Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema

Discussion on #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wollt ihr auch das #Closed & Alte Thema Gelöscht werden !
Ja, Das nervt wirklich 1 100.00%
Ne, egal Closed ist Closed und die alten Post muss man einfach in denn Datum gucken sonst pech ! 0 0%
Multiple Choice Poll. Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
#Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema

Hallo Epvp Members

In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request)

Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das es ist ein neuen Post und Push er weiter und bekommt noch ne Warnung !

°Das Spart Warnungen & Spam !
PwNZonE2 is offline  
Old 08/31/2014, 17:36   #2

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
wot. Closed Threads sind - wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, closed. Man kann sie nicht bumpen. Sie zu löschen ist ein derart blöder Vorschlag, dass ich das einfach mal nicht kommentiere.
Ende! is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2014, 17:43   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Den Unterschied zwischen geschlossenen und gelöschten Themen gibt es nicht ohne Grund. Geschlossene Themen können, wie Ende! bereits sagte, nicht mehr hochgeholt werden, weil sie eben geschlossen für neue Beiträge sind.
Das heißt nicht, dass sie keine Daseinsberechtigung mehr hätten und einfach gelöscht werden können.

Dankend abgelehnt.
MrSm!th is offline  
Closed Thread