Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E-Shishas?

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
E-Shishas?

So Leute, ich hab jetzt hier mal eine Frage.

Ständig liest man, dass E-Shishas krebserregend oder schädlich sind und ich wollte nun von ERFAHRENEN! E-Shisha "Benutzern" mal wissen wie schädlich das ganze wirklich ist und ob einem beim Shisha rauchen wirklich etwas passieren kann, wenn man es so nennen möchte. Ich würde außerdem sowieso nur nikotinfrei rauchen, da ich noch minderjährig (in ein paar Tagen 16) bin.

Danke schon mal.

Cranno is offline  
Old   #2

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,952
Meinen Erfahrungen nach ist es nicht schädlich,
kann aber schädlich wirken wenn man ganz oft an der Shisha hängt.

Probieren geht über Studieren..
Versuch es einfach mal und wenn du Negatives
an dir feststellst weißt du bescheid..

Grüße

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Soweit ich weiß enthält ein Shisha Kopf wesentlich mehr Teer als eine Schachtel Kippen...
LuXXuS is offline  
Old   #4

Received Thanks: 46

Da

Bausa is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
So Leute, ich hab jetzt hier mal eine Frage.

Ständig liest man, dass E-Shishas krebserregend oder schädlich sind
Nein, tue ich nie ständig lesen

Quote:
und ich wollte nun von ERFAHRENEN! E-Shisha "Benutzern" mal wissen wie schädlich das ganze wirklich ist und ob einem beim Shisha rauchen wirklich etwas passieren kann
Dir ist aber schon bewusst, dass jeder Raucher, sei es E-Shisha oder anderes Zeug, nur raucht, da er sich die Gefahren nicht zu Herzen nimmt?
Da ist es sehr dumm, diese Personen nach der Meinung zu fragen.
Und ich glaube kaum, dass hier einer im Forum ist, der von sowas schon betroffen war und trotzdem dann noch sowas beführwortet.

Quote:
Ich würde außerdem sowieso nur nikotinfrei rauchen, da ich noch minderjährig (in ein paar Tagen 16) bin.
Sehr guter Grund nikotionfrei zu rauchen. Da du noch minderjährig bist... ahja alles klar. In ein paar Jahren denkst du anders

Lass es doch einfach sein, meine Güte so scheiß Dampf mit irgend einen Socken Geschmack einatmen, wtf
Kannst gerne zu Stefe gehen, der kann dir auch Duft geben, auch ohne Nikotiin
xelayz​ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

Received Thanks: 1
"Erfahrungen" bzw. deren Auswirkungen wird man doch sowieso erst in ein paar Jahren feststellen... ich denke schon das E-Shishas oder E-Zigaretten warscheinlich "gesünder" sind als "normale" Zigaretten... "Am gesündesten" wird es allerdings sein, gar nichts von beiden zu machen.
Und dann auch noch ohne Nikotin sich diesen Dampf reinzuziehen, könnt ich ja bei Leuten verstehen, die sich das rauchen abgewöhnen wollen. Aber so?!... hmm....
Buzzinga is offline  
Old   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Quote:
Nein, tue ich nie ständig lesen
Dann Google doch mal danach.

Quote:
Sehr guter Grund nikotionfrei zu rauchen. Da du noch minderjährig bist... ahja alles klar. In ein paar Jahren denkst du anders
Inwiefern meinst du bitte, dass ich es in ein paar Jahren anderes denke?

Quote:
Soweit ich weiß enthält ein Shisha Kopf wesentlich mehr Teer als eine Schachtel Kippen...
Wir reden hier über E-Shishas, nicht über normale Shishas. Diese enthalten kein Teer oder Nikotin und sind auch schon für minderjährige mit Liquid legal zu kaufen.
Cranno is offline  
Old   #8

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Langzeitwirkungen sind noch nicht erforscht aber es soll wesentlich besser sein als der ganze Tabakrauch.

Zatam is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »