Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ferguson

Discussion on Ferguson within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/22/2014, 01:25   #61
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Hab ich auch nie behauptet. Ich seh selbst auch kein Messer auf dem Video. Ich wollte nur sagen, dass die Polizisten sich nicht attackieren lassen müssen.

Und ich versteh noch immer nicht, warum sich der Typ den Anweisungen der Polizisten wiedersetzt hat. Ist doch klar wer am längeren Ast sitzt.
Die Polizisten dürfen sich nicht provozieren lassen.
2 Mann - beide bewaffnet gegen einen unbewaffneten.. hast dus? Wie soll man sich hier attackiert fühlen?

Darüber jetzt zu diskutieren bringt uns eh nichts mehr, aber da waren keine 12 Schüsse notwendig, und wer dies als eine Attacke bezeichnet weiss ich auch nicht. Und WENN, hätte er den Tod trotzdem nicht verdient.

Sagen wir, die 12 Schüsse wären notwendig gewesen, warum wird weiter geschossen obwohl das Opfer schon lange am Boden liegt?

Das Problem ist immer noch der Konflikt zwischen Schwarze-Weiße, wir leben im 21. Jahrhundert....
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 01:54   #62
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Die Polizisten dürfen sich nicht provozieren lassen.
2 Mann - beide bewaffnet gegen einen unbewaffneten.. hast dus? Wie soll man sich hier attackiert fühlen?

Darüber jetzt zu diskutieren bringt uns eh nichts mehr, aber da waren keine 12 Schüsse notwendig, und wer dies als eine Attacke bezeichnet weiss ich auch nicht. Und WENN, hätte er den Tod trotzdem nicht verdient.

Sagen wir, die 12 Schüsse wären notwendig gewesen, warum wird weiter geschossen obwohl das Opfer schon lange am Boden liegt?

Das Problem ist immer noch der Konflikt zwischen Schwarze-Weiße, wir leben im 21. Jahrhundert....
Beim Notruf wurde angegeben, dass das spätere Opfer ein Messer hat (ob das Ganze im Endffekt dann stimmt ist in der Situation nicht relevant). Die Cops bekommen das natürlich durchgegeben und sind dann wahrscheinlich davon ausgegangen dass der nächste Schritt eine Attacke auf sie gewesen wäre.
Crrrespo is offline  
Old 08/22/2014, 02:08   #63
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Sry muss Dashuri aber voll und ganz zustimmen.

Klar die Cops handeln falsch und die gehen sowieso grundsätzlich zu locker mit der Waffe um, aber es ist einfach eigen Blödheit als Schwarzer der was gestohlen hat, in einem grundsätzliche schwarzenfeindlichen land mit schwarzenfeindlichen Cops in einer Stadt die sich quasi im Bürgerkrieg befindet auf nen Cop zu zugehen und zu schreien erschieß mich doch.

Das sind dann die Leute die mit 300 auf der 100er Autobahn fahren, auf ein Stauende prallen und sich dann wundern dass sie tot sind.

Natürlich Selektion und so ne ?
.Kermit is offline  
Old 08/22/2014, 02:21   #64
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Sry muss Dashuri aber voll und ganz zustimmen.

Klar die Cops handeln falsch und die gehen sowieso grundsätzlich zu locker mit der Waffe um, aber es ist einfach eigen Blödheit als Schwarzer der was gestohlen hat, in einem grundsätzliche schwarzenfeindlichen land mit schwarzenfeindlichen Cops in einer Stadt die sich quasi im Bürgerkrieg befindet auf nen Cop zu zugehen und zu schreien erschieß mich doch.
Nein.
Waffen töten,Worte nicht.

Quote:
Das sind dann die Leute die mit 300 auf der 100er Autobahn fahren, auf ein Stauende prallen und sich dann wundern dass sie tot sind.
Das lässt sich doch nicht auf die ganze Masse beziehen.
Bzw. wie würdest du in so einer Stresssituation handeln?
Es stehen dir 2 Wege offen,erniedrigt werden oder sterben.

Quote:
Natürlich Selektion und so ne ?
Wenns nach natürlicher Selektion geht,dann wäre ich dafür das die Cops als erstes dran sind.
Exakan is offline  
Old 08/22/2014, 12:17   #65
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601


Was will man von Polizisten im Redneckland No.1 erwarten?
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 12:52   #66

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Video entfernt da NSFL-Content und sowas gehört sicherlich nicht auf ePvP, wer es sehen will der weis sicher wie er es finden kann.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2014, 15:00   #67
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Uhm ja, also kriegst du bitte endlich in deinen Kopf rein das die Polizisten da drüben NICHT mehr für Recht und Ordnung sorgen oder irgendwie ganz klar im Kopf sind und hörst auf zu versuchen deren handeln rational zu erklären?
Das ist zu Verallgemeinert. Ich denke auch nicht, dass die Bürger der USA das hinnehmen würden, wenn solche Leute (die ja den Staat repräsentieren) als Polizisten eingestellt werden und somit die die Erlaubnis haben andere zu erschießen, wenn sie sich bedroht fühlen.

Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Und wieder mal ein Beitrag der den kompletten Thread wiederspiegelt, keiner weiß eigtl was wirklich genau passiert ist, irgendwo kurz im Internet gelesen und jetzt hier sein senf dazu geben, der mann WAR bewaffnet- er hatte ein messer in der hand! Natürlich ist das trotzdem keine Rechtfertigung ihn zu erschießen, man hätte ihm auch einfach ins bein schießen können oder teasern können. Trotzdem ist es traurig wie wenig die Leute sich eigentlich über die wirklichen geschehnisse informieren, genauso wie mit dem free palestine müll oder dem ukraine konflikt -.-
Ich sehe wie der Mann die zwei geklauten Dosen hinstellt, ich sehe nirgendwo ein Messer! Weder eine Bewegung die darauf deuten lässt, noch sehe ich wie gesagt ein Messer in seiner Hand.

Am Anfang hieß es, er hätte eine Schusswaffe gehabt, jetzt auf einmal ein Messer und morgen ist er ein weltweit gesuchter Terrorist mit Atomwaffen?
Aber natürlich darf man den Amerikanischen Cops, die den Staat wiederspiegeln bemängeln, sonst wäre man ja genauso böse wie Russland.
Jack.™ is offline  
Old 08/22/2014, 15:26   #68
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich sehe wie der Mann die zwei geklauten Dosen hinstellt, ich sehe nirgendwo ein Messer! Weder eine Bewegung die darauf deuten lässt, noch sehe ich wie gesagt ein Messer in seiner Hand.

Am Anfang hieß es, er hätte eine Schusswaffe gehabt, jetzt auf einmal ein Messer und morgen ist er ein weltweit gesuchter Terrorist mit Atomwaffen?
Aber natürlich darf man den Amerikanischen Cops, die den Staat wiederspiegeln bemängeln, sonst wäre man ja genauso böse wie Russland.
Nochmal: bei Notruf wurde angegeben, dass der Mann mit einem Messer bewaffnet war.
Crrrespo is offline  
Old 08/22/2014, 15:52   #69
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Die Polizisten dürfen sich nicht provozieren lassen.
2 Mann - beide bewaffnet gegen einen unbewaffneten.. hast dus? Wie soll man sich hier attackiert fühlen?
Du vergisst aber, dass die beiden Polizisten auch Menschen sind, die ebenfalls Emotionen und damit auch Ängste haben.



Außerdem vergessen viele hier, dass es drüben in den USA wo jeder 0815 Mensch sich in einigen Staaten ein Sturmgewehr kaufen kann, die Gefahr das jemand bewaffnet ist größer ist, als in Deutschland. Vieles bei den Cops basiert auch auf Erfahrung.

Ich sage nicht, dass er Schuld hatte aber es war definetiv dumm die Cops zu provozieren.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/22/2014, 16:14   #70
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Nochmal: bei Notruf wurde angegeben, dass der Mann mit einem Messer bewaffnet war.
Und das weißt du, weil du den Notruf empfangen hast?

Wenn nein nenne mir die Quelle, damit ich es mir selbst ansehen kann.
Jack.™ is offline  
Old 08/22/2014, 16:23   #71
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Und das weißt du, weil du den Notruf empfangen hast?

Wenn nein nenne mir die Quelle, damit ich es mir selbst ansehen kann.

Minute 02:00
Crrrespo is offline  
Old 08/22/2014, 16:44   #72
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Renegade91, Dashuri etc.

Unfassbar wieviel krankhafte Scheiße man denken/von sich geben kann.

On Topic: Michael Brown hat nichts gestohlen, hat der Ladenbesitzer selbst gesagt. Die private Autopsie hat ergeben dass er mit erhobenen Händen kniete bevor er ermordet wurde.
Und für den Polizisten gibts ne Spendenaktion die schon bei über 200k $ steht. Das ist wie als würde die rassistischen Penner für nen Auftragsmord zahlen.
ZeroShout is offline  
Old 08/22/2014, 16:49   #73
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Renegade91, Dashuri etc.

Unfassbar wieviel krankhafte Scheiße man denken/von sich geben kann.

On Topic: Michael Brown hat nichts gestohlen, hat der Ladenbesitzer selbst gesagt. Die private Autopsie hat ergeben dass er mit erhobenen Händen kniete bevor er ermordet wurde.
Und für den Polizisten gibts ne Spendenaktion die schon bei über 200k $ steht. Das ist wie als würde die rassistischen Penner für nen Auftragsmord zahlen.
Ok wenn das krank ist sowas zu denken renne ich demnächst auf die Autobahn im fließenden Verkehr, dann müsstest du ja auch den Autofahrer scheiße und rassistisch finden weil er nen schwarzen überfahren hat und mich dann bemitleiden.
#genius
Keiner sagt hier das die Polizisten richtig gehandelt haben, ein Schuss hätte mehr als gereicht und wäre verständlich gewesen, da gemeldet war das er ein Messer hat, aber es ist und bleibt eigene Blödheit.

Topic: Da muss ich dir wiederrum recht geben. Mehr als krank und sollte ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
.Kermit is offline  
Old 08/22/2014, 17:07   #74
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ok wenn das krank ist sowas zu denken renne ich demnächst auf die Autobahn im fließenden Verkehr, dann müsstest du ja auch den Autofahrer scheiße und rassistisch finden weil er nen schwarzen überfahren hat und mich dann bemitleiden.
#genius
Keiner sagt hier das die Polizisten richtig gehandelt haben, ein Schuss hätte mehr als gereicht und wäre verständlich gewesen, da gemeldet war das er ein Messer hat, aber es ist und bleibt eigene Blödheit.
Michael Brown war unbewaffnet.

Übersetzt: "Du bist selbst schuld wenn du dich mit deinem Unterdrücker anlegst, wenn du nicht spurst und gehorchst - dann bist du selbst schuld wenn du ermordet wirst - und dieser Zustand ist gottgegeben und unabänderbar, hinzunehmen."

Ja, ist krank sowas zu denken.
ZeroShout is offline  
Old 08/22/2014, 18:26   #75
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Michael Brown war unbewaffnet.

Übersetzt: "Du bist selbst schuld wenn du dich mit deinem Unterdrücker anlegst, wenn du nicht spurst und gehorchst - dann bist du selbst schuld wenn du ermordet wirst - und dieser Zustand ist gottgegeben und unabänderbar, hinzunehmen."

Ja, ist krank sowas zu denken.
Es geht hier um die Emordung von Kajieme Powell und nicht um Michael Brown.
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.