschen gibt, die sich für Dinge einsetzen, die auch dich womöglich negativ betreffen oder beeinflussen werden, wenn man sie nicht verhindert.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
internet, laden, netz, netzneutralität, neutral

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Netzneutralität
05/29/2013 - Technical Support - 2 Replies
Es geht darum,dass wenn ich irgendein spiel anfange online zu zocken, ich alle 5 minuten disconnects bekomme. Dies ist seit dem ich eine 16k leitung von 1&1 bekommen habe (hatte vorher 6k), da wir mit einer Kündigung gedroht haben. Nun hab ich den Netzneutralitätstest gemacht und kam folgendes raus: http://gyazo.com/f5e8aabbe399806980a60f813cbce140 .png was kann ich tun?
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
AKTUELLEs KS4 tut?
02/17/2010 - S4 League - 9 Replies
Gibs nen aktuelles Korean s4 league tutorial?bei den letzten sah zb die seite ganz anders aus <.<

All times are GMT +1. The time now is 07:00.