Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstige Shishas?

Discussion on Günstige Shishas? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Günstige Shishas?

Hey leute, war heut am überlegen ( in der Schule natührlich, da passe ich ja auch IMMER im Unterricht auf ), ob ich mir mal eine Shisha zulegen sollte. Bekomme die Tage 25€ bar für ne Montage, und woll't mir davon ne Shisha kaufen. Könnt ihr irgendaws günstiges empfelen? Sollte nicht so eine Profi Shisha sein, sondern eine für einsteiger halt. Kompakt und billig
hyperikal is offline  
Old 11/14/2013, 19:41   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nutze doch bitte den entsprechenden Sammelthread.

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
günstig, kaufen, rauchen, shisha

Similar Threads Similar Threads
Suche die neuen Glas Shishas
11/12/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Kann mir jemand die Seite sagen wo man die bestellen kann (innerhalb deutschland) Sind aus Glas und haben so eine komische form nicht die normale^^ biete 2 egold
Shishas und Die Sims 2
05/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
-.-
Shishas
06/15/2007 - Off Topic - 27 Replies
Ehm jo hi .. Habe schon ein wenig mit Neo dadrüber geredet und dann kamen wir auf die Idee hier mal nen Thread aufzumachen .. Da ich was von Kal bei Ebay verkauft habe , habe ich jetzt wieder ganz gut Geld und wollte mir ne Wasserpfeife kaufen , muss nurnoch meinen Vater davon überzeugen :rolleyes: Ich denk mal hier gibts welche die gut Ahnung haben oder? Also mir gehts dadrum das der Ballon ( Das Ding da unten ) durchsichtig ist und alles SEHR GUT verdichtet ist . Größe ist eigentlich...

All times are GMT +1. The time now is 23:59.