Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ferguson

Reply

Old   #76

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,011
Wieso wird hier eigentlich noch diskutiert, obwohl, hier wurde nie diskutiert. Das einzige was in dem Thread steht ist folgendes:

"Mimimi, du bist ein ********* weil du eine andere Meinung hast, und ich verbiete dir diese zu vertreten, du bist untragbar für die Gesellschaft."

Die Sache ist gelaufen, ihr könnt nicht diskutieren ohne der Sache Neutral gegenüber zu stehen, wäre für ein #closerequest.

ANBEEFER is offline  
Old   #77

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Damals bei den Gezi Protesten in der Türkei haben Kanäle wie CNN , BBC usw fast schon 24/7 nur darüber berichtet und Live vor Ort Reportagen gemacht .
Und jetzt reden sie lieber über die ICE bucket challenge und darüber wie die Fussballspiele gestern liefen ... <3 herrlich diese ******

ingo69 is offline  
Old   #78

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post

Minute 02:00
Dein ernst? Ist das wirklich dein ernst?

Wie war das damals mit dem Irak? "Die haben Atomwaffen! Wir haben Beweise und müssen diese sofort in Gewahrsam nehmen!".

Na merkste was?
Jack.™ is offline  
Old   #79

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Quote:
Die Sache ist gelaufen, ihr könnt nicht diskutieren ohne der Sache Neutral gegenüber zu stehen, wäre für ein #closerequest.
Wer der Sache "neutral" gegenübersteht ist emotional so weit distanziert, dass es krankhaft wäre.

Quote:
Es geht hier um die Emordung von Kajieme Powell und nicht um Michael Brown.
Ähm, es geht um Ferguson? Und der Aufstand wurde durch die Ermordung von Michael Brown ausgelöst? Habe doch in meinem Post davor schon von Michael Brown gesprochen...

ZeroShout is offline  
Old   #80

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Wie soll man bei sowas Neutral bleiben? Man ist entweder für die eine, oder die andere Seite. Zudem diskutieren wir hier einfach nur, wenn's dir nicht passt guck doch nicht in den Thread.
=Fraqz= is offline  
Old   #81

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wer der Sache "neutral" gegenübersteht ist emotional so weit distanziert, dass es krankhaft wäre.

Ähm, es geht um Ferguson? Und der Aufstand wurde durch die Ermordung von Michael Brown ausgelöst? Habe doch in meinem Post davor schon von Michael Brown gesprochen...
Mein post bezog sich aber auf das im Topic geposteten Video. Ich rede nicht über die Ermordung/Hinrichtung von Michael Brown.
.Kermit is offline  
Old   #82

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Ich hab mir hier nicht alle Seiten durchgelesen und weiß daher nicht, ob das schon erwähnt wurde.
Ich habe irgendwo aufgefasst, dass der Mann angeblich ein Messer gehabt haben soll (passt ja auch zu der Beschreibung des TE's).
Villt. hatte er dies ja in einer seiner Taschen. Ihr kennt ja auch nicht den Notruf, der an die Polizisten raus ging. Evtl. wurde diesen gesagt, der Mann hätte eine Waffe.

Das vorgehen dort ist trotzdem, selbstverständlich absolut falsch.
Wie von den Beobachtern mehrmals gesagt hätten die Polizisten ihn auch einfach tasern können.

€: Ich habe gerade das Video (eine Seite zurück) gesehen, in dem von einem Polizisten gesagt wurde, dass ein Taser nicht sicher genug gewesen wäre.
Ein Schuss ins Bein, in die Schuler oder den Arm, notfalls in den Magen, hätten es auch getan.
Das "Opfer" hätte überleben können. Und bei dieser Distanz sollte jeder Polizist eins der oben genannten Körperteile treffen können.
Javasova is offline  
Old   #83

elite*gold: 30
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Ich hab mir hier nicht alle Seiten durchgelesen und weiß daher nicht, ob das schon erwähnt wurde.
Ich habe irgendwo aufgefasst, dass der Mann angeblich ein Messer gehabt haben soll (passt ja auch zu der Beschreibung des TE's).
Villt. hatte er dies ja in einer seiner Taschen. Ihr kennt ja auch nicht den Notruf, der an die Polizisten raus ging. Evtl. wurde diesen gesagt, der Mann hätte eine Waffe.

Das vorgehen dort ist trotzdem, selbstverständlich absolut falsch.
Wie von den Beobachtern mehrmals gesagt hätten die Polizisten ihn auch einfach tasern können.

€: Ich habe gerade das Video (eine Seite zurück) gesehen, in dem von einem Polizisten gesagt wurde, dass ein Taser nicht sicher genug gewesen wäre.
Ein Schuss ins Bein, in die Schuler oder den Arm, notfalls in den Magen, hätten es auch getan.
Das "Opfer" hätte überleben können. Und bei dieser Distanz sollte jeder Polizist eins der oben genannten Körperteile treffen können.
Ich kann im Video nichts von einen Messer sehen, und auch nicht, wie er in seiner Tasche griff um eins zu holen.

Ich zitiere noch mal:
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Das kann ich dir sagen, in den USA gibt es ein dummes Gesetz, das heißt "Schießen bis zum Tod" (Ok, nicht direkt). Sollte ein Polizist der Meinung sein, ein Beinschuss reicht nicht aus, darf er den "Täter" erschießen, jedoch muss er so lange schießen, bis er der Meinung ist, der "Täter" ist tot.
nurgucken666 is online now  
Old   #84

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Damals bei den Gezi Protesten in der Türkei haben Kanäle wie CNN , BBC usw fast schon 24/7 nur darüber berichtet und Live vor Ort Reportagen gemacht .
Und jetzt reden sie lieber über die ICE bucket challenge und darüber wie die Fussballspiele gestern liefen ... <3 herrlich diese ******
oh ****
hab Fc Bayern München - VFL Wolfsburg verpasst <.<

Wer hat´n gestern nu eigentlich jewonnen ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #85

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Dein ernst? Ist das wirklich dein ernst?

Wie war das damals mit dem Irak? "Die haben Atomwaffen! Wir haben Beweise und müssen diese sofort in Gewahrsam nehmen!".

Na merkste was?
Da liefert man dir einen Beweis und du fangst mit sowas an
Crrrespo is offline  
Old   #86

elite*gold: 0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
oh ****
hab Fc Bayern München - VFL Wolfsburg verpasst <.<

Wer hat´n gestern nu eigentlich jewonnen ?
dreimal darfst du raten

Ferguson zeigt einfach nur den luxus das hier in der EU sachen civilisierter geregelt werden (ausser ukraine atm)
lolkenschlol is offline  
Old   #87

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
push. Vergesst den Topictext, seht den Titel!

Der Polizist Darren Wilson hat den schwarzen Jugendlichen Michael Brown ermordet, öffentlich hingerichtet während er die Hände hochgehoben hat.
Er wird NICHT angeklagt!!!!!!!!!
Er ist dadurch Millionär geworden (600k crowdfunding, 500k interview). Der KKK lebt!

Dutzende andere ähnliche Morde durch Polizisten sind seitdem passiert.

Solidarität mit Ferguson!
Stoppt den institutionalisierten Rassismus. Stoppt die Morde an unschuldigen Schwarzen durch Polizisten.

Gegen die Unterdrückung auf dieser Welt!

ZeroShout is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:56.