Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NMG sucht Sponsoren & Supporter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
NMG sucht Sponsoren & Supporter

Sehr geehrte Damen und Herren -

Wir suchen Unterstützer für unser Multigaming Projekt egal ob als Sponsor, Supporter oder Partner.
Egal ob mit Server, Geld, Vergütungen oder Werbung.
Wir haben von Grund auf an vielen Dingen Interesse.

Was ist New Meta Gaming?

New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich auf League of Legends spezialisiert hat.
Neben League of Legends bieten wir Teams in diversen Online-Shootern (CS:S, Ghost Recon Online etc.) und anderen Spielen (z.B. DayZ).
Gegründet wurde der Clan 2011 unter einem anderen Namen (Out of Control OoC) und anderen Zielen.
Nach steigender Erfahrung und Erfolgen beschlossen wir im Februar 2013 uns umzubenennen.
Eines Unserer Hauptziele ist es, dass Spielverhalten unserer Mitglieder zu verbessern und Ihnen nebenbei möglichst viel Spaß zu bieten.

Was wir suchen und benötigen ?

Nach so einer langen (für mich leider typischen^^) Einleitung möchte ich nun zum Kern und der Kausalität meines Posts kommen.

Wir benötigen Hilfe bei folgenen Dingen:

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren. Bisher haben wir schon einen Sponsor verpflichten können und unsere jüngsten Erfolge im Bereich League of Legends werden nicht die einzigen sein und sollten Aufschluss darüber geben, dass wir erfolgreiche hochplazierte Spieler besitzen, welche sich auch im ESL Bereich aktiv und erfolgreich zeigen können und werden. Daher wünschen wir uns weitere Sponsoren die uns unterstützen möchten.

1.) Einige unserer Mitglieder sind auch in Spielen aktiv, wo ein War/Gameserver als sehr interessant und produktiv empfinden werden würden. Wir sind also jedem Sponsor dankbar, der uns ein Angebot für einen Gaming Server machen würde. Derzeit spielen wir aktiv DayZ und Minecraft. Andere Spiele wie CS:S oder CS:GO wären bei eigenem Server sicherlich auch denkbar.

2.) Zu Guter letzt biete ich jedem, der Interesse an unserem Projekt gefunden hat und mitwirken möchte (in welcher Form auch immer), die Möglichkeit sich bei mir zu melden und mit mir zu kommunizieren, damit eine gemeinsame Zusammenarbeit möglich sein kann.

3.) Wir suchen noch 1,2 Leute für die Programmierung und Feinjustierung unserer Homepage.
Was wir ihnen im Gegenzug bieten können:

- Eine ausführliche Bewertung und ein wirklich von Herzen kommendes Dankeschön hier im Forum
- Werbung auf unserer Homepage (Bei Sponsoren ggf. eigene statische Seiten)
- GGf. können wir mal in die Clankasse schauen was wir bereits durch Turniere erbeutet haben. (ich weiss das Java/Flash sites einiges wert sind)
- Eventuell Werbung auf unseren Gaming Servern

Natürlich stehe ich für individuelle Gespräche zur Verfügung.
Ihr erreicht mich entweder hier per PN im Forum
oder als Antwort auf diesen Thread.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, Fragen aufgekommen sind oder sie mehr Erfahren möchten, so stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich vielmals für ihre Zeit und hoffe auf viel positives Feedback und konstruktive Kritik.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marvin aka Shinigami

Cerethir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »