Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Myevolution sucht Sponsoren

Discussion on Myevolution sucht Sponsoren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Myevolution sucht Sponsoren

MYEVOLUTION

Mein Name ist Stefan, bin 18 Jahre alt und lebe in NRR.
Ich Spiele liebend gerne Computerspiele und gehe gerne mit freunden Bowlen.
Ich bin sehr gerne unter meinen gleichen ( Computerspieler ) und bin sehr erfahren in führung von Projekten ( Organisieren usw. )


Mein Stream trägt den Namen "MyEvolution".
Die passende Website findet sie hier :
Mein Stream ist sein ungefähr 4 Wochen Aktiv Online und weißt sogut wie jeden Tag über 15 Zuschauer auf.
Ich habe zurzeit 266 Follower ich habe in zwei tagen fast 50 Follower bekommen und ich finde das sagt mir und ihnen das die Zuschauer mein Stream ganz inordnung finden.
Ich habe öfters in meinen Stream gefragt wie sie mein Stream finden, die Antwort war ziemlich eindeutig "Dein Stream hat eine Super! Qualität von der Auflösung aus","Schöne Musik und super Grafik xD" waren zum Beispiel einige Kommentare im Chat.
Ich denke ich bin in der Art was besonders da ich fast wie jeden Tag 15 Stunden Streame oder mehr und das macht wirklich nicht jeder Streamer.
Ich versuche jeden Zuschauer einzelnt an zu sprechen und es gelingt mir eigentlich sehr gut auf jeden Wunsch der Zuschauer einzugehen.
Zurzeit und am liebsten Streame ich League of Legends da mache ich Zurzeit viele Viewer Games und auch kleine 1vs1 Tuniere.

Mein Ziel ist es das Sup Button zu bekommen und ein erfolgreicher Twitch Streamer zu werden.
Das man mein Namen in der Twitch Welt kennt und das ich mit meinen Sponsoren ein Glückliches Stream leben führe.
Das ich mit meinen Partner Event´s Ingame plane damit die Zuschauer ab und zu auch was zu tun haben.
Aber an erster und wichtigster Stelle steht für mich der Spaß an der Sache.
In kürze wird mein Team auch wieder an ESL Cups und großen Lan Party´s teilnehmen das werde ich dann ebenfalls streamen.


Ich suche Sponsoren für mein Kanal !
Ich suche kein bestimmten Sponsor sondern einfach alles das mir helfen kann und den Sponsor weiter zu kommen in das was wir tun.
Was ich derzeit nicht gebrauchen kann ( Teamspeak Sponsor, Webspace oder Gameserver )
Ich Suche Sponsoren Zbw für neue Games die ich Spielen soll ? H1z1 zbw oder CSGO da ich noch meine Ausbildung anfange und nicht das Nötige klein Geld dafür habe.
Oder für Gamekeys giveaways von Spielen.
Suche auch jemanden der mein Offline Bild bei Twitch gestaltet.


Die Sponsoren werden Ingame in einer Box angezeigt und auch in der Lobby in meinen Stream.
Auch bei Twitch werden die Sponsoren ein Platz im Info bereich finden.


Ich bin sehr erfreut mich Streamer nennen zu dürfen, ich kann gerne im Persöhnlichen gespräch mehr über mich Preis geben und alles klären was zum klären ist.
Man kann mir hier Schreiben im Thread oder per PN oder via Twitch PN

Ich freue mich auf eure Antworten/Kritik oder Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

MYEVOLUTION
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nimm deinen Fiat.
Ich weiß Leider nicht was du damit aussagen willst dennoch muss ich es Reporten da du keine Interesse an mein Thread hast aber danke.
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 02:04   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Myevolution View Post
Ich weiß Leider nicht was du damit aussagen willst dennoch muss ich es Reporten da du keine Interesse an mein Thread hast aber danke.
Weils hier net hingehört. Du bist am betteln und des juckt hier keinen was du auf Twitch machen willst. Zünd dir von mir aus diene Haare an und lauf durch ne Einkaufsmall.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2014, 02:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich bin nicht am Betteln 1.
2. Wenn es dich nicht interessiert dann klick auf Zurück oben und schau dir ein anderen Thread an den deine Post interessieren mich auch nicht da sie nicht produktiv sind und eh nur gemeldet werden.
Also lass deine dummen Post und schau dir mein Thread einfach nicht an, außerdem ist es hier genau richtig wenn du die Bedeutung von OT kennst. Also Ciao und nochmal gemeldet.
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 02:10   #5
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Myevolution View Post
Ich bin nicht am Betteln 1.
2. Wenn es dich nicht interessiert dann klick auf Zurück oben und schau dir ein anderen Thread an den deine Post interessieren mich auch nicht da sie nicht produktiv sind und eh nur gemeldet werden.
Also lass deine dummen Post und schau dir mein Thread einfach nicht an, außerdem ist es hier genau richtig wenn du die Bedeutung von OT kennst. Also Ciao und nochmal gemeldet.
Meld mich ruhig so lange bis du grün anläufst. Worauf willst du in diesem Thread hinaus? Btw. kenn ich mich sehr wahrscheinlich in dem Forum, in dem ich bald seit 2 Jahren angemeldet bin, mich um einiges besser aus als du.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/17/2014, 02:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich lese aber die Regeln was du anscheinend seit 2 Jahren noch nicht getan hast.
Es ist auch egal ich will mein Thread nicht vollspammen ich suche nur Sponsoren die mir helfen.
Und ich werde nicht grün anlaufen ich drücke nur aufs melden genau wie jetzt.
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 02:15   #7
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Myevolution View Post
Ich lese aber die Regeln was du anscheinend seit 2 Jahren noch nicht getan hast.
Es ist auch egal ich will mein Thread nicht vollspammen ich suche nur Sponsoren die mir helfen.
Und ich werde nicht grün anlaufen ich drücke nur aufs melden genau wie jetzt.
Sponsoren machen das ganze ohne Gegenleistung somit kriegst du etwas geschenkt. Da das somit betteln ist ist es hier verboten. Kapier es.
Der Penner am Straßenrand bettelt doch auch wenn er um ne spende bittet
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/17/2014, 02:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich biete werbung in meinem Stream an also Unterlass deine Kommentare also nochmal gemeldet.
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 02:18   #9
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Myevolution View Post
ich biete werbung in meinem Stream an also Unterlass deine Kommentare also nochmal gemeldet.
Wie oft willst du mich noch melden? Wenn du eine Gegenleistung also Werbung anbietest kommt es in die trading Sektion und nicht ins off topic. Wer von uns beiden hat die regeln nicht gelesen. Hab dich jetzt 1337 mal reportet
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 02:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Es gab keine Trading Sektion die dazu passt, aber schön das dich mein Thread so interessiert :-D
Leute wie du müssen bestimmt viel Zeit alleine verbringen oder seh ich das falsch ?
Egal ich reporte dich nochmal weil du keine interesse am Thread zeigst sondern nur nervst somit Ciao
Deine nexten Post werden einfach Ignoriert und gemeldet.
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 02:26   #11
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Myevolution View Post
Es gab keine Trading Sektion die dazu passt, aber schön das dich mein Thread so interessiert :-D
Leute wie du müssen bestimmt viel Zeit alleine verbringen oder seh ich das falsch ?
Egal ich reporte dich nochmal weil du keine interesse am Thread zeigst sondern nur nervst somit Ciao
Deine nexten Post werden einfach Ignoriert und gemeldet.
Du Genie. Hier...
Wenn du nichtmal das findest solltest du eventuell lieber Minecraft letz plais machen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 03:19   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
solltest mal dein design da überarbeiten, die Buffs sieht man nur halb
xelayz​ is offline  
Old 08/17/2014, 03:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Danke für den Tipp werde es überarbeiten
Myevolution is offline  
Old 08/17/2014, 04:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Igsch woläte schoan immaer SBonsor wedön wail ik zuäviel Gäld habä.
Dürfe isch där viälleächt Gäld schenkän? Bittäääöää?

B2T: Denkst du das dich bei 15 Viewern jemand sponsort? Wieso wartest du nicht bis du konstant 250-300 Viewer hast und dann kommen die auch auf dich zu !
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/17/2014, 04:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ?
Ich wollte es ja nicht unbedingt die Key*s für mich sondern für Giveaway´s
Myevolution is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My-Evulution sucht Sponsoren
01/13/2014 - Web Development - 6 Replies
Wenn der THread hier falsch ist bitte um moven <3 Liebe Leser/innen, heute möchte sich My-Evolution vorstellen. Was hat es mit MY-E auf sich? MY-E ist eine eSport Gemeinschaft, welche am 01.01.2014 gegründet wurde. Wir konzentrieren uns auf gemeinschaftliche Aktivität mit und untereinander um unser Hobby mit unseren Mitmenschen zu teilen. MY-E bietet mehrere Anlaufstellen für jegliche Spieler und Genre an.
Ihr sucht einen Sponsoren ?
05/15/2013 - WarRock - 22 Replies
http://area-of-gaming.de/Header.gif Headadmin & Leiter des Projekts : Mein Name ist Chriss ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich will diesen Schritt auf eine Community machen, um etwas neues zu erstellen, etwas besseres, was die Gaming Community von WarRock wieder aufleben lässt. Warum ich finde das ich das Zeug dazu habe ein solches Projekt zu leiten obwohl ich noch so jung bin?
[Buying] NMG sucht Sponsoren & Supporter
04/12/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren - Wir suchen Unterstützer für unser Multigaming Projekt egal ob als Sponsor, Supporter oder Partner. Egal ob mit Server, Geld, Vergütungen oder Werbung. Wir haben von Grund auf an vielen Dingen Interesse. Was ist New Meta Gaming? New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich auf League of Legends spezialisiert hat. Neben League of Legends bieten wir Teams in diversen Online-Shootern (CS:S, Ghost Recon Online etc.) und anderen...
Maincraft sucht Sponsoren
01/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moinmoin, also, der Server ist immernochnicht ganz fertig aber ich glaube ja, dass es lange dauern wird dass sich ein Sponsor meldet (wird in ca. 4 Tagen fertig). Sponsor: Wir suchen einen Server Sponsor mit min. 15 Slots (Der Sponsor muss sich um den Server kümmern). Gegenleistung: Admin Rechte Ähm, was könnte man noch kriegen?



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.