Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schulwechsel nach 1 Jahr

Discussion on Schulwechsel nach 1 Jahr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xR0CKSTAR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Schulwechsel nach 1 Jahr

Hi,

ich bin 18 Jahre, komme aus Niedersachsen und habe vor paar Monaten meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft mit einem Durchschnitt von 2,6. Da ich im ersten Halbjahr noch auf einer 4 stand in Deutsch war es noch nicht sicher, ob ich den Abschluss schaffe. Daher konnte ich mich nur mit meinem Abschlusszeugnis bewerben. Leider war es so, dass alle Gymnasien in meinem Umkreis keinen Platz mehr für mich hatten, weshalb ich mich für eine 2 jährige Vollzeitschule: Wirtschaftsinformatik beworben hab und auch angenommen wurde. Nun meine Frage, kann ich nach einem Jahr sagen, dass ich auf ein Gymnasium wechseln will? Oder gehts sowas nicht, weil es 2 Jahre sind die ich durchziehen muss. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich bin 18 Jahre und nicht mehr Schulpflichtig.

LG xR0CKSTAR
xR0CKSTAR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuanfang nach über 1 Jahr
03/24/2014 - Diablo 3 - 9 Replies
So huhu. Hab damals nach Release DH gespielt. Hab jedoch gehört das es sich nun groß unterscheidet wer wie schnell farmen kann. Nun die Frage. Wer ist der schnellste. Außer farmen interessiert mich kaum etwas. Da man kein Gold mehr kaufen kann, wäre die 2te Frage. Wie soll ich an Equip kommen. Hatte vor mich auf 60 leveln zu lassen. Den Bis Inferno hatte ich damals selber schon alles clear. Da will ich net wieder selber leveln
Schulwechsel nach der Eingangsphase
05/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
hey, ich bin im moment in der eingangsphase der Oberstufe und wollte nach diesem Jahr noch die Schule wechseln geht das weil ich hab ja bereits alles gewählt was ich haben wollte...
Schulwechsel nach 9Klasse?
10/18/2010 - Off Topic - 32 Replies
Moin, Also ich geh momentan auf die Hauptschule und dort bin ich in 2Monaten mit der 8Klasse fertig, da ich gemerkt habe das ich ohne lernen im 2 bis 3er Bereich liege und es mit lernen leicht in dem 1er bis 2er Bereich schaffen würde. Nun möchte ich dieses Schuljahr noch schnell zu Ende bringen, dann möchte ich in der 9Klasse in den 1-2er Bereich zu gehen und dann die 10 und 11 Klasse auf dem Gymnasium zu machen nun idt meine Frage: Kann ich dann noch die Schule wechseln? Best Regards
Nach 1 Jahr wieder GW. Fragen:
10/10/2010 - Guild Wars - 3 Replies
Hey, spiele seit einem jahr das erste mal wieder gw. Folgende Fragen: 1.Wie siehts mitm farmen aus? Also mit welcher Klasse und wo? 2.Neuerungen? o..Ä. also was ich alles beachten muss.
glider nachweissbar nach jahr?
02/15/2007 - WoW Bots - 14 Replies
wenn man vor einigen monat oder sogar einem jahr für 2 tage gebotet hat kann man dann noch immer später gebannt werden oder hat man die banwave bestanden?

All times are GMT +1. The time now is 18:20.