Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ferguson

Discussion on Ferguson within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2014, 22:43   #46

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Suicide by cop ? Wikipedia

Jetzt kommts auf die Definition von Notwehr an. Ihr müsst bedenken, dass - zumindest laut Statistik - 90% der Leute () in den USA eine Waffe besitzen. Deswegen wird (wie auch schon oben geschrieben) vieles mit gezogener Waffe durchgeführt.

Ein Polizist hat mir mal erzählt, dass man es nicht unbedingt merkt wie oft man abdrückt. Da kommt man ziemlich schnell auf die 12 Schüsse.

Was wollte der Typ übrigens erreichen?
So ist es deswegen treffen auch die vergleiche die man bringt mit Deutschland oder ähnlichem nicht zu das höchste der Gefühle in DE istn Buttermesser was man im Ikea gekauft hat, in Amerika weiß man aber nie ob der jetzt noch ne Waffe im Hosenbund stecken hat oder nicht.

Außerdem ist das Amiland da drüben viel, viel größer als DE natürlich kommen da auch viel mehr Konflikte zustande.
Besenwesen is offline  
Old 08/21/2014, 23:46   #47
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Öffentliche Hinrichtung sozusagen, schaut euch das nicht an wenn ihr sowas nicht verträgt.
''Öffentliche Hinrichtung''
''schaut euch das nicht an wenn ihr sowas nicht verträgt''

Super Typ.
Ist doch klar das sich das jeder anschaut..

Wäre wohl das beste wenn ein Moderator das Video entfernt.
Time Ban oder wenigstens eine Infra für den TE wäre Gerechtfertigt.
Hier sind die meisten der User Kinder und Jugendliche deshalb
Schalt bitte dein Hirn ein bevor du hier ein Video reinstellt in dem
ein Mensch Öffentlich getötet wird.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/21/2014, 23:54   #48
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wow,da versuchen manche die Situation zu rechtfertigen wie "Der hatte ein Messer./Er hatte provoziert".
Ich kann das nicht verstehen,ab dem Zeitpunkt wo das jemand als Grund sieht jemanden mit 12 Schüssen niederzustrecken,derjenige ist für mich dann kein Mensch mehr.

Verstehe nicht wie man so eine Inkompetenz noch verteidigen kann.
Exakan is offline  
Old 08/21/2014, 23:58   #49


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Wow,da versuchen manche die Situation zu rechtfertigen wie "Der hatte ein Messer./Er hatte provoziert".
Ich kann das nicht verstehen,ab dem Zeitpunkt wo das jemand als Grund sieht jemanden mit 12 Schüssen niederzustrecken,derjenige ist für mich dann kein Mensch mehr.

Verstehe nicht wie man so eine Inkompetenz noch verteidigen kann.
Jemandem sein "Mensch sein" abzusprechen zeugt ebensowenig von Menschlichkeit.

Und 12 Schüsse sind gar nichts, ich kenn die Schussrate von deren Waffen nicht aber ja nachdem wie viel Adrenalin die Typen im Körper hatten, hat der Finger schneller 6x gezuckt als dir lieb ist.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 23:59   #50
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Wow,da versuchen manche die Situation zu rechtfertigen wie "Der hatte ein Messer./Er hatte provoziert".
Ich kann das nicht verstehen,ab dem Zeitpunkt wo das jemand als Grund sieht jemanden mit 12 Schüssen niederzustrecken,derjenige ist für mich dann kein Mensch mehr.

Verstehe nicht wie man so eine Inkompetenz noch verteidigen kann.
Sollen die Polizisten sich zuerst abstechen lassen?
Crrrespo is offline  
Old 08/22/2014, 00:05   #51

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Es ist ja nicht mal klar ob er ein Messer hatte. Sagen die Polizisten eben. Gibt aber mehrere Videos+Tonaufnahmen, wird grade ausgewertet.
Schakon is offline  
Old 08/22/2014, 00:11   #52
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jemandem sein "Mensch sein" abzusprechen zeugt ebensowenig von Menschlichkeit.
Hab mich falsch ausgedrückt,meinte im sozialem Sinne.
Ein Mensch bleibt jeder,aber manche sind einfach Kackmenschen.

Quote:
Und 12 Schüsse sind gar nichts, ich kenn die Schussrate von deren Waffen nicht aber ja nachdem wie viel Adrenalin die Typen im Körper hatten, hat der Finger schneller 6x gezuckt als dir lieb ist.
Ob man jetzt mit 12 Frieden oder 2000 Frieden pro Sekunde auf jemanden feuert hat für mich keine Bedeutung,es geht hier einzig und allein um ein weiteres Menschenleben was aufgrund inkompetenter Polizei verloren gegangen ist.

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Sollen die Polizisten sich zuerst abstechen lassen?
Ich hätte eigentlich an Taser oder einen Warnschuss der nicht "ausversehen" den Kopf trifft gedacht.
Aber ja,12Schüsse sollten diesen Schwerstkriminellen schon klar machen nie wieder ganze 2 Sodaflaschen zu klauen...
Exakan is offline  
Old 08/22/2014, 00:16   #53

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Hab mich falsch ausgedrückt,meinte im sozialem Sinne.
Ein Mensch bleibt jeder,aber manche sind einfach Kackmenschen.


Ob man jetzt mit 12 Frieden oder 2000 Frieden pro Sekunde auf jemanden feuert hat für mich keine Bedeutung,es geht hier einzig und allein um ein weiteres Menschenleben was aufgrund inkompetenter Polizei verloren gegangen ist.


Ich hätte eigentlich an Taser oder einen Warnschuss der nicht "ausversehen" den Kopf trifft gedacht.
Aber ja,12Schüsse sollten diesen Schwerstkriminellen schon klar machen nie wieder ganze 2 Sodaflaschen zu klauen...

Das weißt du ja nicht ob er nur 2 Sodaflaschen geklaut hat oder ob er wirklich Kriminell war, vllt. sogar bekannt bei der Polizei, und oft bewaffnet usw.

Wir wissen nur das 2 Fette Amis einen anderen Ami abgeknallt haben, und solang die sich selbst ausrotten haben wir ja ein Problem weniger.
Besenwesen is offline  
Old 08/22/2014, 00:28   #54
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Das weißt du ja nicht ob er nur 2 Sodaflaschen geklaut hat oder ob er wirklich Kriminell war, vllt. sogar bekannt bei der Polizei, und oft bewaffnet usw.

Wir wissen nur das 2 Fette Amis einen anderen Ami abgeknallt haben, und solang die sich selbst ausrotten haben wir ja ein Problem weniger.
Ok, das übertrifft jetzt alles bisher was im Thread vorgekommen ist. Schalt bitte dein Hirn ein und sieh dir das Video erneut an. Er war schwerstkriminell, Staatsfeind Nr 1.

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Sollen die Polizisten sich zuerst abstechen lassen?
Woher wieder dieses Gerücht? Ob er ein Messer dabei hatte weiss man nicht, gesehen hat es man allerdings nicht, in den Händen sowieso nicht
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 00:35   #55
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Ernsthaft? Das ist geschmacklos, kein Mensch verdient den Tod! Schäm dich!
Was erwartest von Dashuri? Der hat eh keine Hobbys und verbreitet hier seine universelle Weltansicht auf epvp.
.Feuerfaust is offline  
Old 08/22/2014, 00:36   #56
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Und 12 Schüsse sind gar nichts.
Genau alter..
Soll der Schwarze mal froh sein das die Cops keine MG´s oder
andere Waffen hatten mit denen er so heftig durchsiebt worden wäre
bis ihn seine eigene Mom nicht mehr Identifizieren hätte können..

Zum Thread:
Die ganzen Waffen gehören halt zu den USA das sieht man ja oft,
viele Politiker sind für Strengere Waffengesetze aber,dass hört man auch oft genug aber scheinbar möchte man nicht auf den Großen Umsatz mit
den Waffengeschäften in den USA verzichten.

Quote:
Die lokalen Polizeibehörden der USA werden verstärkt mit Kriegs-Waffen aus dem Irak und Afghanistan ausgestattet. Hinter dieser Idee steht ein umstrittenes Pentagon-Programm. Ein US-Abgeordneter übt massive Kritik. Doch die Obama-Regierung fürchtet offenbar einen Aufstand der eigenen Bürger und bleibt hart.

In den USA findet aktuell eine massive Aufrüstung der Strafverfolgungs-Behörden statt. Die wurden in den vergangenen Jahren mit ungewöhnlich schweren Waffen ausgestattet, die in Kriegsgebieten wie Afghanistan oder Irak eingesetzt werden.

Aktuell sind 432 MRAPs im Einsatz. Dabei handelt es sich um Panzerfahrzeuge, die gegen Minen und Hinterhalte sicher sind. Hinzu kommen 435 weitere Panzerfahrzeuge verschiedenster Typen, 44.900 Nachtsichtgeräte, 533 Flugzeuge und Helikopter, 93.763 Maschinengewehre und 180.718 Waffen-Magazine.
~ 16.Juni 2014

Quote:
Seit 1979 kamen in den USA mehr Kinder durch Schusswaffen um als US-Soldaten in Vietnamkrieg.
Quote:
Für die gesamten USA kommen die Forscher von der Boston University School of Public Health auf eine Schusswaffenbesitzrate von 57,7 Prozent.
Bei den Daten die erschlossen wurden,wundert man sich auch kaum noch..
Würde mich nicht wundern wenn die Polizei auch noch MRAP Panzerfahrzeuge
und Schwere Bewaffnung in Ferguson oder anderen Städten einsetzt.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/22/2014, 00:36   #57

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ok, das übertrifft jetzt alles bisher was im Thread vorgekommen ist. Schalt bitte dein Hirn ein und sieh dir das Video erneut an. Er war schwerstkriminell, Staatsfeind Nr 1.



Woher wieder dieses Gerücht? Ob er ein Messer dabei hatte weiss man nicht, gesehen hat es man allerdings nicht, in den Händen sowieso nicht
Also kennst du alle Kriminellen aus Ferguson und weißt auch wer alles aus Ferguson eine Waffe besitzt. Okay.
Besenwesen is offline  
Old 08/22/2014, 00:39   #58
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Das weißt du ja nicht ob er nur 2 Sodaflaschen geklaut hat oder ob er wirklich Kriminell war, vllt. sogar bekannt bei der Polizei, und oft bewaffnet usw.

Wir wissen nur das 2 Fette Amis einen anderen Ami abgeknallt haben, und solang die sich selbst ausrotten haben wir ja ein Problem weniger.
Naja, würde nicht direkt sagen das Amis Amis umbringen sondern eher dass weiße Amis schwarze Amis umbringen...

Also nix mit Problem gelöst
=Fraqz= is offline  
Old 08/22/2014, 00:52   #59


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
So etwas ist einfach nur pervers. Jemand, der nicht mehr kla im Verstand und dazu keine Waffe hat so nieder zu schießen? Wenn ich dort gouverneur wäre, würde ich den Cop auch hinstrecken lassen.
Epvp User is offline  
Old 08/22/2014, 01:09   #60
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ok, das übertrifft jetzt alles bisher was im Thread vorgekommen ist. Schalt bitte dein Hirn ein und sieh dir das Video erneut an. Er war schwerstkriminell, Staatsfeind Nr 1.



Woher wieder dieses Gerücht? Ob er ein Messer dabei hatte weiss man nicht, gesehen hat es man allerdings nicht, in den Händen sowieso nicht
Hab ich auch nie behauptet. Ich seh selbst auch kein Messer auf dem Video. Ich wollte nur sagen, dass die Polizisten sich nicht attackieren lassen müssen.

Und ich versteh noch immer nicht, warum sich der Typ den Anweisungen der Polizisten wiedersetzt hat. Ist doch klar wer am längeren Ast sitzt.
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.