Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"

View Poll Results: Sollten alle ein neues Thema erstellen können?
Nein,nur die "Experten" von elitepvpers 3 10.00%
Ja, alle sollten die Möglichkeit haben ihre Themas mitzuteilen,egal wie dumm sie sind 9 30.00%
Ja,aber es sollte von den "Experten"überprüft werden um dumme Sachen zu vermeiden. 14 46.67%
Nein,man muss eine bestimmte anzahl an Beiträgen gesammelt haben(=richtige Beiträge) 4 13.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"

Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.

Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden eindeutig weniger Flamer sein!

Ist nur eine Idee und meine Meinung,dumme Kommentare sind unerwünscht



Olex13 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Olex13 View Post
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.

Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden eindeutig weniger Flamer sein!

Ist nur eine Idee und meine Meinung,dumme Kommentare sind unerwünscht
Kenn ich von vielen anderen Foren auch dass wen man etwas neues Posted erstmal ein Mod das prüfen muss (was manchmal lange dauert) allerdings wird so der ganze Mist verhindert aber das müsste schon dann von ganz weit oben kommen die Anweisung dass absofort so zu machen.

Also ich fände es gut.


Byifrozyert is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
nimm dein benutzerbild raus!


zum topic

naja es würde reichen ne überprüfung im Hacking Bereich zu machen
69Shizume69 is offline  
Old   #4
failing on a final level
 
elite*gold: 46130
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,531
Received Thanks: 24,635
Quote:
Originally Posted by Olex13 View Post
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!


MrSm!th is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!
stimmt schon

aber ne übrprüfung im hacking bereich wäre gut
wenigstens ab guardian status :P

man sollte einfach überprüfen ob es ne frage ist bzw ob es in die section passt mehr nicht
69Shizume69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!
Ja aber es haben Leecher,die nur scheiße damit machen!-.-
Olex13 is offline  
Old   #7
failing on a final level
 
elite*gold: 46130
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,531
Received Thanks: 24,635
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
stimmt schon

aber ne übrprüfung im hacking bereich wäre gut
wenigstens ab guardian status :P

man sollte einfach überprüfen ob es ne frage ist bzw ob es in die section passt mehr nicht
lol weil du Guard bist oder was?
MrSm!th is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
lol weil du Guard bist oder was?

naja genauer gesagt weil die schon teil von S4 League sind (s4 league guardians)

die müssen schon halt klar sein.

man kann ja nicht einen xbeliebigen user nehmen, der das gar nicht möchte

zB Asiro ist ja nicht wirklich soooooooo AKTIV im public bereich... und ich glaube kaum er hätte die lust dazu alle threads zu überprüfen.

und wir Guards müssen halt für Ordnung schaffen wenn Mods nicht da sind

bzw wenigstens die Leute zurechtweisen und den Leuten helfen.



Wir haben uns ja als Guards beworben weil wir ja helfen wollen oder?
69Shizume69 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
The failitepvpers forum sucks more than the failaplaya forum. Useless post everywhere and not only from the leechers and noobs. Even 'pros' fail at most of their posts

Well done
╚(^o^)╝ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by ╚(^o^)╝ View Post
The failitepvpers forum sucks more than the failaplaya forum. Useless post everywhere and not only from the leechers and noobs. Even 'pros' fail at most of their posts

Well done
YOu failed at the definition of whos a pro and whos just a leecher.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
YOu failed at the definition of whos a pro and whos just a leecher.
So you failed at reading my post. Thats the reason I wrote 'pro' and not pro.

But thanks, this was another useless post from a member of failitepvpers forum.
╚(^o^)╝ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Einfach ne
ProLeague Section in dem bestimmte Leute Rein dürfen wie z.B in nem Adminbereich.
Das mit Guardians ist schon dreist weil es wenige Guards gibt, und das heißt nicht das andere auch was können.
Es sollten Leute rein die sich beweisen können.
Weil dann würde dort auch ruhe herrschen und nicht,:
"Wo kann man das Ressource Tool runterladen?" Threads
freehuntx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Ich hoffe das wird bald eingeführt
Wär ziemlich nützlich!
Olex13 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ╚(^o^)╝ View Post
So you failed at reading my post. Thats the reason I wrote 'pro' and not pro.

But thanks, this was another useless post from a member of failitepvpers forum.
so why do you registered yourself in this forum? i can imgaine you`re just downloading the hacks and then you call elitepvpers "failitepvpers " >.>.if this forum wouldnt be on the internet, you cried every day in your life, where to get hacks..noob >.>
sattler17 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
also meiner Meinung nach is es egal ob überprüft wird oder nicht.Das hier ist ein "freies" Forum wo jeder alles schreiben darf was er will.Man muss solchen Leuten ja nicht Antworten


Ᵽoppei is offline  
Closed Thread

Tags
leecher, noob, s4league, thmea, umfrage



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber...
34 Replies - Last Chaos
funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.
wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das...
10 Replies - Technical Support
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.