Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

My-Evulution sucht Sponsoren

Discussion on My-Evulution sucht Sponsoren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
My-Evulution sucht Sponsoren

Wenn der THread hier falsch ist bitte um moven <3

Liebe Leser/innen,

heute möchte sich My-Evolution vorstellen.

Was hat es mit MY-E auf sich?

MY-E ist eine eSport Gemeinschaft, welche am 01.01.2014 gegründet wurde.
Wir konzentrieren uns auf gemeinschaftliche Aktivität mit und untereinander um unser Hobby mit unseren Mitmenschen zu teilen. MY-E bietet mehrere Anlaufstellen für jegliche Spieler und Genre an.
Wir sind stets bestrebt hoch qualitative Leistungen in allen Bereichen zu gewährleisten, sowohl für unsere gemeinsamen Ziele sowie auch für unsere Partner welche uns tatkräftig unterstützen und den Rücken stärken.
Um hochqualitative Leistungen gewährleisten zu können Finanzieren wir unsere Gemeinschaft durch großen Eigenanteil und geben uns viel Mühe jedem Spieler ein gut organisiertes und umsorgtes Umfeld bieten zu können. Respekt und Achtung wird bei uns groß geschrieben, nur wir gemeinsam bilden eine starke Gemeinschaft welche sich im eSport etablieren wird.
Selbst verständlich benötigt eine Gemeinschaft auch eine Anlaufstelle, für Spieler, Partner und Sponsoren um somit eine Reibungslose Organisatorische Gemeinschaft zu bilden. Daher geben wir uns Mühe ein Sponsor zu finden, der uns Hilft eine ordentliche Internet Seite zu erstellen dazu brauchen wir jemanden der uns eine .de/.eu/.com oder .org Domain Sponsor, ebenfalls sind wir nach der Suche nach Sponsoren die uns für Tuniere gegenstände oder anders artige Sachen zu verfügung stellt für die Preise oder einfach für die Mitglieder natürlich werden Fotos davon gemacht, dankes sagungen von jedem Mitglied und etliche Werbungen zumbeispiel in der Schule flyer verteilen !

Die Gegenleistung können und sollen inviduell mit dem Sponsor besprochen werden.
Es wird auf edenfall Werbung auf Homepage,Facebook ( folgt ), Youtube ( folgt ) und Twitter ( folgt ) gemacht werden.
Natürlich kann man drüber Sprechen endgedlich den Sponsor zu bezahlen, da wir mehre Gilden sind kann man Gut Werbung machen ( WoW,R.o.M,Digimon Online,League of Legends,CSS,CSGO weitere folgen !

Auf uns wartet noch viel Arbeit, dennoch sind wir stets motiviert uns in jeglicher Richtung weiter zu entwickeln und somit zu wachsen um unseren gesteckten Zielen näher zu kommen.

Was will MY-E erreichen?

MY-E möchte sich wie bereits beschrieben in der eSport Szene etablieren, welches ein harter und schwieriger Weg sein wird, den wir aber auf uns nehmen möchten und stets engagiert sind um Ihn mit Mut und Willensstärke bestreiten.
Bisher konnten wir kleine Erfolge feiern in dem MY-E an Veranstaltungen in Form von Turnieren und Cups teilgenommen hat. Erfolg bedeutet für uns nicht nur etwas gewonnen zu haben in Form von Preisen oder Wettkämpfen sondern auch an Erfahrung, welches uns sehr wichtig ist und für unseren Werdegang.

Was hat MY-E zu bieten?

MY-E bietet euch ein nettes Umgang freundliches Umfeld. Ebenso bieten wir der Gemeinschaft durch die Finanzierung verschiedenen Spieleserver welche jedem Mitglied zu stets Verfügung stehen. Durch den tägliche Kontakt bauen wir Beziehungen mit und untereinander auf, welches die Gemeinschaft sehr stärkt, getreu dem Motto „einer für alle, alle für einen“!
So fern wir Ihr Interesse geweckt haben, in jeglichem Bereich als Spieler, potenziellen Partner oder Sponsor können Sie uns gerne eine Anfrage an den kevkaa17 senden, welche wir schnellst möglichst bearbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin aka. Kevkaa17 im Auftrag für MY-E
kevkaa17 is offline  
Old 01/13/2014, 19:29   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich hätte gerne eine PN mit genaueren Informationen bezüglich Ihres Konzeptes.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 01/13/2014, 19:49   #3

Ich habe ihnen eine Privat narricht zu kommen lassen.
kevkaa17 is offline  
Old 01/13/2014, 20:16   #4

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
also webspace und ne domain, würde ich zur verfügung stellen können, möchte aber auch gern etwas mehr infos zu deinem projekt

lg
Neo2k4 is offline  
Old 01/13/2014, 20:28   #5

Ebenfalls eine PN bekommen :-)
kevkaa17 is offline  
Old 01/13/2014, 21:28   #6

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Würde mich über ein paar Informationen freuen.
bloodx is offline  
Old 01/13/2014, 21:33   #7

Welche Informationen :-)
Ich würde alle ihre fragen überweisen
kevkaa17 is offline  
Closed Thread