Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Myevolution sucht Sponsoren

Discussion on Myevolution sucht Sponsoren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/17/2014, 05:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Klar nur wenn würdest du als KeySeller sponsoren?
Den einen mit 15 oder den mit 1000 Viewern ?
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/17/2014, 08:28   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Weiß gar nicht was euer Problem ist? Ich würd doch gerne kleine Streamer sponsorn mit ihren 15 Viewern, davon gibt es so wenige die muss man fördern!

Btw. ist das hier betteln, damit verboten, also wird dein Thread geclosed.
Shiinya is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
My-Evulution sucht Sponsoren
01/13/2014 - Web Development - 6 Replies
Wenn der THread hier falsch ist bitte um moven <3 Liebe Leser/innen, heute möchte sich My-Evolution vorstellen. Was hat es mit MY-E auf sich? MY-E ist eine eSport Gemeinschaft, welche am 01.01.2014 gegründet wurde. Wir konzentrieren uns auf gemeinschaftliche Aktivität mit und untereinander um unser Hobby mit unseren Mitmenschen zu teilen. MY-E bietet mehrere Anlaufstellen für jegliche Spieler und Genre an.
Ihr sucht einen Sponsoren ?
05/15/2013 - WarRock - 22 Replies
http://area-of-gaming.de/Header.gif Headadmin & Leiter des Projekts : Mein Name ist Chriss ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich will diesen Schritt auf eine Community machen, um etwas neues zu erstellen, etwas besseres, was die Gaming Community von WarRock wieder aufleben lässt. Warum ich finde das ich das Zeug dazu habe ein solches Projekt zu leiten obwohl ich noch so jung bin?
[Buying] NMG sucht Sponsoren & Supporter
04/12/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren - Wir suchen Unterstützer für unser Multigaming Projekt egal ob als Sponsor, Supporter oder Partner. Egal ob mit Server, Geld, Vergütungen oder Werbung. Wir haben von Grund auf an vielen Dingen Interesse. Was ist New Meta Gaming? New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich auf League of Legends spezialisiert hat. Neben League of Legends bieten wir Teams in diversen Online-Shootern (CS:S, Ghost Recon Online etc.) und anderen...
Maincraft sucht Sponsoren
01/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moinmoin, also, der Server ist immernochnicht ganz fertig aber ich glaube ja, dass es lange dauern wird dass sich ein Sponsor meldet (wird in ca. 4 Tagen fertig). Sponsor: Wir suchen einen Server Sponsor mit min. 15 Slots (Der Sponsor muss sich um den Server kümmern). Gegenleistung: Admin Rechte Ähm, was könnte man noch kriegen?

All times are GMT +1. The time now is 16:02.