Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ferguson

Discussion on Ferguson within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/21/2014, 20:35   #16

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist es doch.

Erklärt mir bitte einfach mal, wieso ich in einer Stadt, in der ein halber Bürgerkrieg herrscht und regelmäßig schwarze abgeknallt werden, als Schwarzer hingehe & zur Polizei "shoot me, shoot me now" schrei? Es ist kack egal ob er damit zeigen wollte wie behindert die Cops da sind oder nicht, sowas macht man einfach nicht wenn man halbwegs in Ordnung im Kopf ist.

Deswegen: Darwin Award für den guten.
Sowas behindertes hab ich im Leben noch nie gelesen, und ich bin seit fast 6 Jahren auf dem Board.
Als könnte man das ganze, gerade als Polizist, nicht friedlicher lösen, von mir aus den Täter auch mit Elektroschocker zu Boden kriegen, aber was du da von dir gibst sagt eigentlich nur aus, dass du entweder zurückgeblieben bist, oder jeder, der sich gegen das System stellt erschossen werden sollte und es auch noch verdient hat.
Bitte.. halt dich hier einfach raus, geschmacklos von dir.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 20:38   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Sowas behindertes hab ich im Leben noch nie gelesen, und ich bin seit fast 6 Jahren auf dem Board.
Als könnte man das ganze, gerade als Polizist, nicht friedlicher lösen, von mir aus den Täter auch mit Elektroschocker zu Boden kriegen, aber was du da von dir gibst sagt eigentlich nur aus, dass du entweder zurückgeblieben bist, oder jeder, der sich gegen das System stellt erschossen werden sollte und es auch noch verdient hat.
Und ihr verschließt eure Augen vor der Wahrheit.

Ich kann mich ja gern noch 1000x wiederholen damit es hier alle checken:
Cops in Ferguson = geistig zurückgeblieben mit ausgeprägtem Schwarzen Hass
Schwarze in Ferguson = sollten keine scheiße bauen wie klauen, weil sie wissen was auf sie zu kommt
Ferguson = Bürgerkriegsähnliche Zustände, bereits mehrere gekillte Schwarze

Jetzt nochmal:
Was darf man als schwarzer dort nicht tun? Ja klauen und dann die Cops provozieren und denken man kriegt keine Kugel ab.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 20:38   #18

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post

Danke, du bringst es auf den Punkt.

Man muss doch einem Menschen nicht gleich wegen ein paar Worten das Leben nehmen, egal wie schlimm diese waren. Kann man doch auch anders regeln.

Wobei die Polizisten dann die Ausrede nehmen er war bewaffnet, klar, um sich selbst zu decken.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 20:39   #19

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
United States of Faggots ftw!
davidstylo is offline  
Old 08/21/2014, 20:40   #20

Mavis''s Avatar

Quote:

Schwarze in Ferguson = sollten keine scheiße bauen wie klauen, weil sie wissen was auf sie zu kommt

Jetzt nochmal:
Was darf man als schwarzer dort nicht tun? Ja klauen und dann die Cops provozieren und denken man kriegt keine Kugel ab.
Und du findest trotzdem, dass er den tot verdient hätte, klar, man hätte diese Tat einfach nicht begehen brauchen, aber ich rede davon, was DU da von dir gibst.. und dafür sollte man dir mal kräftig eine scheuern.
Mavis' is offline  
Old 08/21/2014, 20:45   #21

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Insgesamt. Habe noch nichts mitbekommen über die Lage dort, obwohl ich News, Zeitung und Nachrichten lese/gucke.
Die Deutschen Medien wollen angesichts der Ukraine Krise nichts schlechtes über die USA verlieren, sonst wären diese ja genau so schlimm wie Russland. Man darf nicht erfahren, das die USA schlimmer ist als Russland.

In Ferguson herrscht gerade wirklich "Bürgerkrieg", solltest dich mal darüber informieren.

Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Wieso reicht bei sowas denn nicht ein Schuss in
Das kann ich dir sagen, in den USA gibt es ein dummes Gesetz, das heißt "Schießen bis zum Tod" (Ok, nicht direkt). Sollte ein Polizist der Meinung sein, ein Beinschuss reicht nicht aus, darf er den "Täter" erschießen, jedoch muss er so lange schießen, bis er der Meinung ist, der "Täter" ist tot.
nurgucken666 is offline  
Old 08/21/2014, 20:47   #22

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:

Jetzt nochmal:
Wieso? Warum sollten sich die Schwarzen dort das gefallen lassen? Wenn du hier in Österreich oder in Deutschland was klaust, wird man nicht sofort erschossen. Wenn man einen Polizisten angeht, wird man nicht sofort erschossen.

Die Polizisten im Video haben geschossen weils üblich dort ist und 2. seine Hautfarbe mit dran Schuld ist. Deine Denkweise halte ich immer noch für krank, und ja ich habe es verstanden und du wiederholst dich immer und immer wieder, aber trotzdem halte ich sowas für geschmacklos.

Quote:
Dann komm her und scheuer mir eine, hab kein Problem für meine Meinung einzustehen.

Ich sag nur das eigene Dummheit bestraft gehört. Der Typ hat das Dümmste getan was er dort hätte tun können & hat die Konsequenzen getragen.
Man kann jetzt noch so oft sagen er hätte es nicht verdient, aber das ändert nichts daran das er es selber Schuld ist.
Als Schwarzer ist er DORT in Ferguson zu weit gegangen, hier in AT/DE wäre er nicht zu weit gegangen. Die Dummheit sehe ich bei den 2 Cops. Als Cop darf man sich nicht provozieren lassen, vor allem nicht vor einem Schwarzen ( in diesem Fall )
anytimee is offline  
Old 08/21/2014, 20:52   #23

~Saboteur~'s Avatar

Received Thanks: 116
Schuld?

Ja, der Typ hat etwas extrem dummes getan. Ja, den Umständen entsprechend, hätte er wissen sollen, was passiert.
Jedoch sofort die Pistolen zu ziehen und nach ein paar Sekunden zu schießen geht einfach viel zu weit. Da hätten die guten Herren andere Methoden vorziehen sollen als den sofortigen Tod.

Btw: Wie kann es erlaubt sein eine Hinrichtung auf Youtube hochzuladen?
~Saboteur~ is offline  
Old 08/21/2014, 20:52   #24

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Wieso? Warum sollten sich die Schwarzen dort das gefallen lassen? Wenn du hier in Österreich oder in Deutschland was klaust, wird man nicht sofort erschossen. Wenn man einen Polizisten angeht, wird man nicht sofort erschossen.

Die Polizisten im Video haben geschossen weils üblich dort ist und 2. seine Hautfarbe mit dran Schuld ist. Deine Denkweise halte ich immer noch für krank, und ja ich habe es verstanden und du wiederholst dich immer und immer wieder, aber trotzdem halte ich sowas für geschmacklos.
Es ist nicht geschmacklos jemanden für seine eigene Dummheit zu bestrafen & zu denken er hätte es verdient.
Ich geh auch nicht nach Indien und beleidige Kühe & erwarte dann das man mich nicht bestraft, genauso wenig geh ich auch nicht zu Nazis und sag die Juden sind das beste Volk & erwarte das sie mich in Ruhe lassen.
Ich könnte dir noch 200 Beispiele nennen, aber er wusste was auf ihn zu kommen kann und hat es trotzdem getan -selbst schuld & verdient.

Ihr solltet einfach mal aufhören die Cops dort mit denen hier zu vergleichen. Hier sind Cops intelligent & aufgeklärt und machen nicht so 'ne scheiße. Dort sind die Cops zurückgeblieben und ein klein wenig behindert in der Birne.

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Als Schwarzer ist er DORT in Ferguson zu weit gegangen, hier in AT/DE wäre er nicht zu weit gegangen.
Vergleich nicht DE mit Ferguson.

Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Schuld?

Ja, der Typ hat etwas extrem dummes getan. Ja, den Umständen entsprechend, hätte er wissen sollen, was passiert.
Jedoch sofort die Pistolen zu ziehen und nach ein paar Sekunden zu schießen geht einfach viel zu weit. Da hätten die guten Herren andere Methoden vorziehen sollen als den sofortigen Tod.

Btw: Wie kann es erlaubt sein eine Hinrichtung auf Youtube hochzuladen?
Es ist dort mitlerweile normal sofort zu schießen, grade auf schwarze. Er wusste das und hat es trotzdem getan, hört auf das zu rechtfertigen, es war seine DUmmheit die ihm das eingebracht hat.

Ist nicht erlaubt, wird nicht lang dauern dann ist es gesperrt.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 20:54   #25

Quote:

Ihr solltet einfach mal aufhören die Cops dort mit denen hier zu vergleichen. Hier sind Cops intelligent & aufgeklärt und machen nicht so 'ne scheiße. Dort sind die Cops zurückgeblieben und ein klein wenig behindert in der Birne.
Da hast du Recht, die Ausbildung in den USA zum Cop ist miserabel. Dort wird Ihnen beigebracht, sie seien die Herren und dürfen alles, aber auch alles tun um das Volk zu "retten" und vom "Abschaum" zu befreien.

Als Abschaum verstehen die Cops dort jeden, auch wenn man nur 2 Dosen klaut.
nurgucken666 is offline  
Old 08/21/2014, 20:58   #26

Mavis''s Avatar

Quote:
Es ist nicht geschmacklos jemanden für seine eigene Dummheit zu bestrafen & zu denken er hätte es verdient.
Ich geh auch nicht nach Indien und beleidige Kühe & erwarte dann das man mich nicht bestraft, genauso wenig geh ich auch nicht zu Nazis und sag die Juden sind das beste Volk & erwarte das sie mich in Ruhe lassen.
Ich könnte dir noch 200 Beispiele nennen, aber er wusste was auf ihn zu kommen kann und hat es trotzdem getan -selbst schuld & verdient.
Dann zähl noch 200 auf, und ich werd dir 200 mal sagen, dass deine Vergleiche Schwachsinn sind.
Du weißt was Tod bedeutet?
Tod = Ende, Aus, Schluss, vorbei, nix da, ...
Mavis' is offline  
Old 08/21/2014, 21:01   #27

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Sind halt diese 3. Welt länder.
Charly™ is offline  
Old 08/21/2014, 21:03   #28

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Am meisten nervt mich das der Typ sein Handy gerade gehalten hat beim filmen.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 21:05   #29

Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Am meisten nervt mich das der Typ sein Handy grade gehalten hat beim filmen.
Das Opfer hatte den Typen zuvor angerufen, er soll kommen und ihn filmen weil gleich etwas passiert. Der Typ wusste jedoch nicht was.
Nach dem Mord hat er weitergedreht, um es in Youtube zu stellen.
nurgucken666 is offline  
Old 08/21/2014, 21:07   #30

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Um das eine aber klar zu stellen: Ich will hier nicht sagen das ich es gutheiße was die Cops da getan haben
Aber du versuchst die Tat zu rechtfertigen und das kann man nicht.

Quote:
Ich sag nur das eigene Dummheit bestraft gehört. Der Typ hat das Dümmste getan was er dort hätte tun können & hat die Konsequenzen getragen.
Man kann jetzt noch so oft sagen er hätte es nicht verdient, aber das ändert nichts daran das er es selber Schuld ist.
Er ist an allem Schuld was davor passiert ist aber im Endeffekt haben die Cops unnötig abgedrückt. Es gibt Pfefferspray oder Elektroschocker, die das ganze geklärt hätten und das ohne Tote. Die hätten sich den sogar zu zweit einfach packen können.
Diablo_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:05.