|
You last visited: Today at 21:39
Advertisement
Ihr sucht einen Sponsoren ?
Discussion on Ihr sucht einen Sponsoren ? within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/03/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 12
|
Ihr sucht einen Sponsoren ?
Headadmin & Leiter des Projekts :
Mein Name ist Chriss ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich will diesen Schritt auf eine Community machen, um etwas neues zu erstellen, etwas besseres, was die Gaming Community von WarRock wieder aufleben lässt.
Warum ich finde das ich das Zeug dazu habe ein solches Projekt zu leiten
obwohl ich noch so jung bin?
Dazu kann ich nur eines sagen. Ich habe 1 Jahr lang eine sehr erfolgreiche WoW Gilde mit über 600 Membern geleitet und alles im Griff gehabt. Dazu besitzte ich schon selbst Erfahrung in ähnlichen Projekten. Die jedoch immer in anderen Threads unter gegangen sind.
Was ich in Zukunft noch machen werde ?
Das ist ganz einfach. Ich werde die Community von dem Clan wachsen lassen und auch einen nicht Sponsor Clan erstellen. Desweiteren werde ich verschiedene Gruppen zur ESL anmelden lassen, wo wir dann gemeinsam Tuniere bestreiten werden.
MEINE Ziele sind : Eine einzigartige Community schaffen, neuen Gamern den Einstieg erleichtern, einen ESL Clan zu leiten, erfolgreich werden und Warrock zu neuem Glanz führen.
So das war es nun meinerseits. Ich hoffe auf weitere Clananfragen und werde euch jederzeit Informationen geben.
TEAMSPEAK³ : AreaOfGaming.nitrado.net
|
|
|
05/04/2013, 12:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ist echt ein Geiler Sponsor ich werde auch Gesponsert recht geil und auch noch eine recht geile Community ist vorhanden es kommt nicht drauf an ob man gut ist sondern darauf das mann auch dadurch etwas erreicht. und auch besser wird  die Sponsoren sind einfach nur geil meiner Meinung nach. sie sind nett und haben immer ein offenes Ohr für neues und Vorschläge und falls Probleme aufkommen sind sie auch für einen sehr offen da und helfen.
Meiner Meinung nach ist es echt einfach nur bomben geil und ich Empfehle es euch nur weiter was ihr macht liegt bei euch. Dennoch verpasst ihr so eine geile chance wenn ihr es nicht tut
|
|
|
05/04/2013, 13:16
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Was wird gesponsert ?
Würde euch auch was gutes tuhen
|
|
|
05/04/2013, 14:00
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,395
|
Verdammt-.- Punkt 2 versaut mir meinen Sponsor 
Also wenn ich das richtig verstehe sponsort ihr Newbies in WarRock dafür das sie wr spielen?
Wie oft muss man in der Woche spielen?
|
|
|
05/04/2013, 14:20
|
|
|
ICh sponsor keine Newbies ich funde nur das Leute die Premium haben un sowas keinen Sponsor brauchen...
Wie oft in der Woche online :
2-5 mal
|
|
|
05/04/2013, 19:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 155
|
Was hast du davon, Newbies zu sponsorn?
Ich meine, es ist eine gute Sache und ich würde auch gerne Teil sein, aber da muss doch irgendwo ein Haken dran sein..
|
|
|
05/04/2013, 21:21
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Sponsoring anzubierten ist hier erlaubt, also bitte keine weiteren reports mehr
lg,
xxfabbelxx
|
|
|
05/07/2013, 11:49
|
|
|
vielen dank xxfabbelxx
Und zu dem Thema was ich davon habe ?
Erstens wenn ich Leute sponsor die ein hohes Level haben, habe ich nicht wirklich einfluss darauf wie sie das spielen lernen bzw. sie dem Niveau eines Clans anzupassen.
Wenn ich einen Newbie sponsore erhalte ich dankbarkeit. Er lässt sich auf mehr ein. Man kann ihn noch zu einem Progamer formen wie er im Buche steht.
MFG
Chriss
Teamspeak³ : AreaOfGaming.nitrado.net
schau auch oben
|
|
|
05/07/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 196
|
hab dich ma in skype geaddet
|
|
|
05/08/2013, 11:16
|
|
|
#PUSH
Suchen noch Leute für unseren Clan
|
|
|
05/08/2013, 21:56
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 358
|
hast pn
|
|
|
05/08/2013, 22:42
|
|
|
Also ich habe mich mal dafür interessiert und an einem Testgame teilgenommen.
1) Public
Eure public Spielweise ist meiner Einschätzung nach grottig. Man verbringt nicht wertvolle 20 Sekunden damit, in Khali Flash & M14 zu legen, wenn man schonmal Derbaran ist. Dazu kommt noch der Bürocamp - als Derbaran. Ziel des Spiels ist es, als Derbaran die Bombe zu legen oder das gegnerische Team auszulöschen. Hauptaufgabe als NIU ist es, die einzelnen Bombspots zu verteidigen. Dieses Grundprinzip habt ihr nicht verstanden und somit auch nicht das geringste Anrecht darauf, jemanden zum 'Progamer' zu erziehen.
Ich will mich nicht selbst loben, jedoch habe ich schon Leute trainiert, welche nun von Zeit zu Zeit besser Spielen als ich(mag daran liegen dass ich doch recht eingerostet bin) und die das Grundprinzip und die Spielmechaniken grundlegend verstanden haben.
2) Private
Wir spielten ein paar FFA Games, Sniper only. Ich, der arme poorfag, der nur eine M24 hatte und das auch beiläufig erwähnt wurde, gegen 3 Leute mit einer PSG(mehr in Punkt 3). Trotz der extremen Überlegenheit eines 1-Hit Kills gegen einen 3-Hit-Kill gelang es mir, eine einigermaßen akzeptable KDR Ration zu behalten.
Das 2. Spiel dann nur M24. Komischerweise war ich derjenige, der Headshots verteilte (natürlich neben ein paar 3-Hit-Kills) gegenüber den anderen Spielern welche sich auf ihren (unerklärlichen) 2-Hit-Körperkills ausruhten. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Motivation lag oder tatsächlich am vorhandenen Skill, jedoch war die erbrachte Leistung es keineswegs wert, als Lehrmittel genutzt zu werden.
3) Fairness
Besagtes erstes Spiel, Flash und M14 gegen lowranks ohne jeglichen Plan vom Spiel. Dazu kein weiterer Kommentar.
Das erste FFA, trotz mehrfachem Erwähnens des M24:PSG Faktes, machten besagte Spieler keinerlei Anstalten, auch nur einigermaßen anzupassen. Ein guter Score war wichtiger, als die vorzuzeigende Leistung.
Gegen Ende kam dann jemand auf die Idee, seine M24 auszupacken, nachdem der Sieg schon sicher scheinte. Fairness/Kammeradschaftlichkeit fehl am Platz.
Ich wurde teilweise von einem der Spieler Hacker genannt, sei es weils rausgerutscht ist oder einfach aus purem Ernst, sowas muss nicht sein und ist nicht wirklich Ziel eines Testgames...
Fazit: Wer einen Sponsoren sucht, der keinerlei Befähigung besitzt, sein Ziel durchzusetzen, ist hier möglicherweise richtig. Wer nur darauf aus ist, sein Premium oder ein paar NX zu bekommen, darf sich gerne daran erfreuen.
Einen Tipp an den Herrn Sponsoren; Such dir jemanden, der was drauf hat um dein Ziel zu verwirklichen und nicht eine Truppe 14-17 jähriger, die weder Ahnung vom -, noch ein Gefühl für das Spiel haben.
|
|
|
05/08/2013, 23:38
|
|
|
Deine Meinung
Danke dafür
Jedoch finde ich deine Spielweise auch nicht so toll....
Weiterhin bewerben sich viele Leute und andere Leute kommen mit unseren Spielweisen gut klar nur weil man selber keine Flash oder M14 besitzt heißt es nicht dadurch ein nap zu sein
MFG
Chriss
|
|
|
05/09/2013, 04:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kalkaff1
Deine Meinung
Danke dafür
Jedoch finde ich deine Spielweise auch nicht so toll....
Weiterhin bewerben sich viele Leute und andere Leute kommen mit unseren Spielweisen gut klar nur weil man selber keine Flash oder M14 besitzt heißt es nicht dadurch ein nap zu sein
MFG
Chriss
|
Das mit der Spielweise war eher hierrauf bezogen:
Quote:
|
MEINE Ziele sind : Eine einzigartige Community schaffen, neuen Gamern den Einstieg erleichtern, einen ESL Clan zu leiten, erfolgreich werden und Warrock zu neuem Glanz führen.
|
Und meine Spielweise muss nicht toll sein, ich will ja niemanden trainieren.
|
|
|
05/09/2013, 18:03
|
|
|
Habe ich gesagt das ich wen trainieren will ??
Ich habe gesagt das ich nachhelfen will sie zu einem GUTEM gamer zu formen... nicht das ich wen trainiere...
Auf meine Spielweise bezogen : haben wir esl gespielt ? NEIN
denkst du ich spiele mit Flash und M14 ESL ? NEIN
daran sieht man bei manchen Leuten wie wenig sie sich mit einem Team ausernandersetzten...jedoch Schlussfolgerungen treffen die nicht richtig sind...
Zu dem Spiel an sich :
Es war für ALLE nicht nur für DICH ein Testgame.... und schließlich habe ich nicht geflamt oder sonst was...wodurch du nichtmal das Recht hast meinen Clan bzw. Meine KLEINE Community zu "beleidigen" oder schlecht zu machen.
ich hoffe du siehst das nicht zu kritisch
MFG
CHRISS
|
|
|
 |
|