Hallo liebes Forum,
ich suche schon Ewigkeiten ein paar Caps. Leider finde ich diese nirgends.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen.
Die erste Cap wäre wichtiger. Bei den anderen suche ich Caps nach diesem Style, mag den Galaxy Stile. Ist mal was anderes als dieser Bully und Obey Mist.
Ich Persönlich find die bisschen zu heftig um sie zu tragen, da sind die "normalen" von Cayler&Sons schon besser. Naja die haben auch solche Modelle ->
Ich Persönlich find die bisschen zu heftig um sie zu tragen, da sind die "normalen" von Cayler&Sons schon besser. Naja die haben auch solche Modelle ->
Mir geht es mehr um die erste Cap.
Die mit den beiden Händen, die ist Grau und einfach nur so Hände in Galaxyfarmen. Als zweites hätte ich mir die Weezy Cap bestellt die gibt es dort auf der Seite auch. Dort kosten die Caps 10 $ sprich ca. 6€.
Suche Caps für mein e*g 07/21/2013 - S4 League Trading - 7 Replies ^Topic
Am besten Pen 500ap/900ap oder Pet Caps
Schreibt mir wie viel von jedem
Suche Caps für 30 e*gold 01/02/2013 - S4 League Trading - 0 Replies Topic regelt kommentiert welche caps und wie viele
Suche Sommer Caps :D :D 12/14/2012 - S4 League Trading - 4 Replies Hey Leute ich weiß bisschen Spät undso aber hat noch wer SommerCaps die er mit Schenkt oder vlt Verkauft gegen PaysafeKarte/n :) Lg Lukas:mofo:
Suche Ap caps 07/27/2012 - S4 League Trading - 0 Replies Kaufe 3 Ap caps 895 für 44 elite*gold
Pls melden suche dringend .