Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ferguson

Discussion on Ferguson within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/21/2014, 21:19   #31

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Das Problem ist, dass die Cops in Amerika eine grundsätzlich andere Ausbildung erhalten. Da hat niemand einen Klatsch, denen wird nur gelehrt bei Gefahr sofort zu schiessen um ihr Leben zu schützen. Gerade aufgrund der dort vorherschenden Waffengesetze und etwaigen Präsidenzfällen in denen Cops aufgrund einer zögerlichen Hand ihr Leben verloren haben. Dort ist die Kriminalitätsrate und die Härte der Taten deutlich grösser als in Deutschland, dort kommt man recht leicht an Schusswaffen, und sie erhalten eine entsprechende Ausbildung. Alles Fehler die 'Murica selber macht, jedoch wird hier darüber diskutiert ob die Cops baller baller sind...

Ein Schuss in das Bein, tut es auch nicht. Wenn die Person wirklich eine Waffe zieht, steigt durch den vorhergegangenen Schuss in das Bein lediglich die Bereitschaft des "Kriminellen" seine potentielle Waffe zu ziehen. Desweiteren kann die Kugel auch im Bein tödliche Verletzungen verursachen, dort sitzen Blutbahnen, welche bei einem Kugeltreffer zum verbluten des Getroffenen führen. Lediglich in deutlich langsamer und qualvollerer Weise.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/21/2014, 21:20   #32

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Noe ich rechtfertige die Tat nicht.
Und erwähnst gleich doppelt und im selben Beitrag, dass er und andere den Tod verdienen.

Sind viele Juden Schuld an ihrem Tod, weil sie das Land damals nicht verlassen haben? Haben sie es verdient? Sie kannten doch schließlich die Umstände, also sollen sie auch die Konsequenzen tragen, richtig?

Ich will da jetzt auch nicht mehr diskutieren ehrlich gesagt, bleib bei deiner Meinung wenn du willst aber das Opfer ist unschuldig an seinem Tod.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2014, 21:47   #33

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Dann komm her und scheuer mir eine, hab kein Problem für meine Meinung einzustehen.

Ich sag nur das eigene Dummheit bestraft gehört. Der Typ hat das Dümmste getan was er dort hätte tun können & hat die Konsequenzen getragen.
Man kann jetzt noch so oft sagen er hätte es nicht verdient, aber das ändert nichts daran das er es selber Schuld ist.
Wow, da fehlen mir fast die Worte.

Du lässt völlig außer acht, inwiefern eine Dummheit bestraft gehört. Wenn man etwas "dummes" macht, gehört einem nicht direkt das Leben genommen. Jemanden umzubringen ist nicht einfach mal etwas, das man ohne Weiteres tun kann. Du bist krass pietätlos, unter aller Kanone. Klar, war es nicht klug die Polizisten zu provozieren, aber das er deswegen direkt den Tot verdient hätte ... wow, du übertriffst dich in jedem neuen Thread aufs Neue.

Reportet solche Posts einfach, dass ist unfassbar was der hier von sich gibt ...
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/21/2014, 21:53   #34

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wow, da fehlen mir fast die Worte.

Du lässt völlig außer acht, inwiefern eine Dummheit bestraft gehört. Weil man etwas "dummes" macht, gehört einem nicht direkt das Leben genommen. Jemanden umzubringen ist nicht einfach mal etwas, das man tun kann. Du bist krass pietätlos, unter aller Kanone. Klar, war es nicht klug die Polizisten zu provozieren, aber das er deswegen direkt den Tot verdienen hätte ... wow, du übertriffst dich in jedem neuen Thread aufs Neue.

Reportet solche Posts einfach, dass ist unfassbar was der hier von sich gibt ...
Oh Gott. Reporten für was? Das ich 'ne eigene Meinung habe die grade mal nicht eurer entspricht? Es gibt kein vernünftigen Grund warum meine Posts hier nicht hingehören sollten, nur weil ihr nicht mit meiner Auffassung leben könnt.

Wer etwas tut, in dem Wissen das er dabei sterben kann, hat es nunmal nicht anders verdient wenn derartige Konsequenzen auf ihn zu kommen.

Fragt euch mal was bei dem guten Kerl so grade im Kopf läuft das er für 2$ Artikel klaut, auf die Cops wartet & dann auch noch schreit das sie ihn erschießen sollen. Alles in dem Bewusstsein das sie das auch tun werden, eben wegen der Lage da drüben.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 21:56   #35

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Worüber wundert ihr euch, kann da jetzt nichts neues oder schockierendes entdecken, USA eben. Das sind halt die unbegrenzten Möglichkeiten von denen alle immer sprechen, heh.

Quote:
Sind viele Juden Schuld an ihrem Tod, weil sie das Land damals nicht verlassen haben? Haben sie es verdient? Sie kannten doch schließlich die Umstände, also sollen sie auch die Konsequenzen tragen, richtig?
Sicherlich nicht, wobei sie in meinen Augen eine Teilschuld trifft, sie hätten sich auch wehren können wie sie es momentan tun, wieso damals nicht? Ist aber nicht Thema des Threads.
ANBEEFER is offline  
Old 08/21/2014, 21:59   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Für dich ist es eine unbegrenzte Möglichkeit als Cop einfach Zivilisten zu erschießen? achso.
_iVendetta is offline  
Old 08/21/2014, 22:04   #37

Dogukan47's Avatar

Received Thanks: 196
Quote:
Oh Gott. Reporten für was? Das ich 'ne eigene Meinung habe die grade mal nicht eurer entspricht? Es gibt kein vernünftigen Grund warum meine Posts hier nicht hingehören sollten, nur weil ihr nicht mit meiner Auffassung leben könnt.

Wer etwas tut, in dem Wissen das er dabei sterben kann, hat es nunmal nicht anders verdient wenn derartige Konsequenzen auf ihn zu kommen.

Fragt euch mal was bei dem guten Kerl so grade im Kopf läuft das er für 2$ Artikel klaut, auf die Cops wartet & dann auch noch schreit das sie ihn erschießen sollen. Alles in dem Bewusstsein das sie das auch tun werden, eben wegen der Lage da drüben.
Das legitimiert immer noch nicht die Hinrichtung dieses Menschen.
Kein Mord ist gerechtfertigt niemand hat selber Schuld, wenn er ermordet wird, weil keiner das Recht hat über das Leben anderer zu Urteilen.
Armer Mitläufer, versuch doch mal dein eigenes Gehirn anzustrengen und nicht den Massenmedien gedankenlos zu folgen.

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Worüber wundert ihr euch, kann da jetzt nichts neues oder schockierendes entdecken, USA eben. Das sind halt die unbegrenzten Möglichkeiten von denen alle immer sprechen, heh.

Sicherlich nicht, wobei sie in meinen Augen eine Teilschuld trifft, sie hätten sich auch wehren können wie sie es momentan tun, wieso damals nicht? Ist aber nicht Thema des Threads.
Wehren?
schätzen wir mal hoch auf 10Mio Juden verstreut in Europa
Die sollen sich ohne eine Armee gegen ein hochgerüstetes Land mit einer starken Armee, Waffen, etc. wehren?

Was für ein Schwachsinn dieses Board wird immer niveauloser.
Wenn ich dich töte hast du dann Mitschuld am Mord, weil du dich nicht gewehrt hast?

Ich kann nicht glauben, was ich gerade gelesenhab und, dass ich darauf überhaupt antworte.
Dogukan47 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2014, 22:09   #38

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Es ist nicht geschmacklos jemanden für seine eigene Dummheit zu bestrafen & zu denken er hätte es verdient.
Ich geh auch nicht nach Indien und beleidige Kühe & erwarte dann das man mich nicht bestraft, genauso wenig geh ich auch nicht zu Nazis und sag die Juden sind das beste Volk & erwarte das sie mich in Ruhe lassen.
Es ist Geschmacklos!

Wenn jeder Mensch für seine Dummheiten getötet worden wäre, gäbe es uns heute nicht!

Du kannst Polizisten, die Recht und Ordnung wahren sollen, nicht mit Nazis oder Fanatikern einer Religion gleichsetzen!

Was rechtfertigt bitte, dass 2 Polizeibeamte auf einen UNBEWAFFNETEN Menschen 12 mal schießen? Wenn hätte den Verdächtigen mit Pfefferspray, einem Elektroschocker, den Schlackstock oder mit der Kraft der beiden überwältigen können. Nein man zieht lieber die Waffe und schießt 12 mal.

Sowas nenne ich nicht Notwehr oder eine verdiente Strafe, sowas nenne ich Mord.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 22:12   #39

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Das legitimiert immer noch nicht die Hinrichtung dieses Menschen.
Kein Mord ist gerechtfertigt niemand hat selber Schuld, wenn er ermordet wird, weil keiner das Recht hat über das Leben anderer zu Urteilen.
Armer Mitläufer, versuch doch mal dein eigenes Gehirn anzustrengen und nicht den Massenmedien gedankenlos zu folgen.
Was für Massenmedien folge ich denn bitte? Ich hab noch nicht gesehen das irgendeine Art von Medien hier in DE gesagt hat, das die Leute es dort verdient haben für ihre eigene Dummheit zu sterben.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du kannst Polizisten, die Recht und Ordnung wahren sollen, nicht mit Nazis oder Fanatikern einer Religion gleichsetzen!

Was rechtfertigt bitte, dass 2 Polizeibeamte auf einen UNBEWAFFNETEN Menschen 12 mal schießen? Wenn hätte den Verdächtigen mit Pfefferspray, einem Elektroschocker, den Schlackstock oder mit der Kraft der beiden überwältigen können. Nein man zieht lieber die Waffe und schießt 12 mal.

Uhm ja, also kriegst du bitte endlich in deinen Kopf rein das die Polizisten da drüben NICHT mehr für Recht und Ordnung sorgen oder irgendwie ganz klar im Kopf sind und hörst auf zu versuchen deren handeln rational zu erklären?
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 22:14   #40

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Ganz ehrlich? Mir ist das ziemlich egal, was die da machen. Von mir aus können die da ruhig alle ins Gefängnis stecken oder sich gegenseitig umschießen. Die waren schon immer so drauf, wird sich auch nicht ändern.

Und wenn man schon so dumm ist, auf die Polizisten zu rennt und sagt, dass sie einen erschießen sollen, dann hat er es echt nicht anders verdient. Sowas sollte man eher als Selbstmord Versuch ansehen, als Polizei Gewalt. Bei dem anderen Heini war das doch genau so, der ist mit nem Messer auf die zu gegangen und hat gesagt, dass sie ihn erschießen sollen. Und was war? Er wurde gekillt. Fertig.

Mich juckt das nicht, weil in 'Murica jeden Tag Leute wegen Drogen und Bandenkriegen erschossen werden. Und jetzt passiert mal was, was jeden Tag geschieht und nur weil es mal veröffentlicht wurde, drehen alle durch.
Renegade91 is offline  
Old 08/21/2014, 22:15   #41

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Es ist Geschmacklos!

Wenn jeder Mensch für seine Dummheiten getötet worden wäre, gäbe es uns heute nicht!

Und wieder mal ein Beitrag der den kompletten Thread wiederspiegelt, keiner weiß eigtl was wirklich genau passiert ist, irgendwo kurz im Internet gelesen und jetzt hier sein senf dazu geben, der mann WAR bewaffnet- er hatte ein messer in der hand! Natürlich ist das trotzdem keine Rechtfertigung ihn zu erschießen, man hätte ihm auch einfach ins bein schießen können oder teasern können. Trotzdem ist es traurig wie wenig die Leute sich eigentlich über die wirklichen geschehnisse informieren, genauso wie mit dem free palestine müll oder dem ukraine konflikt -.-
sven12345 is offline  
Old 08/21/2014, 22:15   #42

ANBEEFER's Avatar

Received Thanks: 1,108
Quote:
Für dich ist es eine unbegrenzte Möglichkeit als Cop einfach Zivilisten zu erschießen? achso.
Solltest beim lesen eventuell mal dein Gehirn anschalten, am besten vor dem schreiben einer Antwort.

Wie Scutz schon erwähnte erhalten die Polizisten in den USA ganz andere Ausbildungen, da dort die Kriminalitätsrate exorbitant hoch ist, gerade was Waffen anbelangt. Wenn man sich mal einfache Verkehrskontrollen anschaut, versteht man was gemeint ist. Diese werden im Regelfall mit gezogener Waffe vollzogen.

Es ist natürlich einfach zu sagen "Die bösen Cops, die bösen Cops", aber man sollte nicht außer acht lassen das das Opfer ebenfalls eine Teilschuld trifft, wieso brauche ich ja nicht nochmal wiederholen. Außerdem ist es wie beim Fußball, vor dem Fernseher sind wir alle qualifizierte Trainer. Es ist einfach zu sagen Person X ist schuld, versetzt euch aber mal in die Lage des Polizisten, reiner Nervenkrieg. Beide haben Fehler gemacht und beide tragen die Konsequenzen.

Quote:
schätzen wir mal hoch auf 10Mio Juden verstreut in Europa
Die sollen sich ohne eine Armee gegen ein hochgerüstetes Land mit einer starken Armee, Waffen, etc. wehren?
Die finanziellen Mittel wahren vorhanden, genau so wie sie jetzt vorhanden sind. Genug Leute hatten sie auch, dass einzige was sie gehindert hat war ihre Angst. Ist aber immer noch nicht Thema des Threads, deswegen sollten wir es hierbei belassen.
ANBEEFER is offline  
Old 08/21/2014, 22:19   #43

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
Das war ganz schön provoziert von dem Jungen..
Hätte als Polizist auch geschossen, allerdings in die Beine, damit er nicht mehr auf uns zulaufen kann.. aber 8 Schüsse abzufeuern ist schon echt übertrieben.
1 in das Bein wäre völlig okay..
[P]ersilgeel* is offline  
Old 08/21/2014, 22:35   #44

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:
Grundlage ist die Herbeiführung einer Situation durch den Suizidenten, bei der der Polizist in Notwehr oder Nothilfe von seiner Schusswaffe Gebrauch macht und dabei den Suizidenten tötet. Die Idee zu dieser Art des Suizids geht bis in die Zeit des Römischen Reichs zurück.[2] Während in Deutschland über diese Art des Suizids selten berichtet wird, gehen erste Berichte über sie in den US-amerikanischen Medien in die 1980er-Jahre zurück. Seit dieser Zeit hat sich auch der Ausdruck suicide by cop gegenüber anderen möglichen Bezeichnungen wie etwa suicide by police oder death by cop durchgesetzt.[3] Eine Untersuchung eines Mitarbeiters des Delta Police Department ergab, dass bei ca. 50 Prozent der 843 untersuchten Fälle einer Schießerei das Motiv des suicide by cop zugrundelag.[4] Ähnlich wie die Lokführer beim Schienensuizid werden Polizeibeamte vom Suizidenten für ihr Vorhaben „benutzt“ und leiden in der Folge oftmals an posttraumatischen Symptomen.
Suicide by cop ? Wikipedia

Jetzt kommts auf die Definition von Notwehr an. Ihr müsst bedenken, dass - zumindest laut Statistik - 90% der Leute () in den USA eine Waffe besitzen. Deswegen wird (wie auch schon oben geschrieben) vieles mit gezogener Waffe durchgeführt.

Ein Polizist hat mir mal erzählt, dass man es nicht unbedingt merkt wie oft man abdrückt. Da kommt man ziemlich schnell auf die 12 Schüsse.

Was wollte der Typ übrigens erreichen?
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2014, 22:40   #45

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Suicide by cop ? Wikipedia

Jetzt kommts auf die Definition von Notwehr an. Ihr müsst bedenken, dass - zumindest laut Statistik - 90% der Leute () in den USA eine Waffe besitzen. Deswegen wird (wie auch schon oben geschrieben) vieles mit gezogener Waffe durchgeführt.

Ein Polizist hat mir mal erzählt, dass man es nicht unbedingt merkt wie oft man abdrückt. Da kommt man ziemlich schnell auf die 12 Schüsse.

Was wollte der Typ übrigens erreichen?
Der hatte 2 Dosen zu trinken geklaut oder so und war halt nervös.
=Fraqz= is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:13.